Wahl zur schönsten XJ6 des Jahres 2014

  • Wollt ihr eine Wahl zur schönsten XJ6 2014? 39

    1. Ja mit 3 Rubriken (28) 72%
    2. Mir egal her mit den Bildern (8) 21%
    3. Ja aber wieder nur 2 Rubriken (2) 5%
    4. Nein das ist völliger schwachsinn (1) 3%

    letztes Jahr gab es so eine Wahl und ich fände es toll wenn wir sowas wieder zu Stande bringen könnten...


    Wenn keine Einwände bestehen würde ich das hier wie letztes Jahr aufziehen, nur fände ich 3 Rubriken angebracht als F Fahrer.


    Hier der Link zu letztem Jahr Wahl zur schönsten XJ6 des Forums 2013 !!! - Umfragen - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum


    Ich bitte darum bis zum 01.09 abzustimmen ob ihr das wollt oder nicht, dann würde ich Anfang September hier quasi editieren und dann können die Bilder gepostet werden ;)


    ______________________________________________________________________________________________________


    Also gut die Mehrheit ist dafür und auch für die 3 Rubriken, also für die Modelle. Somit würde ich sagen, hier dann ab heute Bilder Posten.


    Allerdings würd ich ein paar Sachen festlegen wie letztes
    Jahr:


    - 1 Bild pro XJ6
    - Keine nackten Frauen oder so um das Bild aufzuwerten, also nur die XJ6 auf dem Bild bitte
    - Keine Detailaufnahmen, ganzes Motorrad sollte irgendwie zu sehen sein (vorne, hinten, seite ist egal)
    - und noch wegen Photoshop Akrobaten, bitte nur unbearbeitete Bilder zur Teilnahme einreichen.
    - kleiner Text dazu, also was ist grob dran gemacht worden oder auch nicht gemacht, denn wir wissen ja auch alle das auch die Orginal XJ6 geil ist :D


    So von heute an, also dem 01.09 würd ich sagen 2 Wochen Zeit zum posten der Bilder, dann werd ich am 15.09 eine Umfrage erstellen an der dann jeder Teilnehmen kann, auch die die nicht mehr XJ6 fahren.


    Jeder hat pro Rubrik eine Stimme.


    Die Umfrage wird so sein das nicht ersichtlich ist wer für wen gevotet hat, dann auch bitte keine Bilder bewerten oder der gleichen um die Umfrage nicht zu beeinflussen.


    Die folgenden 3 Rubriken werden dann einzeln zur Abstimmung erstellt:



    - schönste XJ6n
    - schönste [lexicon]XJ6 Diversion[/lexicon]
    - schönste [lexicon]XJ6 Diversion F[/lexicon]


    Heho lets go, ich sag mal los gehts her mit den Bildern ;)


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    So nach so netter Anfrage mach ich das ganze halt doch mal bis ende September damit man das Moped auch noch putzen kann XD

  • Ich bau im Winter erst wieder um ,ich plediere das wir das nach dem Winter machen,wenn alle ihre Maschinen aufgehübscht haben.Der ein oder andere bastelt sicher übern Winter nur meine Meinung

    da haben wir dann bereits 2015 und es wird in 2015 sicherlich auch wieder gemacht !!

  • da haben wir dann bereits 2015 und es wird in 2015 sicherlich auch wieder gemacht !!


    Hehe thats right :thumbsup:


    ich hab heut halt mal gekuckt und gemerkt das das schon 14 Monate her ist und gedacht alles klar ich initiiere das mal wieder

  • So also dann stell ich hiermit meine [lexicon]XJ6 Diversion F[/lexicon] auch mal zur Wahl.


    Was wurde an der Hübschen gemacht?
    ein paar grün eloxierte Teile montiert, kurzer Kennzeichenhalter, Led Blinker, neuer Lenker mit Griffen, andere Spiegel und Felgenstreifen sind auch dran.
    Hier nochmal ein dank an Heino und Nico ohne euch würde sie nicht so da stehen nach dem Unfall.


    und hier ist sie:


  • Meine Bilder sind wieder zu groß - das nervt doch :(


    also ich lad sie immer extern hoch und lass beim upload die Größe anpassen.


    was auch noch gut geht um die Größe zu ändern is Paint oder auch Facebook :D


  • Ich würde auch gern mitmachen, aber find jetz zwei Wochen bissl arg knapp für die Bilder...muss ja noch putzen und Bilder machen und des Wetter is sehr unbeständig. Daher beantrage ich eine Fristverlängerung zum 01.10. ^^

  • Ich würde auch gern mitmachen, aber find jetz zwei Wochen bissl arg knapp für die Bilder...muss ja noch putzen und Bilder machen und des Wetter is sehr unbeständig. Daher beantrage ich eine Fristverlängerung zum 01.10. ^^

    dann muss jemand anders das Voting erstellen...


    allerdings waren es letztes Jahr auch nur 2 Wochen

  • das wäre dann meine



    umbaumäßig hab ich folgendes getan: kurzer KZH von ABM und Mini-LED-Blinker ,Klarglas-LED-Rücklicht , K+N Luftfilter , LSL-Fußrasten in Schwarz , Weiße Felgenaufkleber , Spiegel im Carbon-Look , Hupe Stebel Magnum TM/1 mit hohem Ton , Slip-On-Rohr von Leovince ; Carbonaufkleber für Tankdeckel, Tachoumrandung , Gabelbrücke und Zündschloß , vordere und hintere Seitenteile aus echtem Carbon , Forumschwingenaufkleber ,Romatech-Kühlergrill , Ermax-Windschild ,geänderte Sitzbank , LSL - Superbikelenker , Hinterradspritzschutz,andere Hebel und Griffe

  • omega


    Huhu Johannes!


    Schön dass du die Wahl dieses Jahr angestoßen hast! :thumbup:


    Das wird hier u.U. ein ewig langer Thread, wo zum Schluß keiner mehr wirklich durchsieht!
    Um dass zu vermeiden, hab ich letztes Jahr eine reine Galerie als Galerie zusammengefügt!
    dann wirds viel übersichtlicher, als wenn man sich durch zig Seiten Blättern muss! ;)


    Vielleicht kannst dass ja so ähnlich aufbauen!
    Wahl zur schönsten XJ6 des Jahres 2013 Bildergalerie - Klick mich !


    LG Micha


  • So in der Art hat ich mir das mit dem Abstimmungsthread vorgestellt, oben Abstimmung zu nacked... unten drunter die Teilnehmer. Also nach dem Einreichen dann ;)

  • so, dann stell ich meine kleine auch mal zur wahl ;)


    was verändert wurde, ähm ja so ziemlich alles :D LSL-Lenker, -Griffe, -Lenkerenden, -Fußrasten (Fahrer und Sozius) und Hebelei, Highsider Lenkerendenspiegel, kurzer KZH, vorne LED-Verkleidungsblinker, hinten auf den Bildern noch Barracuda Freicca LED-Blinker (inzwischen ist hinten was anderes in Arbeit und wenn des gut klappt kommts auch vorne), LED Standlicht Bi-Color, LED-Rücklicht in Schwarz, Sitzbank von Bernhard (allerdings n anderes Design als die anderen), Tacho beleuchtung umgebaut, K&N Luftfilter, LeoVince Underbody, Hinterradabdeckung, Scottoiler, n paar vereinzelte :pleasantry: Aufkleber, XJ6N Felgenrandaufkleber aus England, Spiegelgewindeabdeckungen von unserm Max :thumbsup: Echtcarbon Tankpad, des müssts gewesen sein ^^


    Lg Basti :beer: