Moin auch! ...XJ6 gerade abgeholt ;-)

  • Hi!
    Ich bin der Neue und möcht mich doch kurz vorstellen:
    ich bin 32, komme aus Niedersachsen und habe heute meine brandneue
    XJ6 Naked [lexicon]ABS[/lexicon] 2011 in Schwarz abgeholt! Die ersten 80km sind nu drauf ;-)
    War eine reine Freude- ok, abgesehen von den Begrenzungen der Drehzahl wärend der EInfahrphase.
    Sonst alles super!
    Einzige Veränderung bisher: Tank-Pad. Ein paar Sachen sollen noch kommen.
    Windschild, Sturzpads, kurzer KZH, evtl. Blinker - fast schon "das übliche Programm"
    Auspuff bleibt Serie- ist mir doch zu teuer...


    Ein wenig hab ich schon mitgelesen hier,
    hoffe auf weitere Tipps und Hilfe bei Problemen- werde mir selbst dazu auch Mühe geben!


    Soweit erstmal, schöne und unfallfreie Saison allen!


    CRONOS

  • Uiii endlich noch jemand mit ner 2011er Naked in Schwarz :-)
    Somit bin ich nicht mehr allein :thumbsup:
    Du weisst ja, wenn du was umbaust, immer brav Bilder einstellen, damit ich weiss wies an meiner aussehen würde :thumbsup:
    Hab den kurzen KZH schon dran. Allerdings mit normalen Blinkern.
    Wünsche dir eine gute Fahrt!!


    lg Nina-Anastacia

  • Gratuliere zur neuen XJ6 N 2011 in schwarz, bin auch in Besitz eines solche Gefährts und bin nach ca 400km sehr zufrieden. Viel Spass damit und allzeit unfallfreie Fahrt wünsch ich dir.
    LG aus Wien

  • Hi Cronos!


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Motorrad!
    Naked! Yes! Umfrage: Welche XJ6 fahrt ihr? - Umfragen - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum


    Wir freuen uns über Fotos deiner schwarzen Süßen...


    Viele Grüße :wink:

  • Danke für die vielen Begrüßungswünsche!


    Ja, Fotos... Ich schau mal. Habe leider nur ein Foto-Handy.
    1/10 des ersten Einfahr-Interval ist quasi geschaft. Echt ein tolles Motorrad!


    Wie der ein oder andere kam ich von der Kawa ER-5. In der engeren Auswahl waren dann zunächst die Kawa ER-6 N (besonders), Honda CBF und die Suzuki SF-Dingsbums Gladius. Honda recht teuer und eher bieder- fiel raus. Gladius probe gesessen- kam irgendwie zu zierlich und nicht so wertig verarbeitet vor - war raus. ER-6 Probe gefahren- wohl durch 2-Zylinder recht "agressiv", wärs fast geworden. Zum Glück doch noch XJ6 Probe gefahren, zwar eine Diva. Aber ich war überzeugt;-)
    Tja, so war das...


    2. Aktion nach Tankpad war das Entfernen des besch...eidenen Aufklebers auf dem Tank. Tolle arbeit... Mit Ethanol gings halbwegs. Sieht deutlich besser aus!

    Willkommen im Forum :-)


    Cronos.....der namen kommt mir bekannt vor....Venom?

    Lay down your soul... Erwischt!


    Größtest Hobby meinerseits: Heavy Metal!


    Wegen der Reifen muss ich morgen mal schauen. Glaube es waren schwarze :beer:


    Gruß
    CRONOS

  • So, weitere km- Begeisterung hält an :thumbsup:


    Weitere kleine Veränderung: Sturz-Pads Puig Pro verbaut!


    Blödes, unberechenbares Wetter aber auch grad :cursing:


    Gruß
    CRONOS

  • So, weitere km- Begeisterung hält an :thumbsup:

    he he und darum geht es doch !!!


    ich habe jetzt 960km auf dem tacho - am Montag geht es zur Inspektion und dann endlich mit etwas mehr "Schwung" fahren :clap: yeaahhhh !!!

  • Habe mein weißes Pferd auch er st seit 10 Tagen, einfach super, warte auf das Windshield, Tankpad klebt schon. Mal sehen was sonst noch kommt.