Wahl zur schönsten XJ6 des Jahres 2014

  • Schöne Idee! :D ich werd wohl auch mit machen!



    Sehr schöne Kulisse, Basti! :thumbsup:


    so, dann stell ich meine kleine auch mal zur wahl ;)


    was verändert wurde, ähm ja so ziemlich alles :D LSL-Lenker, -Griffe, -Lenkerenden, -Fußrasten (Fahrer und Sozius) und Hebelei, Highsider Lenkerendenspiegel, kurzer KZH, vorne LED-Verkleidungsblinker, hinten auf den Bildern noch Barracuda Freicca LED-Blinker (inzwischen ist hinten was anderes in Arbeit und wenn des gut klappt kommts auch vorne), LED Standlicht Bi-Color, LED-Rücklicht in Schwarz, Sitzbank von Bernhard (allerdings n anderes Design als die anderen), Tacho beleuchtung umgebaut, K&N Luftfilter, LeoVince Underbody, Hinterradabdeckung, Scottoiler, n paar vereinzelte :pleasantry: Aufkleber, XJ6N Felgenrandaufkleber aus England, Spiegelgewindeabdeckungen von unserm Max :thumbsup: Echtcarbon Tankpad, des müssts gewesen sein ^^


    Lg Basti :beer:

  • Ich mach auch mal mit...


    Hier also meine XJ6 Naked aus 2014. Gemacht wurde der kurze Kennzeichenhalter, die LED-Blinker vorne und hinten, der Ixil-Hyperlow, die Felgenzierstreifen und vor kurzem noch die Folierung vom Mopped in Eigenregie.


    Ich wünsch allen viel Erfolg und drücke mir selber aber mal die Daumen ;)

  • Black Devil


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=Nfj_oCL3T2A[/video]


    Meine Umbauten:
    - Yamaha Heck-Blinkerkappen in Black - K&N Sportluftfilter - W5W BlueVision Standlicht - Romatech Kühlerschutz - Yamaha Sitzbankabdeckung
    Felgenstripes GP-Style 1.0 - Ixil Conical Shorty Komplettanlage - Gipro GPX-Y01 Ganganzeige - LSL-Lenker Superbike, flach, black - V-Trec kurzeBremshebel + Kupplungshebel - ValterMoto Öleinfüllschraube - Hupenumbau - Seitenverkleidungsschrauben in Black - JMV Concept Seitenverkleidung im V-Max-Style - JMV Concept Heckunterverkleidung - Cockpit-Thermometer - LSL Sturzpads - ValterMoto Sozius Fussrasten in Black - rotes Ixil Emblem - 12 Volt-Bordsteckdose - Pearl Navihalterung & Navi-Schutztasche mit Powerbank - BremsflüssigkeitsbehälterdeckelTribal - Yamaha Front-LED-Blinker - LED Rücklicht in Black - Schwingenaufkleber - Yamaha Tank-Embleme entfernt - Wilbers Federbein 640 - Twinshack Bugspoiler, kurz - Skull Tankpad - Victory Lenkerendenspiegel - Racing-Griffe - LED Tacho-Umbau - Wilbers progressive Gabelfedern - Philips ColorVision Blue H-4 - Melvin Stahlflex Bremseitungen - LSL BarEnds - Bodystyle Hinterradabdeckung - NGK Iridium Zuendkerzen - Pro Bolt Kupplungseinsteller in schwarz - R1 Hinterradbremse - Pirelli Angel GT -



    Bewerbungsfoto:





  • Hier meine xj6 ;)
    verändert wurde an der lackierung die grundfarbe von rot auf matt schwarz mit matt giftgrünen seitenteilen.
    auspuff ist ein selbst umgeschweißter r6 krümmer mit einem mivv storm gp endtopf.luftfilterkasten wurde für "freieres atmen" überarbeitet ;)
    mini led blinker vorne, gecleantes heck mit schwarzem led rücklicht mit integrierten blinkern, kurzem kennzeichenhalter und kleinem kennzeichen

  • So das ist meine Nackte RJ22 von 2013.
    Umgebaut ist schon:
    LSL Lenker,
    Kurzer KZH Yamaha,
    Mini Blinker,
    Ixil Hyperlow,
    Blau schwarze Brems- und Kupplungshebel,
    Puig Hinterradabdeckung.


