XJ-6 Treffen Österreich 2015 in Kärnten

  • Hi all,


    bin noch ziemlich neu hier und hätte eine Frage: hab eine neue Diva, bin aber Altbiker und möchte auch kommen! Darf ich einen Freund mit einer MT09 mitbringen?
    Wie sind bei euch die Bräuche? Bin langjähriges Mitglied beim VX-Forum.de und da war das durchaus üblich....
    Die treue VX hab ich verkauft und wollt auf meine alten Tage noch ein modernes bike - folglich XJ6Diva! 8)


    Bitte um kurze Information - man will ja als "Neuer" nicht einfach hereintrampeln... :-)


    XJ6-Grüße


    Gilbert, the senior :-) :-)

  • Ich denke das sollte kein Problem sein, auf den Treffen 2014 in Deutschland waren auch andere Marken vertreten wie z.b. Stefan mit KTM Superduke und seine Frau mit Suzuki GSX 750...


    Persönlich hätte ich nix gegen andere Modelle, MT09 ist ja auch sogar Yamaha, aber Mike wird sicher noch was dazu schreiben. ;)


  • Servas!


    Also Mike und meine Wenigkeit haben damals miteinander geredet wo das Thema Forumstreffen Österreich neu aufgegriffen wurde und von vornerein gesagt, das es KEINE "geschlossene" Gesellschaft ist. Ich bringe evtl. auch Bekannte mit. Sogar mit Buggy :D


    Wir sind Biker und somit meiner Meinung ein geselliges Völkchen :beer: . Es spricht nix, aber auch gar nix dagegen.



    LG

  • Resevierung ging heute raus, komme mit Anhang.
    Werde am Freitag ankommen, und an der Tagestour vom Samstag teilnehmen.


    Freu mich schon.


    Ps: Wann ihr am Freitag zurück kommt weiß e noch keiner oder ? :whistling:

  • Liebe Leute,


    vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen. Mich hat der Herfried vom Gasthof kontaktiert, unser Kontingent ist schon ausgebucht, er hat folgenden Vorschlag:


    hi,
    wie tel. besprochen folgenden vorschlag:

    ich selber habe leider nur mehr zwei zimmer bis max. Samstag frei.

    falls noch jemand kommen möchte, kann ich versuchen unterkünfte
    von Donnerstag bis Sonntag in unserer nachbarschaft organisieren.
    wenn möglich doppelzimmer, einzelzimmer sind schwierig zu bekommen.

    auf wunsch können jene, die außer haus schlafen das frühstück bzw. das abendessen bei uns konsumieren.
    damit stehen gemeinsamen benzingesprächen am abend nichts im wege.

    bei bedarf bitte mich kontaktieren.

    ciao an alle
    herfried
    http://www.gawi.at/gasthof/



    @Duch Devil, ich hoffe bei dir hat es noch geklappt.


    LG - Mike :wink:

  • Wow
    Das hört sich mal super an...ein echt super Vorschlag.. :thumbsup:
    Ich täts sofort annehmen und sicher wohlfühlen.. 8)


    Aber leider is es net so ganz meine Ecke und zeitlich passt es auch net bei mir... :S


    Schade wäre gern bei euch dabei....deswegen jetzt schon viel Spaß.. :thumbup:


    Gruß

  • Hi all :-)


    hab auch kein Zimmer mehr bekommen im GH Winkler aber - bin weitervermittelt worden an die Privat-Pension Haus Reschenauer! Zimmer mit Frühstück 25 Teuro und ist bereits reserviert! Ist einfach aber gemütlich - das passt mir gut! Abendessen dann im Gasthof, wo alle anderen sind!
    @ google: Pension Reschenauer, Tröpolach


    XJ6 Grüße


    Gilbert, the senior 8)

  • Find das klasse das es so einen tollen Anklang zu dem Treffen gibt.


    Das GH Winkler ist wirklich sehr nett und kümmert sich klasse um seine Gäste :thumbup:


    Mal eine kleine Frage am Rande: Da wir ja 2 Touren fahren können, habt ihr Wünsche zur Route, Sehenswürdigkeiten etc.?



    LG

  • karnische dolomitenstraße und 6 pässe-tour. sind die einzigen, die bei kaernten.at als schwer eingestuft werden und versprechen damit, recht unterhaltsam zu werden. http://alpregio.outdooractive.…alpregio.jsp#tab=ToursTab

  • Großglockner würde mich auch interessieren, muss zu meiner Schande gestehen das ich noch nie gefsahren bin :wand:


    Die 6 Pässe Tour klingt ebenfalls sehr interessant

  • na, dann vielleicht den glockner zum eingrooven, ist ja wirklich fast ne autobahn, alles sehr breit und übersichtlich, dafür aber landschlaftlich beeindruckend, und die 6 pässe am zweiten tag als fahrerische herausforderung?