ja ich habe ja die originalen dran. aber ist ja auch bei jedem reifen unterschiedlich. Wenn ich mir den pip3 anschaue wieviel reserve man da bei der gleichen schräglage noch hat ...
Kurvenlage, händling, schleifen, ruhiges cruisen?
- Lulu
- Erledigt
-
-
Hier kannst mal sehen, wie hoch meine Rasten sind und wie kurz die sind.
Die an den Boden zu bekommen ist sicher ne grosse Kunst -
ja okay das stimmt. Was ist das denn für eine?
Obwohl ich glaub meine rasten sind auch relativ hoch
-
Ist eine Husqvarna Nuda.
Die ist generell recht hoch.
anbei meine Freundin(1,75 m) auf meinem Mopped
Die XJ bin ich auch ab und zu gefahren. die ist mir aber zu klein
VG
Stefan -
Hier kannst mal sehen, wie hoch meine Rasten sind und wie kurz die sind.
Die an den Boden zu bekommen ist sicher ne grosse Kunst
des geht doch ganz einfach, mach maln Umfaller -
des geht doch ganz einfach, mach maln Umfallerna aber zum schleifen müsste das aber ein kleiner rutscher sein
aber das kein guter Tipp
-
viel fehlt da nicht mehr, Lulu.
bei der XJ6 kommen sie noch relativ früh auf die erde... aber das mit dem runden stil ist korrekt... viele, die das motorrad in schräglage versetzen, vermeiden auch bei sich selbst gern mal schräglage, indem sie mit drücken fahren... wenn du hingegen nur mit legen oder gar leichtem hanging fährst, wird deine maschine aufrechter, dein körper aber schräger und das tempo vermutlich höher sein.
-
also ich lege mich eigentlich immer in kurven es sei den es sind sehr enge kurven. Ich persönlich fühle mich mit der technik sicherer
-
Je nach Kurvenart( z.b. bei sehr schnellen und gut ersichtlichen Wechselkurven) mache ich auch ab und zu leichtes Hanging off.
Generell sitze ich aber recht aufrecht.
VG
Stefan -
juhuuu . Mein streifen ist weg und die raste hat geschliffen
-
juhuuu . Mein streifen ist weg und die raste hat geschliffen
Naja der Streifen hat für mich eine Sicherheits Funktion das da im Notfall noch was ist.
Persönlich würde ich mich nicht darüber freuen das er weg ist. -
selbst wenn er hinten weg ist... ich mache mir gedanken wenn der vorne verschwunden ist
-
Also ich finde vom aussehen her geht da immer noch einiges, aber jetzt bin ich zufrieden
-
Ahhhh eine PiPo Fahrerin. Gute Wahl
-
Ahhhh eine PiPo Fahrerin. Gute Wahl
jaa ich bin echt supper zufrieden, der Grip ist klasse
-
Sauber, sauber
Nur nicht übertreiben. Gib auf Dich acht.
-
hier mal ein paar bewegte Bilder zum Thema: Kurvenlage & Handling
Das ist ein kleiner Zusammenschnitt, auf einer der besten Strecken in meiner Heimat in Brandenburg ! Ich fahre an erster Position.
Viel Spaß beim Schauen & Ich hoffe es gefällt !
-
Tipp an alle die es gerne mal schleifen lassen. Irgendwann kommt links mal der Seitenständer Dann hebelt man sich ganz schnell aus. Ist mir irgendwann mal auf der Hausstrecke passiert. Hat das Hinterrad bissle versetzt aber mehr zum Glück nicht.
PS: Die Kratzer oben und an der Seite der Fußraste sind weil meine Mutter mal das Motorrad umgeworfen hat Unten kommt vom fahren
-
Ich setzte beim fahren auch ständig auf. Gerade weil ich den Hyperlow XL fahre...habe ihn schon etwas höher gelegt, aber ich hab immernoch bedenken
Die XJ6 setzt doch im allgemeinen recht früh auf oder ?
Kann man da was machen? Andere Fußrasen oder den Pott anders hochlegen?
Habe keine Lust mich in der Kurve auszuebeln -.-
-
federbein schon voll vorgespannt? dann sinkt sie hinten nicht soweit ein.