Jetzt gleich werden die Daumen gedrückt :)

  • Heute wird das Triple geholt ;) :thumbsup: :beer: :thumbsup: :beer: :thumbsup: :beer: :thumbsup: :beer: :thumbsup: :beer:

    :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:
    Nein nein nein :) noch ist alles offen .... ich als VFB fän denk zwar auch das sie es net Packen aber es wär nicht das erste Wunder! KÄMPFEN UND SIEGEN JUNGS !!!!! :bitte:

  • Hab mir das Spiel gestern natürlich auch angeschaut: Als VfB-Fan und Bayern-Sympathisant natürlich ein absoluter Muss ;)


    Fand, das Spiel war eines auf Augenhöhe, der VfB braucht sich mit seiner gestern gezeigten Leistung absolut nicht zu verstecken, und mit ihren 1,8Promille hätte der FCB definitiv alt ausgesehen, so viel zu dem Thema. Man kann den Bayern(-Bossen) eine gewisse Arroganz nicht absprechen, schade dass sie sich damit nich auf den Hosenboden gesetzt haben gestern, vll beim nächsten Mal.


    Der Elfmeter (das 1:0) war zwar keiner, dafür wurde kurz vorher ein klarer Elfer nicht gepfiffen, in sofern: ausgleichende Gerechtigkeit.


    Alles in allem: Starkes Spiel beider Mannschaften, und ich gönns den Bayern, auch dass sie sich wiedermal ins Geschichtsbuch schreiben konnten.


    In diesem Sinne, Gruß


    TIMO

  • du vergisst des Handspiel von Bayern -> was nen Elfer hätte sein müssen ! ich behaupte wär zu 90% des 3:3 gewessen ! Und dann hätte des Spiel GANZ anders ausgehen können! :wait:


    Leider wars halt nun mal so, ich fands nur Witzig wie ich einige Kommentare danach in Facebook hatte, der FCB hätte nur aus Mitleid uns die 2 Tore geschenkt usw. und Vor dem Spiel? Mir machen den VFB sowas von Platt usw. ... Komisch wie Timo schon sagte es war ein Spiel auf Augenhöhe!


    Hab gestern noch nen schönen Spruch gelesen : Lieber als VFB Fan verlieren als als Bauer Gewinnen ! in dem Sinne :jump:


    P.s. ist nicht gegen die Eingefleischten FCB Fans gemeint sondern gegen die Scheiß Erfolgsfans! .... einmal hier einmal da

  • P.s. ist nicht gegen die Eingefleischten FCB Fans gemeint sondern gegen die Scheiß Erfolgsfans! .... einmal hier einmal da

    Diese Erfolgsfans hat jede Mannschaft. Was glaubst du, was Dortmund in den letzten zwei Jahren an "Fans" gewonnen haben??? Ist das selbe in Gelb. Hätte der VFB mal wieder eine Starke Mannschaft, was es auch durchaus schon gab dann habne die auch Uhrplötzlich mehr "Fans".


    Es machen sich nur immer alle leicht von den Bayern-"Erfolgsfans" zu reden weil Bayern meistens vorne mitspielt.
    Die Heuchler Fans gibt es aber bei jeder Mannschaft und bei anderen sogar noch schlimmer weil sie nur ab und zu was erreichen. Da gehen dann die Zuschauerzahlen massiv hoch für eine Saison und dann wieder runter wenn der Aufschwung vorbei ist.
    Bayern hatte die letzten Jahre auch nicht nur gute Jahre dabei. Sie waren auch am Kämpfen für einen Internationalen Platz zum Teil und auch da war das Stadion voll. Ich habe jetzt seit 8 Jahren eine Dauerkarte und deswegen kann ich dir versichern, dass Bayern auch das Stadion füllt, wenn es mal nicht so läuft ;)

  • Diese Erfolgsfans hat jede Mannschaft. Was glaubst du, was Dortmund in den letzten zwei Jahren an "Fans" gewonnen haben??? Ist das selbe in Gelb. Hätte der VFB mal wieder eine Starke Mannschaft, was es auch durchaus schon gab dann habne die auch Uhrplötzlich mehr "Fans".


    Es machen sich nur immer alle leicht von den Bayern-"Erfolgsfans" zu reden weil Bayern meistens vorne mitspielt.
    Die Heuchler Fans gibt es aber bei jeder Mannschaft und bei anderen sogar noch schlimmer weil sie nur ab und zu was erreichen. Da gehen dann die Zuschauerzahlen massiv hoch für eine Saison und dann wieder runter wenn der Aufschwung vorbei ist.
    Bayern hatte die letzten Jahre auch nicht nur gute Jahre dabei. Sie waren auch am Kämpfen für einen Internationalen Platz zum Teil und auch da war das Stadion voll. Ich habe jetzt seit 8 Jahren eine Dauerkarte und deswegen kann ich dir versichern, dass Bayern auch das Stadion füllt, wenn es mal nicht so läuft ;)

    klar Max war ja net gemeint nur FCB ... da fällts hat grad extrem auf ^^ ich kenne viele auf arbet usw die dann immer wieder wechseln und die haben jetzt gerade vor dem spiel so geredet^^ Also Absolut PRO .... Bayern ist alles alle anderen sind nix usw ....
    War nicht nur auf Bayern bezogen ^^ Sorry wenns so rüber kam!

  • da fällts hat grad extrem auf ^^


    Ich kann mich nur wiederholen. Da fällts im Moment grad extrem auf weil sie so erfolgreich sind. Befasse dich mal mit dem Fanzuwachs bei Dortmund ;)


    Da fällt es dir zwar persönlich nicht so auf, weil in unserer Gegend einfach Bayern der Dominator ist aber im Ruhrpott ist genau das gleiche. Das bekommen wir hier nur nicht so mit :thumbup:


    Du hast natürlich recht, das diese sogenannten Erfolgsfans vorhanden sind. Die sind mir aber tausend mal lieber wie irgendwelche "Ultras" die sich hinstellen, als wären sie die wahren Fans eines Vereins. Das einzige was diese Fans machen ist dem Verein schaden und nichts weiter. :pillepalle:


  • Ich kann mich nur wiederholen. Da fällts im Moment grad extrem auf weil sie so erfolgreich sind. Befasse dich mal mit dem Fanzuwachs bei Dortmund ;)


    Da fällt es dir zwar persönlich nicht so auf, weil in unserer Gegend einfach Bayern der Dominator ist aber im Ruhrpott ist genau das gleiche. Das bekommen wir hier nur nicht so mit :thumbup:


    Du hast natürlich recht, das diese sogenannten Erfolgsfans vorhanden sind. Die sind mir aber tausend mal lieber wie irgendwelche "Ultras" die sich hinstellen, als wären sie die wahren Fans eines Vereins. Das einzige was diese Fans machen ist dem Verein schaden und nichts weiter. :pillepalle:

    Jap da haste recht lieber so ^^