Wir waren mit der XJ 2 mal auf dem Prüfstand, einmal mit Leo und einmal ohne.
Was mich schon immer interessiert: Bringt der Leo außer geilem Sound noch was?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir waren mit der XJ 2 mal auf dem Prüfstand, einmal mit Leo und einmal ohne.
Was mich schon immer interessiert: Bringt der Leo außer geilem Sound noch was?
Was mich schon immer interessiert: Bringt der Leo außer geilem Sound noch was?
Waren meine ich knapp 2 PS.
Also nicht wirklich spürbar, aber das Ohr fährt ja mit.
War zwar gleicher Prüfstand, aber Temperatur, Luftdruck usw spielen ja auch eine Rolle bei der Messung.
Also Fazit: wirkliche Mehrleistung kaum
Vg
Stefan
Große "Faltkunst"
Was hast Du denn für ne Drehzahl bei 213 mit kleinerem Ritzel auf der Uhr gehabt? Du must ja weit über die 12.000 hinaus gewesen sein.
Danke War selbst überrascht, dass das geht..
Ich war über 30 Sekunden dafür komplett am Anschlag des Drehzahlbegrenzers weil ichs einfach mal wissen wollte.. jetzt kann ich wieder beruhigt fahren
170 mit 48 PS
Alles anzeigenZitat von »Me Gusta« Zitat von »Y-R1« Wir waren mit der XJ 2 mal auf dem Prüfstand, einmal mit Leo und einmal ohne.
Was mich schon immer interessiert: Bringt der Leo außer geilem Sound noch was?
Waren meine ich knapp 2 PS.
Also nicht wirklich spürbar, aber das Ohr fährt ja mit.
War zwar gleicher Prüfstand, aber Temperatur, Luftdruck usw spielen ja auch eine Rolle bei der Messung.
Also Fazit: wirkliche Mehrleistung kaum
Vg
Stefan
Ja sowieso, ich hab mir meinen eigentlich nur wegen dem Sound geholt, wollte nur wissen, ob´s außer regelmäßiger Gänsehaut beim Fahren noch was bringt
Also danke
214 inklusive Nackenmuskelkater, da etwas länger schneller gefahren
Meine Top-Speed lag bei 218 km/h. Spaßig ist sicher anders, aber dank Teilverkleidung ging es einigermaßen
und ich musste es einfach mal wissen!
Nach Tacho mit meiner Nackten liegend 205, hab aber vorne einen Zahn weniger ...
Dann dreht die ja noch höher,
wenn du Abs hast dann sollte der Tacho das gleiche anzeigen wie mit ori ritzel, nur ohne Abs stimmt der Tacho dann nicht mehr
vg
Stefan
Dann dreht die ja noch höher,
wenn du Abs hast dann sollte der Tacho das gleiche anzeigen wie mit ori ritzel, nur ohne Abs stimmt der Tacho dann nicht mehr
vg
Stefan
Mit [lexicon]ABS[/lexicon] ...
Heute mal 183 auf der Bahn, wär auch noch mehr gegangen aber war mir zu windig und ich hatte einen Rucksack auf. Das war mir dann doch zu heikel um noch mehr zu testen, nächstesmal ohne Rucksack und Wind wird ein neuer Anlauf genommen.
Gedrosselt, auf der Autobahn 205. Allerdings leicht Bergab
224 laut Tacho mit meiner Diva F. Kann aber nicht sagen ob ich Rückenwind hatte oder so. War schon echt heftig.
Mit Rucksack auf dem Rücken und einer Tasche auf dem Sozia-Platz habe ich tatsächlich 218 km/h geschafft!
Hab es jetzt mehrfach mit meiner Naked getestet aber max 211km/h bzw schwanken zwischen 209-211. Mehr geht nicht. Wie schafft ihr teilweise 220+ ?
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
meine nackte ist ein anderes Mopped, insofern deutlich schneller möglich
Hab es jetzt mehrfach mit meiner Naked getestet aber max 211km/h bzw schwanken zwischen 209-211. Mehr geht nicht. Wie schafft ihr teilweise 220+ ?
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
...in dem man einfach bissl leichter ist als andere !
214km/h auf der A1 in Richtung Dortmund. Kurz hinter Münster war da ein schnurgerades Stück in bestem Zustand.
Etwas mehr wäre noch gegangen, aber das reicht um zu wissen, was sie kann. Finde Kurven auf ner Landstraße geiler.
Hab es jetzt mehrfach mit meiner Naked getestet aber max 211km/h bzw schwanken zwischen 209-211. Mehr geht nicht. Wie schafft ihr teilweise 220+ ?
Eventuell haben die Diversion (F) Modelle einen besseren cw-Wert. Wenn ich mich auf den Tank Presse und hinter der Scheibe liege gehen mehr als 215 bzw. 220. ... Aber Spaß macht das keinen allzu großen
Meine 48PS gedrosselte Diva hat laut Tacho, bergab im Windschatten 199km/h geschafft, aber die 200 ging einfach nicht
Aber 180km/h is ne schöne Reisegeschwindigkeit, Dank Alpine Gehörschutz auch angenehm zum Fahren.
Sehr empfehlenswert für Langstrecken/Autobahn.
Gruß
Manni