Louis - 15 % Gutschein Aktion

  • Wollte nur kurz darauf hinweisen das man bei Louis am:


    29/30. Juni in den Finalen und von:


    29.6 - 1.7. im Online-Shop


    einen 15% Gutschein einlösen kann.


    Die GoPro2 würde dann noch 292 Euro kosten, zwar net das beste Angebot. Aber für andere Sachen ist der Gutschein bestimmt interessant


    Mfg
    chrisli

  • Auch das 'kleingedruckte' unten Rechts lesen.
    Auf Kameras und Kamerazubehör ist der Gutschein NICHT anzuwenden! :thumbdown:
    Danke, trotzdem. Der Gutschein wird aufjedenfall für einen sinnvollen Artikel verwendet. :thumbsup:

  • war gestern bei Louis und hab mir bereits was feines geholt,


    und zwar einen Magnet-Tankrucksack von held.




    Er wurde von 69,95 € auf 39,95 € reduziert und wurde falsch ausgepreist. Normalerweise war die Reduzierung auf 49,95 € angesetzt, aber irgendeiner hat falsch ausgepreist. Das war mein Glück :-)


    ich hab das teil für 39,95 € bekommen. :thumbsup:



    hab dann gleich noch den SHARK SPEED-R SAUER




    anprobiert, welche Größe passt. Ich werd Size S nehmen, die sitzt am besten.


    Bin nur bissl unschlüssig ob ich schwarz matt nehme oder den schwarz-roten.



    lg micha

  • Ich glaub ich werde die Gelegenheit nutzen und mir den Shark Street GP holen.... 15% sind zwar keine 20%, aber besser als gar nichts ;)


    Hoffentlich bekomm ich den dieses mal mit meiner Hilfe montiert... Weil beim letzten mal hat meine ABS-Box 2 Gewinde verdeckt, die ich gebraucht hab, um den Endtopf mit der Schelle am Rahmen zu befestigen... Wenn nicht wird dieses mal was gebastelt :)

  • danke für den tip, ich
    brauch Ja noch'n paar spiegel fällt mir dazu spontan ein... :thumbup:
    gruss jule
    ________________
    by HTC


  • Wärst du so nett und könntes mal ein Bild von den Rucksack, wo er auf dem Tank auf dem Motorrad ist. Da ich zurzeit auf der Suche nach ein bin. War letztens bei Lois, bloß da war der Laden total ausverkauft, hatten so gut wie keinen Tankrucksack mehr da. Komme leider in der nächsten zeit nicht mehr zu lois, deswegen bestell ich jetzt ein im internet. Hatte den Held mir auch schon ins auge gefasst, bin mir aber nicht sicher ob er zu wuchtig aussieht.


    Grüße Torben

  • Stimmt :o Sind 2 Spiegel '1 Paar' und somit 1 Artikel? Oder sind es doch 2 Artikel?
    Bin ich noch nicht drauf gekommen!
    Wenn ich mich recht erinnere, steht im 'kleingedruckten' dass pro Person nur 1 Gutschein verwendet werden darf :thumbdown: ..
    Man kann nur, wenn 1 Spiegel 1 Artikel ist, den nehmen & dann eine Person seiner Wahl mit einem neuen Bon schicken und den Gegenspiegel holen.. :thumbsup:
    Oder ?(
    :wink:

  • Wärst du so nett und könntes mal ein Bild von den Rucksack, wo er auf dem Tank auf dem Motorrad ist. Da ich zurzeit auf der Suche nach ein bin. War letztens bei Lois, bloß da war der Laden total ausverkauft, hatten so gut wie keinen Tankrucksack mehr da. Komme leider in der nächsten zeit nicht mehr zu lois, deswegen bestell ich jetzt ein im internet. Hatte den Held mir auch schon ins auge gefasst, bin mir aber nicht sicher ob er zu wuchtig aussieht.


    Grüße Torben

    hi Torben


    na klar bin ich so nett :D


    Hier mal pics dazu:





    Hab ne Probefahrt gemacht und bin echt begeistert, halt bombenfest, rutscht nicht, genügend Sicht und stört in keinster Weise beim Fahren.


    Im oberern Sichtfach ist ein extra - Fach fürs Handy integriert, im Hauptfach gibts auch noch einige kleine Fächer. Dann gibts noch einen Sicherungsriemen der um den Lenker gelegt werden kann. Und dazu gabs noch ne "Regenkapuze" für den Rucksack.


    Mein persönliches Fazit: TOP !!!! :thumbsup: und dass obwohl ich nie vorhatte mir so ein Teil zu holen.


    LG Micha

  • nur ein artikel ???
    muss ich die mal überzeugen ob 1 "PAAR" spiegel auch als ein artikel durchgehen
    oder ich nehm 2 bons mit ...

    also dass klappt fast immer ;)


    Ich hab zur Sicherheit meine Freundin mitgenommen. und wenn se gezickt hätten,dann hätte sie den 2. Spiegel gekauft. Aber sie haben es auch so verstanden. :D

  • @ XJ_Driver


    Schickes Teil!!
    Hab ja auch schon überlegt,mir einen etwas größeres Tankrucksack zu kaufen, aber keinen mit Magneten!
    Hab einen zu Hause, der hat mir die ersten 2 Kratzer in den Tank gemacht!! :thumbdown:
    Ich hab ja mein kleines "Beauty case", auch von Held mit dem Slide Systhem,das sieht zwar besch..... aus, aber macht keine Kratzer in den Tank!
    Nun hab ich gesehn da gibt es noch etwas größere davon, hmmm, mal kucken!!! :whistling:


    Ach , noch ein Hinweis an alle:


    Hatte einen gerissenen Befestigungsriemen an meiner Hecktasche von Vanucci,bin nach unserem Urlaub hin und hab das reklamiert!
    Die sagten sie schicken es nach Hamburg,dort wird entschieden, ob repariert wird , Gutschein od. Ersatz!
    Was soll ich euch sagen, ich hab ne nagelneue zurückbekommen, obwohl ich die schon vor einem Jahr gekauft hatte!!! :thumbsup:
    Das nenn ich Dienst am Kunden!! :thumbsup:

  • muss ich die mal überzeugen ob 1 "PAAR" spiegel auch als ein artikel durchgehen


    louis ist da sehr kulant, an sich habe ich immer für das paar die % gekriegt, wenn sie vergessen haben genügt meist der hinweis und alles wird ok. meine erfahrung mit louis war immer spitzenklasse, sehr bemüht, sehr kompetent und immer hilfsbereit.
    :wink: