17 Jahre - und alles noch original. Ich habe mir mal aus den diversen Gutachten zusammengeschrieben was ich bei meiner XJ zusätzlich (!) so stehen haben könnte bzw. was Sinn machen würde:
- ZIFF. 3: TYP-SCHLUESSEL-NR. NICHT MEHR ZUTREFFEND;
- ZIFF. 14: 205 JE NACH AUSR.; NUR FOLG. REIFENPAAR. ZUL.
- ZIFF. 20 U. 21: DUNLOP D103FA/D103A OD. MICHELIN MACA-
- DAM 50 OD. METZELER ME33/ME1; ZIFF. 22 U. 23: NUR MI-
- CHELIN A89X/M89X; ZIFF. 20-23: AUCH GENEHM. AVON
- V. 110/80ZR17 AV27 U. HINTEN 130/70R18 63H AV281; ZIFF.
- 20-23: AUCH GENEHM. BRIDGESTONE V. 110/80ZR17 BT45F
- U. HINTEN 130/70R18 63H BT45R; M. FUSSRASTEN LSL KBA
- 90921; M. MELVIN STAHLFLEXBREMSLTG. KENNZ. KBA 61161
- VO. MLV1F457 HI. MLV1R423.
Das wäre dann nur die Leistungssteigerung von 37 auf 45 kW, die damit einhergehenden Reifenvorgaben, die Ergänzung durch eine UBB von Bridgestone, die Fußrasten von LSL und die beiden Stahlflexbremsleitungen von Melvin.
Kaum zu glauben wie viel Platz das auf dem Papier theoretisch wegnehmen kann.
Was mich nur ein wenig wundert: Aus
Standgeräusch dB(A) 88P
soll dann
Standgeräusch dB(A) 89
werden. Der Eintrag
Fahrgeräusch dB(A) 80
Bleibt gemäß Leistungssteigerungsgutachten von Yamaha gleich... *kopfkratz* War das »P« bei den 88 dB nicht eine Toleranzangabe? Morgen quäle ich mal Google, jetzt ruft das Bett... Und wo bleiben hier eure Einträge?
Grüße, Martin