Das Wars!!!!!

  • Moin,


    Gestern durfte ich mich von meiner Divi F verabschieden. Bin gestern noch eine kleine Tour gefahren, bin dann über die Autobahn nach hause gefahren. beim wechseln der Autobahn bin ich in der Kurve weggerutscht vielleicht 2min von zu hause entfernt.Die Maschine ist voll gegen die Leitplanke geknallt.Mir geht es soweit Gut habe im linken Oberschenkel 2 dicke Blutergüsse unter der haut dadurch kann ich nicht richtig laufen. Mir haben dann zwei andere Mopedfahrer geholfen die Maschine rauszuziehen und ich habe sie noch nach hause gebracht.Auf den ersten Blick würde ich sagen totalschaden aber dafür habe ich zu wenig Erfahrung.Fotos folgen!!!!!!

  • oh sch.... gut das dir weiter nichts passiert ist!! dann wünsch ich dir gute besserung!!!


    jetzt darfs aber wieder aufhören mit den unfällen und co ;(

  • Oje son sche****,
    gottseidank bist Du soweit OK, Totalschaden muss nicht sein, würd ich dann mal abchecken lassen,
    wenn der Rahmen was abbekommen hat wirds wohl drauf hinauslaufen, bzw wenn die Rep.Kosten den Zeitwert übersteigen auch


    Leute: was geht denn wieder ab hier, das macht mir echt Angst :golly:
    3 gecrasht in einer Woche ;(


    diese Saison hats irgendwie in sich :wand:


    passt blos auf Euch auf :freund:

  • Oh man schon wieder einer. Man kann nur immer wieder froh sein dass die Unfälle hier im Forum für die Fahrer doch relativ glimpflich ausgehen.
    Wünsche dir auch gute Besserung und dass du dich davon nicht unterkriegen lässt.

  • Son Mist.
    Zum Glück sit die nicht viel passiert.
    Schaden wird ja leider schnell sehr hoch, wenn auch Plastik beschädigt wird.


    Meine R 1 war auch ein Totalschaden und man konnte noch damit fahren ohne Probleme.
    VG und gute Besserung.
    Nun reichts aber auch mit Unfällen für dieses Jahr
    Stefan

  • Das wars, Du spinnst ja wohl, lass den Kopf nicht hängen, hauptsache Du bist unversehrt und Dir geht es soweit gut!


    Stürze passieren halt, so scheiße das auch ist :(


    Ärgerlich ist natürlich dann der Zustand der Maschine :cursing: , aber Blech kann man ersetzen, Dich nicht und der Rest der Familie wird auch froh sein, das da nicht mehr passiert ist!


    Gute Besserung aus Kölle und wir zählen (warten) auf Dich (Die Besten im Westen)

  • Wichtig ist des es Dir gut geht und nicht weiter passiert ist. Die Bahn ist schießlich keine 30er Zone
    Gute Genesung erstmal!

  • Mensch Dennis, was machst Du denn für Sachen - kaum biste mal ohne 'Die Besten im Westen' unterwegs und dann so was... :(


    Gut, dass Dir nichts ernsthaftes passiert ist - alles andere ist (erstmal) sch... egal !


    Bin trotzdem auf die Bilder von deinem 'Baby' gespannt - Dir auf jeden Fall gute Besserung, Kopf hoch und halte uns auf dem laufenden...



    Geschrieben mit Samsung GT-S8600 und TapaTalk!

  • Tut mir Leid für Dich Laxx,...!


    Gut das Du noch ganz bist... Sowas kann schnell mal schief gehen...


    Und auch schade um die Karre, ich weiß sowas tut auch noch mal weh...


    LG Gute Besserung!

  • Ey was machst Du denn für Sachen?
    Habe letzte Woche noch gedacht, dass Du auf der letzten Tour gefehlt hast und Du mit deinen beiden Freunden von der Sauerlandtour unbedingt nochmal mit uns in die Eifel müsst diese Saison....und jetzt lese ich sowas. Aber gut, dass Dir nicht mehr passiert ist. Erstmal gute Besserung aus der Ferne.


    LG
    Frank


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Tja so ist Leben.....Mich ärgert das ich noch nicht mal was dafür konnte.Ganz normal in die Kurve und auf einmal geht das Heck weg urplötzlich keine chance zu reagieren.

  • Zitat

    Tja so ist Leben.....Mich ärgert das ich noch nicht mal was dafür konnte.Ganz normal in die Kurve und auf einmal geht das Heck weg urplötzlich keine chance zu reagieren.


    Noch mit den alten oder schon mit den neuen Reifen unterwegs gewesen?


    Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

  • Noch die alten pellen hatten aber noch genug profil. Und die Kurve kenn ich und auswendig. Habe noch vor 2 wochen das Knieschleifen geübt.Naja immer hin war diesmal das Knie auf dem Boden :D