Wann gehts los im Black Forrest 2013

  • Hallo Liebes Black Forrest Team :D


    würde gerne mal wissen, bin mir aber sicher, dass auch andere schon brennend darauf warten, ob sich die Black Forrest Fraktion schon Gedanken zum 2013 Treffen gemacht hat.


    Vielleicht gibt es ja schon einen groben Ablaufplan mit Datum, Übernachtungsmöglichkeit usw. :-)


    In dem Sinne


    LG Stefan

  • Franken? was sind Franken? ist doch die Währung in der Schweiz oder? :wand: :D :D


    Ja losgehen wirds im BF ab März/April bei trockenem Wetter ab 10° aufwärts ;) . Unser Rote Wurstbude hat eh erst ab April offen ^^


    Das 2. Internationale Forumstreffen 2013 gedeiht und wächst in meinem Kopf und Detailbesprechungen mit dem Geschwader folgen mit Sicherheit.

  • Franken? was sind Franken? ist doch die Währung in der Schweiz oder? :wand: :D :D


    Hüstel, hüstel, als Oberbayer leiste ich hier in Oberfranken seit über 20 Jahren Entwicklungshilfe...also das "Volk" ist schon existent!!! ;-)


    Zitat

    Das 2. Internationale Forumstreffen 2013 gedeiht und wächst in meinem Kopf und Detailbesprechungen mit dem Geschwader folgen mit Sicherheit.


    Dann gib mal mächtig Gas...ich habe bereits den Termin für das "2. Internationale Frankentreffen 2014", welches ja dann das 3. Internationale Forumstreffen ist...oder so... fest gemacht! ;-)

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf


  • Hüstel, hüstel, als Oberbayer leiste ich hier in Oberfranken seit über 20 Jahren Entwicklungshilfe...also das "Volk" ist schon existent!!! ;-)



    Dann gib mal mächtig Gas...ich habe bereits den Termin für das "2. Internationale Frankentreffen 2014", welches ja dann das 3. Internationale Forumstreffen ist...oder so... fest gemacht! ;-)



    Ja mei unser Frieder ist halt scho a Organisationstalent !!!!! Hoch lebe das schöne Frankenland :-)


    Wobei Jubro, wie du saagst daß des scho in deim Kupf wächst muss des Treffa eigentlie scho was gscheids wern, weil Gross gnug isser ja *gggg* (nur Spass )


    rex ich dacht immer ihr da unten seid Hinterwäldler, deswegen hat des Madel bestimmt HINTERHER gschrieba :-)


    In voller freudiger Erwartung aufs Treffen


    LG Stefan

  • Ich werde nächstes Jahr auch dabei sein ;) (wenn ich mein Bike wieder nach draußen bekomme) :D
    Schwarzwald ist ja ne schöne Tagestour.
    freu mich schon drauf :)

  • Ja mei unser Frieder ist halt scho a Organisationstalent !!!!! Hoch lebe das schöne Frankenland :-)


    Wirst lachen, aber die "Stätte des daseins", also des Forumstreffen 2014, ist in weiten Teilen 2014 schon gut gebucht...deswegen haben wir das WE 20.-22.06.2014 bereits fest belegt, 80 Betten verteilt auf 26 Zimmer, Speisesaal, Grill-Area, Parkplatz für alle Moppeds am Haus, d.h. feiern uns ins Bett fallen...;-) Einzelheiten folgen, dafür ist es aber noch sehr viel zu früh...nur soviel: Es wird günstig im Preis, also für jeden erschwinglich...;-) Lasst Euch überraschen....

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

  • Das 2. Internationale Forumstreffen 2013 gedeiht und wächst in meinem Kopf und Detailbesprechungen mit dem Geschwader folgen mit Sicherheit.


    Ja seht mal zu, dass ihr einen Termin festlegt. Ich möchte euer Geschwader doch vergrößern und deshalb nicht mit anderen Terminen kollidieren.


    LG aus dem trüben Norden
    Andrea :wink:

  • Zitat


    Wirst lachen, aber die "Stätte des daseins", also des Forumstreffen 2014, ist in weiten Teilen 2014 schon gut gebucht...deswegen haben wir das WE 20.-22.06.2014 bereits fest belegt, 80 Betten verteilt auf 26 Zimmer, Speisesaal, Grill-Area, Parkplatz für alle Moppeds am Haus, d.h. feiern uns ins Bett fallen...;-) Einzelheiten folgen, dafür ist es aber noch sehr viel zu früh...nur soviel: Es wird günstig im Preis, also für jeden erschwinglich...;-) Lasst Euch überraschen....


    Moin Leutz,


    also, den Termin 20.-22.06.2014 hab ich vorsorglich notiert, war aber schwierig schon einen Kalender für 2014 zu bekommen. :S


    Was aber ist in 2013 ????? 8)?(?(

  • Schwarzwald ist ja ne schöne Tagestour.

    die schöne Tagestour wir ab bis Pforzheim ca. 290-300Km auf den Zähler bringen als plan noch die an und Abreise oder Übernachtung mit ein


    Wirst lachen, aber die "Stätte des daseins", also des Forumstreffen 2014, ist in weiten Teilen 2014 schon gut gebucht...deswegen haben wir das WE 20.-22.06.2014 bereits fest belegt, 80 Betten verteilt auf 26 Zimmer, Speisesaal, Grill-Area, Parkplatz für alle Moppeds am Haus, d.h. feiern uns ins Bett fallen...;-) Einzelheiten folgen, dafür ist es aber noch sehr viel zu früh...nur soviel: Es wird günstig im Preis, also für jeden erschwinglich...;-) Lasst Euch überraschen....

    boa *grübel* nene mit sowas kann ich net aufwarten. Ich schau mal wie´s sich´s entwickelt.


    Ich möchte euer Geschwader doch vergrößern und deshalb nicht mit anderen Terminen kollidieren.

    Um das Echte Geschwader zu vergrößern musst dir schon nen "Ehrenwingman" verdienen ;) mit der weitesten Anreise hättest den mit Sicherheit :award1:
    Halt dir aber nen Termin wahrscheinlich iwo im Mai/Juni frei, würde mich sehr freuen wenn du dabei wärst.
    Momentante Geschwadermitglieder : Littlegina (Ehrenwingman Gold) , Rex (Ehrenwingman Silber) , Iceman (Wingman Gold), Jubro (Wingman Gold)

    Was aber ist in 2013 ????? 8) ?( ?(

    Geduld ... Termin folgt ;)