Forumstreffen 2020 - Alternative 1.0 - 18-04-2020

  • denke aber je nach dem wo alle herkommen sollte das im Juni spätestens auch wieder in der Wirklichkeit funktionieren 👌🏻

    Am 11.6.20 wäre ein Feiertag.

    Und hier gibt es ja auch genügend Platz wo man Zelten könnte und mehrere Wohnmobil Stellplätze ,falls Übernachtungen noch nicht gestattet wären. Duschmöglichkeiten sind auch vorhanden logischerweise.....

    Nur Mal so als Grundinfo:-))


    Mfg Alex

  • Wenn euer grüner "Oberindianer" das so macht wie angedacht (ab 30.5. wieder Tourismus möglich) bin ich vom 10.-19.6. im Ländle, habe gestern schon eine FeWo im Nord-SW "klargemacht"🥳🥳🥳🏍️🏍️....ebenfalls nur mal so als Info😁😉😉

  • Wenn euer grüner "Oberindianer" das so macht wie angedacht (ab 30.5. wieder Tourismus möglich) bin ich vom 10.-19.6. im Ländle, habe gestern schon eine FeWo im Nord-SW "klargemacht"🥳🥳🥳🏍️🏍️....ebenfalls nur mal so als Info😁😉😉

    Also wenn wir da nicht ein par km zussammen abspulen,bekommst du nie nie nie nie wieder eine Bratwurst oder Jäger von mir.....
    Härteste Drohung ever die ich drauf habe ist somit ausgesprochen!!!

    #Micdrop

    :grumble::grumble::grumble::grumble:    :freund:




    Nun ernst, woher hast du die Info mit 30.5 bezüglich Tourismus?
    Laut Homepage Bawü Beherbergungsbetrieb/Touristische Gäste ab 15.6.



    Mfg Alex

  • Auch von der BaWü-Seite...."Fahrplan zur schrittweisen Lockerung der C....(böses Wort😆)-Beschränkungen"......unter dem Punkt "ab Pfingsten"....dieser Fahrplan muss nur noch vom Kabinett verabschiedet werden und dies soll bis zum nächsten Wochenende geschehen (nun frag mich nicht, wo ich das nun her habe🙄😁😉...auch auf irgendeiner Seite aus dem Süden gelesen, weiss aber nicht mehr welche🤷)

    Mein Motto: think positive, wird schon klappen 🍻

  • Auch von der BaWü-Seite...."Fahrplan zur schrittweisen Lockerung der C....(böses Wort😆)-Beschränkungen"......unter dem Punkt "ab Pfingsten"....dieser Fahrplan muss nur noch vom Kabinett verabschiedet werden und dies soll bis zum nächsten Wochenende geschehen (nun frag mich nicht, wo ich das nun her habe🙄😁😉...auch auf irgendeiner Seite aus dem Süden gelesen, weiss aber nicht mehr welche🤷)

    Mein Motto: think positive, wird schon klappen 🍻

    Bayern ist auch sehr südlich und der 30.05. ist in Bayern der Tag, an dem die Hotels wieder öffnen dürfen unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes.


    Vielleicht ist hier dein "Fehler" ;)

  • Tja Max, auch wenn du das jetzt nicht gerne hören wirst🤷....aber mit Bayern habe ich das nicht verwechselt...Bayern ist gestern prompt von mir "storniert" worden und das ist auch gut so🙃😂 Ich mache dann lieber in meinem Lieblingsbundesland Urlaub, welches "Motorradfahren aus Spass" nicht verboten hatte😜🥳🍻

  • Jupp, muss man schauen ob was geht....Rudelbildung wird dann wahrscheinlich eh noch nicht so gern gesehen werden...sonst könnte man ja schauen, ob am We nach Fronleichnam mit 2-3-4 Leuten was geht....🤷nun wir werden sehen 🍻

  • Jupp, muss man schauen ob was geht....Rudelbildung wird dann wahrscheinlich eh noch nicht so gern gesehen werden...sonst könnte man ja schauen, ob am We nach Fronleichnam mit 2-3-4 Leuten was geht....🤷nun wir werden sehen 🍻

    Geht eigentlich. Wir sind nähe Freibug Anfang April auf einem Parkplatz sogar von der Motorradpolizei ganz normal angesprochen worden ,das wir den Abstand weiterhin einhalten sollen. Wir waren 4 Motorräder und eine Sozia.

    Der Polizis twar ganz entspannt. Ist nicht mal vom Bike abgestiegen.
    Er war nur auf dem Parkplatz weil er einen schmalen geteerten Weg abgefahren ist um nach den rechten zu sehen.
    Auf dem Parkplatz waren ca 20 Menschen ,alle mit dem vorgeschriebenen Abstand.
    Hier in Bawü ist es somit etwas "humaner" gehandhabt worden.
    Wobei es auch im Nachbarort anscheinend zu Verwarngeldern kam..... Vom hörensagen zumidest.


    Mfg Alex


    Ps.: Heute kam die Meldung das Hotels ab dem 29.5 wieder Gäste beherbergen dürfen.
    Hattest recht Gina. Ich war da noch nicht auf dem neusten Stand,Sorry :-)
    Meine Recherchen lassen nach in der letzen Zeit.:-((