Tschüss sagt Jule aus der Blütenstadt Werder

  • Hey, haben uns zwar nie persönlich kennen gelernt aber seinerzeit so einiges in der IXIL-Rubrik 'ausgetauscht'!


    Ich gebe zu, auch ich habe mich in den letzten Monaten sehr rar gemacht aber das hat andere (gesundheitliche) Gründe!


    Alles Gute...


    Gesendet mit HUAWEI Ascend P6 und Tapatalk 4 Pro

  • So lange man nicht den Account löschen/stilllegen lässt, ist eine Wiederkehr ja immer noch mit gleichem Nick möglich.


    Sehe ich ja gerade in einem Golf Forum... Vor vielen, vielen Jahren angemeldet - und jetzt fahre ich wieder einen. :D


    Never say never...


    Grüße, Martin

  • Schade Jule durfte dich ja nie Kennenlernen bei beiden Treffen seit ich hier bin ging bei mir was nicht...
    das heisst die schwarzen Diva F´s werden wohl nicht zusammen kommen wenn du uns jetzt verlässt? dabei warst du doch die treibende Kraft damals die mich dazu motiviert hat weiter nach der F ausschau zu halten :P
    also dann Jule :beer: auf dich und lass krachen, und immer schön oben bleiben :thumbsup:


    :kiss:

  • musst halt mal ne Frankentour mitfahren Johannes ^^ da lässt sich unser Jule ja nie lumpen und ist am Start :D


    P.S. Ist auch mal wieder seit langem ein Beitrag von mir fällt mir grad so auf ^^


    das ist aber momentan wirklich bei allen so...

  • tach JULE, was machtn du für sachen ???
    bistn super kerl, nun meld dich doch nicht gleich ab, nur weils hier mal im moment bissl eingeschlafen läuft, kommt doch vlt doch mal dies oder das event was dich vlt auch interessieren könnte,,,, forum ist doch nicht nur für schnickschnack und umbauten, das ist doch auch wegen diesen und jenen bekannten....
    jo klar wars mal belebter, liegt aber an uns allen selbst, ich bin auch hier nimmer so viel am schreiben, guck aber immer wieder rein...


    denk mal drüber nach bitte. lg, bernd :kiss:


    seh ich auch so

  • Schade. So ein forum hat höhen und tiefen. Aber es wird die zeit kommen, wenn die xj in die jahre kommt, wo so ein forum wichtig für den austausch wird. Da braucht es dann keinen unterhaltungswert. Bis dahin schau mer mal, wer dann noch übrig ist.

  • Jule mein Freund, was mit dir los Mensch?? ;(


    Danke das ich dich kennenlernen durfte aufn Forumstreffen, bleib so wie du bist und alles gute weiterhin wünsch ich dir. :beer:


    Hoffe die Zeiten ändern sich wieder und man liest/ sieht sich nochmal :thumbup::wink:

  • Guten Morgen,


    ich kann mich hier anschließen und freue mich, Dich kennengelernt zu haben.
    Nun sind wir ja nicht weit voneinander entfernt, wenn Du mal Lust auf'ne Tour hast,Telefonnummer solltest Du ja haben!


    So long Jule... :wink: :wink: :wink: :beer:

  • Servus Jule,


    dass du dem XJ6-Forum den Rücken kehren willst, finde ich persönlich sehr schade, da ich dich als klasse Typen kennen und schätzen gelernt habe, mit dem man sowohl auf dem Bock, als auch ohne Bock, immer seinen Spaß hatte.


    Aber und das betone ich hiermit ausdrücklich, kann ich absolut deinen Entschluss das Forum zu verlassen nachvollziehen. Die Gründe die du für deinen Abschied hier aber angibst, z.B. dass sich die Beiträge laufend wiederholen und es nichts Neues gibt nehme ich dir so nicht ab.


    Vielmehr denke oder vermute ich, dass du dich von einer „Sucht“ namens XJ6-Forum befreien willst, wer gerade in nicht mal 2,5 Jahren fast 5.700 Beiträge so aus dem Ärmel schüttelt, dem ist im Grunde genommen egal, ob sich die Beiträge immer und immer wieder wiederholen.


    Wie dem auch sei; die Gründe weißt nur du und das ist auch gut so; ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du die Finger vom Forum lassen kannst ;-)


    Dennoch hoffe ich, dass du dich mal meldest um gemeinsam auf Tour (natürlich auch ohne Mopped) zu gehen.


    In dem Sinne


    Liebe Grüße Stefan :wink:



    Sendung froh Phone

  • :beer: Ich trink Eins auf Dich und wünsch Dir weiterhin alles Gute.


    Danke für Deine Ratschläge und das du mit Deinem Humor das Forum zum Glänzen gebracht hast.


    Bye und liebe Grüsse :thumbup:

  • Hallo Jule,


    ja, Du hast Recht.
    Deswegen war auch ich lange Zeit weg und auch wegen des Zeitfaktors.


    Ich erinnere mich noch gerne an unsere kleine Tour mit Karline durch den Harz.


    Das war einfach toll :thumbsup:


    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, vielleicht läßt Du ja doch noch mal was von Dir hören :clap:


    Wir touren gerade in der Pfalz rum und heute durch den Nordschwarzwald.


    Viele liebe Grüße
    Christiane

  • Dein Titel "Tschüss..." erinnert mich sehr an die Schweiz. Wärend man in Deutschland "Tschüs, ihr seht mich nie wieder" sagt, ist in der Schweiz "Tschüss und Ciao oder Hallo hier bin ich, synonym. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass im Forum.