Spontane Kleine Tour morgen?

  • Hallöchen :wink:


    Da ja jetzt mal schönes Wetter für das WE angesagt wurde und es ja heute schon so super ist, möchte ich morgen spontan ne kleine Runde drehen!
    Start ist bei der Araltankstelle in der Zeilstrasse 27 in Pfullingen Tübingen!
    Dachte so an 11 Uhr ca Treff, dann nen Kaffee gemeinsam trinken und dann meine kleine geplante runde fahren!
    Hat den wer Lust und Zeit dazu?
    Würde mich riesig freuen nicht alleine fahren zu müssen! :sbitte::bitte:

    Gruß Jack

  • schade, jaqueline. ist ne sehr schöne ecke da am rande der schwäbischen alb. morgen muß ich leider zum tag der offenen tür in vanessas schule. sie macht dort eine technikerausbildung: http://www.franz-oberthuer-schule.de/
    ansonsten, wenn du auch mal ne längere tour in der alb ausrufen willst, bin ich gerne dabei. da lohnt sich auch die etwas weitere anreise, gibt da richtig geile sträßlein.

  • wbdz14: ich werde bestimmt noch eine längere mal planen und sage dann wenn möglich eher bescheid :thumbsup:


    Tja dann werd ich so wie es aussieht morgen allein meine Runde drehen, echt schade, aber das entmutigt mich gar net :spiteful:

  • prinzipiell gern, allerdings leider zu weit weg; 278km Anreise :( :(


    Noch dazu muss ich bis zum 1.4., vorher dürfte ich eh nicht fahren.


    Falls Du mal wieder Begleitung brauchst, einfach Bescheid sagen, müsste dann halt einen Tag vorher kommen und irgendwo pennen dürfen. :wink: :wink:

  • Wenn das Wetter so bleibt werden Afro und ich die Strecke höchstwahrscheinlich morgen nochmal fahren!
    War ganz nett, alles in allem ca 350 km!
    Waren auch schon echt ne Menge Biker unterwegs :D

  • Hallo Jack,
    ich habe eben erst von DEinem Trip gelesen. Ich war heute eine kleine Runde mit meinem Junior unterwegs.
    Morgen wollen wir zu dritt fahren, allerdings meine Tochter als Sozia bei mir. Bei Ihrem Mopped ist die
    Batterie defekt. :huh:

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • Hallo Jack, ich war auch nur ums Haus unterwegs.
    Bis Beuron und wieder zurück. Und aus der heute gemeinsam geplanten Tour
    mit meinen Kindern wurde nichts. Waren beide zu müde. So bin ein bisschen alleine gefahren.
    Bis zum Hegaublick und wieder zurück. War aber trotzdem schön. :thumbsup:

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • So wir sind nu auch wieder daheim :D
    War ein richtig schöner Tag mit Bomben Wetter und toller Strecke!
    Bei uns waren es 280 km mit sehr netter Begleitung, vielen Dank für den schönen Ausflug sowie dem netten Gespräch deja und jeder Zeit gerne wieder! :thumbsup:


    Gruß Jack

  • @Rüdiger: ich bzw wir haben dich wieder nicht gesehen 8| , aber in deine Richtung waren wir auch nicht wirklich unterwegs :rolleyes:
    Aber die Saison hat ja erst angefangen zum Glück, da finden sich noch viele Möglichkeiten :thumbup:


    Gruß Jack

  • Ja das hoffe ich auch sehr das es nicht noch dazu kommt!
    Es ist ein so schönes Tal, aber leider machen es einige Raser echt zur absoluten Rennstrecke und das geht auch mal übel aus!
    Uns sind schon einige mit sehr hoher Geschwindigkeit entgegen gekommen, die ihr hannging off gemacht haben, aber dabei noch extrem die Kurve geschnitten haben :wand:
    Aber vielleicht schaffen wir es demnächst noch bevor es dort zu voll wird!


    Gruß Jack

  • Habe jetzt auch noch etwas Zeit gefunden um hier kurz reinzuschauen. Wetter war wirklich Klasse. Können wir gerne wiederholen. Euch einen schönen Abend.

  • Jack: Ins Lautertal will ich dieses Jahr auch wieder fahren.
    Ich hoffe nur, dass die Strecke nicht irgendwann für Motorräder gesperrt wird. :nono:


    Bin heute komplett durch das Lautertal gefahren und es war herrlich, fast gar nichts unterwegs gewesen! Außer das mir eine Katze, schwarzes Eichhörnchen und nen Raubvogel quer kamen :pillepalle::crazy: ! Der Raubvogel hat mich auch erst spät bemerkt, aber noch rechtzeitig hoch "gezogen"!
    Ansonsten ist die Strecke bisher nicht gesperrt :rolleyes: und das Bootshaus hat auch geöffnet!
    Das Wetter war hervorragend heute zum fahren! Hoffe es bleibt bis morgen so, damit ich gleich die nächste Runde starten kann!


    Gruß Jack