  • Hier meine xj6 ;)
    verändert wurde an der lackierung die grundfarbe von rot auf matt schwarz mit matt giftgrünen seitenteilen.
    auspuff ist ein selbst umgeschweißter r6 krümmer mit einem mivv storm gp endtopf.luftfilterkasten wurde für "freieres atmen" überarbeitet ;)
    mini led blinker vorne, gecleantes heck mit schwarzem led rücklicht mit integrierten blinkern, kurzem kennzeichenhalter und kleinem kennzeichen


    darf ich mal fragen wie viel von dem Umbau legal ist?

  • Hy, meine XJ6 ist zwar kein Überbike ;) wie manch andere hier, aber ich Spende auch mal ein Bild von meiner Kleinen.


    Gemacht wurden:


    - natürlich ein LEO Underbody, HIQ - Superbikelenker schwarz + rote Lenkerenden, rote kurze Vtrec Hebel, Ermax Windschild, Puig Hinterradabdeckung(Carbonoptik), neu bezogene Gelsitzbank,
    kurzer orig. Yamaha KZH + LED KZH-Beleuchtung, orig. Yamaha LED-Blinker (Carbonoptik) v. + h., LED Heckleuchte in schwarz, rote Alu-Yamaha-Ventilkappen, Michelin Pilot Power 3, XJ6-FORUM-AUFKLEBER IN ROT :wink: , rote Felgenaufkleber liegen schon hier


    Das war es auch schon.


    LG Thomas

  • hier meine XJ6N SP Baujahr 2013 (also eine RJ22). Gemacht wurde der kurze Kennzeichenhalter, die LED-Blinker vorn und hinten, LED-Rücklicht, die Spiegel, ValterMoto Öleinfüllschraube, LSL Kupplungs- und Bremshebel und LSL Sturzpads.


    Viel Erfolg für alle Teilnehmer :thumbsup:





    Grüße René



  • welche spiegel hast du dran? :-)

  • XJ6 Naggisch, BJ 2009 m. [lexicon]ABS[/lexicon] in weiss


    Rizoma LED Blinker vo. und hi., kurzer KZH (Rizoma), LED Standlicht, Zubehör Spiegel und Lenkerenden,Cover für Bremsflüssigkeitsbehälter,
    RoMa Tech Kühlerabdeckung (Edelastahl), Hupe versteckt, Felgenzierstreifen und Tankpad, hintere Seitenverkleidung schwarz,
    Bodystyle Hinterradabdeckung, diverser Kleinkram wie Ventilkappen, Sticker...


    LG Nico

  • darf ich mal fragen wie viel von dem Umbau legal ist?

    Bis auf den krümmer, luftfilterkasten und die integrierten blinker ist es legal :P
    Aber zwischen legal und illegal ist meistens nur ein schmaler grad.
    alles was in deutschland spaß macht ist sowieso verboten :D
    Außerdem hab ich lieber ein lauteres "illegales" moped als über den haufen gefahren zu werden weil niemand die mühle hört

  • Hallo zusammen,


    sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich meine man kanns sehen lassen.


    An- Umgebaut sind: Lenker, Bremshebel, Kupplungshebel, Federbein, Gabelfedern, Fußrasten, Sitzbank, Kennzeichenhalter, Sitzbank, Blinker, Rücklicht, Griffheizung, e-scottoiler, USB Steckdose, Radlaufabdeckung, IXIL, Räder in schwarz (waren in Gold), Fegenrandstreifen, Stahlflex Bremsleitungen, usw.

  • Hallo zusammen,


    sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich meine man kanns sehen lassen.


    An- Umgebaut sind: Lenker, Bremshebel, Kupplungshebel, Federbein, Gabelfedern, Fußrasten, Sitzbank, Kennzeichenhalter, Sitzbank, Blinker, Rücklicht, Griffheizung, e-scottoiler, USB Steckdose, Radlaufabdeckung, IXIL, Räder in schwarz (waren in Gold), Fegenrandstreifen, Stahlflex Bremsleitungen, usw.


    Hallo Heino,


    sehr schönes Mopped, der Tankrucksack sieht gut aus :D


    Grüße René