Anlassen am Nürburgring 2013 am 14.04.2013-wer mag noch mitkommen?

  • Hallo liebe Leute !


    Der Saisonstart steht ja kurz bevor. Ich werde mit einigen anderen (bisher sind wir 4) gemeinsam zum Ring fahren. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und vielleicht den ein oder anderen kennen lernen. Wer also auch dorthin möchte und vorher bei uns in der Nähe vorbei kommt, kann sich uns gerne anschließen. Wer früh genug bei uns eintrifft, sollte auch problemlos noch einen Kaffee o.ä. bei mir bekommen. Wir treffen uns hier im Kreis Euskirchen (für die mit einer längeren Anreise, das liegt direkt an der A1 wenn man zum Nürburgring fährt) Allerdings möchten wir von hier aus keine Autobahn mehr fahren sondern werden durch die Eifel zum Ring fahren.


    Hier mal der Link zur Veranstaltung, falls jemand das Event nicht kennt.
    Ziemlich große Veranstaltung mit Motorradgottesdienst und anschließendem Korso über den Nürburgring.


    Motorradfahrer-Gottesdienst / "Anlassen" - Nürburgring


    und hier noch ein Video aus dem Vorjahr:
    Video
    Video



    Würde mich sehr freuen, noch den ein oder anderen von euch zu begrüßen und kennen zu lernen.


    LG
    Pedro

  • Schnicks: Würde mich sehr freuen !


    Habe eben mit meinem Flügelmann gesprochen und bei entsprechender Voranmeldung, wäre auch durchaus beim Sammeln / Treffen ein Kaffee und ein belegtes Brötchen oder so drin. So als kleiner Snack bevor wir weiter fahren.


    Was schnacken, Tass Kaff, Brötchen und Mopped gucken.
    Vielleicht schmeißen wir jeder nen €uro in den Helm und er versucht seine Schwester, die hier bei uns um die Ecke wohnt dazu zu überreden, dass wir uns bei denen auf dem Grundstück treffen und sie uns nen Kaffee brodelt.


    Ich würde dann auf dem Autobahnrastplatz vor unserer Ausfahrt mit dem Mopped warten um euch von der AB zu lotsen.


    Na, ist das nicht ein Angebot??

  • würde ich gern mitmachen, hab schonmal ne Runde mit meinem Auto auf dem Ring gedreht! war ein unvergessliches Erlebniss!


    Aber die Anfahrt ist mir doch zu weit! über 600km :thumbdown:


    lg

  • bei mir wähe es auch etwa 600 km...... von münchen aus schon ne ordentliche strecke... :golly:
    ist bestimmt ne geile show und MEGA was los dort mal sehen vil buch ich mir für 1 Nacht etwas dort :whistling:
    oder ich komm bei einem unter und frag ganz freundlich :wink: ...
    Termin auf alle fälle vorgemerkt!

    "Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen"

  • Zitat

    bei mir wähe es auch etwa 600 km...... von münchen aus schon ne ordentliche strecke... :golly:
    ist bestimmt ne geile show und MEGA was los dort mal sehen vil buch ich mir für 1 Nacht etwas dort :whistling:
    oder ich komm bei einem unter und frag ganz freundlich :wink: ...
    Termin auf alle fälle vorgemerkt!


    Hey, wenn du von München aus hochfährst, dann können wir gemeinsam fahren, vorausgesetzt der Sven (Schnicks) ist auch dabei beim Event..... ;)


  • Hey, wenn du von München aus hochfährst, dann können wir gemeinsam fahren, vorausgesetzt der Sven (Schnicks) ist auch dabei beim Event..... ;)


    Na dan sagt bescheid :wink:

    "Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen"

  • Ich habe leider kein Haus damit ich allen eine Übernachtungsmöglichkeit bieten kann. Aber ich kann mich hier sehr gerne nach einem preiswerten aber guten Quartier umsehen. Wir sind hier ca. 50 Minuten vom Ring entfernt und haben somit mit dem "Touristenaufschlag" bei Veranstaltungen auf dem Ring nichts zu tun. Es sollte also eine gute und finanzierbare Unterbringung möglich sein. Und sollte jemand am Vortag anreisen, werde ich mich selbstverständlich um ein kleines Rahmenprogramm kümmern.....Es muss also kein Forumsbiker hier in der Fremde abends alleine in seinem Pensionszimmer sitzen und sich am 14 Zoll Briefmarken-Hotel-Bildschirm die Augen ausgucken. Freue mich auf jeden der kommt.


    Also sagt nur Bescheid, wenn ich was planen und organisieren soll......mache ich gerne. :freund:

  • Ich habe leider kein Haus damit ich allen eine Übernachtungsmöglichkeit bieten kann. Aber ich kann mich hier sehr gerne nach einem preiswerten aber guten Quartier umsehen. Wir sind hier ca. 50 Minuten vom Ring entfernt und haben somit mit dem "Touristenaufschlag" bei Veranstaltungen auf dem Ring nichts zu tun. Es sollte also eine gute und finanzierbare Unterbringung möglich sein. Und sollte jemand am Vortag anreisen, werde ich mich selbstverständlich um ein kleines Rahmenprogramm kümmern.....Es muss also kein Forumsbiker hier in der Fremde abends alleine in seinem Pensionszimmer sitzen und sich am 14 Zoll Briefmarken-Hotel-Bildschirm die Augen ausgucken. Freue mich auf jeden der kommt.


    Also sagt nur Bescheid, wenn ich was planen und organisieren soll......mache ich gerne. :freund:


    Das nenne ich doch mal TOP!!! :D :award1:
    Ich glaub wenn ich die kanpp 600km runter hab wird erst mal gepennt :pillepalle: .........
    oder gechillt wie man drauf ist :pardon: .....


    Aber eine 100%tige zusage bekommst noch... mal sehen wer hier Noch aus München und umgebung mitfährt :bitte: :lechz:

    "Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen"

  • Also wenn der Ulli kommt, muss ich ja dabei sein :)


    ABer ich werde an diesem Tag an- und abreisen.


    währ auch eine möglichkeit.... :thumbsup:
    wie genau könnnen wir ja ausmachen wenn alle Fix ist 8o

    "Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen"

  • An- und Abreise an einem Tag? Dann reist Du aber nicht aus München an, oder??


    Da muss ich ja fast eine kleine Überraschung für den mit der weitesten Anreise ausloben, oder ?!?


    :award1:

  • An- und Abreise an einem Tag? Dann reist Du aber nicht aus München an, oder??


    Da muss ich ja fast eine kleine Überraschung für den mit der weitesten Anreise ausloben, oder ?!?


    :award1:


    wenn ich losfahre dan aus Grassbrunn bei München-Trudering...... und ab auf die Autobahn und vollgas :clap: :clap: :clap:
    Hab bis zu dir 585 km zu dir hoch ?( ........

    "Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen"

  • Zitat


    wenn ich losfahre dan aus Grassbrunn bei München-Trudering...... und ab auf die Autobahn und vollgas :clap: :clap: :clap:
    Hab bis zu dir 585 km zu dir hoch ?( ........


    Cool... Dann sind wir ja in 3 Stunden oben.....