»Heute bei Polo, Louis und Hein Gericke« - Sammelthread für Aktionen der »großen Drei«

  • Heute ist der neue Louis Katalog im Briefkasten gewesen 8o freu mich da irgenwie immer drauf in Ruhe rumzublättern. Bild dazu is echt passend :D


    Dabei waren ein 50 € ( ab 249 €) Gutschein und ein 20 € ( ab 99 €) Gutschein. Wenn man sowieo bisl was größerer braucht, ne coole Sache. Habe Ihn schon verwendet ^^

  • Hmmm bei mir war nix drin! Ist das ein personalisierter Code? Bräuchte nämlich auch noch was!

    Wir bekommen eigentlich 2 (2 Motorradfahrer im Haus), aber heute kam nur für mich einer.

    Zitat

    *Lösen Sie diesen Einkaufsgutschein bis zum 11.02.2018 ab einem Einkauf von 99/249,- Euro (nach Retouren) in der Louis Filiale im Original ein. Im Onlineshop oder per Bestell-Telefon xxx reicht die Angabe der Aktionsnummer 620 - (20€) / 621 - (50€) zusammen mit Ihrer Kundennummer xxx.

  • Bitte, bitte.


    Bis 24.01 ist auch noch Portofrei.
    Was bei den Summen ja sowieso schon ist^^


    ... wollte nachsehen, ob die doch nochmal ne Mail geschickt hatten.
    Man konnte ja auch mal mit dem Handy den Code vorzeigen.



    Wichtiger Edit: :!:

    Zitat

    Denn wenn Sie bis 24. Januar für mindestens 50 EUR bei Louis bestellen,übernehmen wir die Versandkosten* innerhalb Deutschlands für Sie. Nutzen Sie dafür beim Online-Bestellen Ihre Gutscheinnummer "121" und tragen Sie sie in das entsprechende Feld beim Bestellvorgang ein. Fertig.

  • Zitat

    Hmmm bei mir war nix drin! Ist das ein personalisierter Code? Bräuchte nämlich auch noch was!

    Schon komisch :pillepalle: bei mir war letztes Jahr nichrs drin, dafür beim Arbeiteskollegen. Diesmal war bei mir einer drin und bei Ihm nicht. Keine Ahnung was die bei Louis so treiben ^^


    Zitat

    So schnell schon verbraten?^^

    :whistling: jaaaaa haha. Aber brauche dieses Jahr nur eine große Anschaffung.Habe ja letztes Jahr zum bestehen des Führerschein alles Neu gekauft. Unter gemeinsamer Einkauf verstehst du?

  • :whistling: jaaaaa haha. Aber brauche dieses Jahr nur eine große Anschaffung.Habe ja letztes Jahr zum bestehen des Führerschein alles Neu gekauft. Unter gemeinsamer Einkauf verstehst du?

    Oh, Glückwunsch nachträglich :clap:
    Unter einem Gemeinsamen Einkauf verstehe ich folgendes:
    Ein paar Leute wollen was vom Louis (bei uns 2), kommen zusammen aber nicht auf den nötigen Einkaufspreis.
    Also zusammen legen und wenigstens etwas sparen.
    (In dem Fall hatte ich den Nachlass komplett bekommen, war ich und mein Vater)


    Edit:
    Man muss sich halt nur um die Punkte kloppen, wer Zahl bekommt die natürlich :lol:

  • Wir bekommen eigentlich 2 (2 Motorradfahrer im Haus), aber heute kam nur für mich einer.

    Heute kam noch eine Mail mit den Barcodes.
    Jetzt können alle, die keinen bekommen haben, mit dem Handy bis zum 11.02 Vorort einkaufen.

  • Heute wurden Barcodes per Mail verschickt.


    Zitat

    20 Euro Gutschein für einen Einkauf ab 99 Euro und 50 Euro Gutschein für einen Einkauf ab 249 Euro


    Gutscheine einfach per Smartphone an der Filial-Kasse vorzeigen. Im Onlineshop www.louis.de reicht die Eingabe der Gutscheinnummer 348 oder 349.


    Einkaufsgutscheine gültig ab sofort bis 07.03.2018. 20,- EUR Einkaufsgutschein einmalig einlösbar bei einem Einkauf im Wert von mindestens 99,- EUR nach Retouren. 50,- EUR Einkaufsgutschein einmalig einlösbar bei einem Einkauf im Wert von mindestens 249,- EUR nach Retouren in Ihrer Louis Filiale oder im Versand. Ausgenommen sind Navigations- sowie Kommunikationsgeräte, Kameras und -zubehör. Die Gutscheine können nicht zum Beschaffen von Geschenkgutscheinen und Druckerzeugnissen eingelöst werden und sind nicht kombinierbar mit Gutscheinen aus anderen Aktionen sowie der Louis Händler- oder Fahrlehrerkarte. Nur ein Gutschein pro Person und Einkauf.

  • Ausblick auf die nächsten Wochen:


    Nach dem Vor-Saisonstart kommt dann der Saisonstart. Dann gleich die Oster-Aktion (welche bis Pfingsten läuft) und dann ist auch schon wieder Pfingst-Rabatt angesagt. :)


    Grüße, Martin

  • Ich weiß ja nicht ob man das überbewerten soll, aber von Hein Gericke ist gerade eine Mail bei mir gelandet:


    Zitat

    Räumungsverkauf in allen Filialen. Nur solange Vorrat reicht.


    30% auf Alles!
    50% auf Technik!


    Online kann man ja schon länger nichts mehr bestellen (und es werden auch keine Rücksendungen angenommen)... Ich glaube das war's jetzt dann mit HG?


    Grüße, Martin

  • Ich weiß ja nicht ob man das überbewerten soll, aber von Hein Gericke ist gerade eine Mail bei mir gelandet:

    Online kann man ja schon länger nichts mehr bestellen (und es werden auch keine Rücksendungen angenommen)... Ich glaube das war's jetzt dann mit HG?


    Grüße, Martin

    nun
    das wird der letzte Atemzug sein & wenn alle Filialen dicht sind ist der Weg frei zum Großhändler