Und die HUPE sitz immer an der selben besch....ten Stelle.....tztztztztz......
jo, wieder die alte stelle
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd die HUPE sitz immer an der selben besch....ten Stelle.....tztztztztz......
jo, wieder die alte stelle
jo, wieder die alte stelle
na ein bissl was muss ja auch noch zum umbauen bleiben hehe
naja dieser alte haltebügel taugt wenigstens zum gepäck verzurrn durft ich ja selber feststelln
hab vorhin sogar gepäck drauf verzurrt, hält super und sieht viel besser aus
unterverkleidung muss man mal in echt sehn, wär vllt was
Habe mir schon gedacht, dass im nächsten Jahr eine kleine Modellpflege kommt. Die Joker Bikes klangen so nach Abverkauf des aktuellen Modells.
Ich hätte aber mit mehr gerechnet, da die ER-6 im neuen Design schon deutlich konkurrenzfähiger wurde. Sieht man ja auch an den Verkaufszahlen.
Misslungen finde ich ebenfalls die Haltegriffe. Bei den neuen Haltegriffen sieht eine Sitzbankabdeckung vmt. auch ziemlich plump aus. Bisher verdeckt ja der Haltegriff rundrum den Abschluß zur Rahmenverkleidung. Bei der neuen wird das Heck mit Abdeckung eher dicklich wirken. Die neuen Griffe sind vmtl. eine Reaktion auf die Kritik bzgl. Gepäckbefestigung und Nutzbarkeit der Soziusgriffe.
Ansonsten gelungen.
Gruss
xfire
Ich find es ja erstaunlich, daß sie das hässliche Heck/Nummernschildhalterung behalten haben.
Hat wohl noch keiner von denen gemerkt, daß es meist das erste Teil ist was abkommt.
Die Haltegriffe mag ich auch nicht.
Und das sie bei der Naked den Fender und den Bugspoiler schwarz gelassen haben, find ich auch
schade.
Die rote Feder kommt dann bestimmt 1 Jahr darauf. Es muß ja auch noch ne Steigerung geben.
Teufelchen: schon mal bemerkt das diesen Kennzeichenhalter alle maschinen dran ham? egal was für n hersteller? da gibts bestimmt irgentwelche frachtvorschriften oder sowas "xx% des hinterrads müssn bedeckt sein"
und die feder kommt erst in 3 jahrn is der normale zyklus für modellüberarbeitungen
Hab ich gemerkt Basti, aber verstehen tu ich das nicht. Da gäbe es doch sicherlich
ne schönere Lösung.
Möchte nicht wissen, wie viele hässliche Enden hier in den Garagen rumliegen.
tja... vlt. auch nicht
können ja mal ne mail an yamaha schreibn, vlt. wolln se die wieder habn
weiß gar nicht was alle mit dem kennzeichenhalter haben... is doch völlig wumpe
sieht sowieso geiler aus, wenn das motorrad n heck hat, als wenn es oben quasi nur mit der bank endet....
streetfighter und so... wo der "heckpimmel" in den himmel zeigt... grausam... das ist doch kein kinderfahrrad, sondern ein erwachsenen-fahrzeug!
natürlich ist das ding "nur standard"... aber passt doch!
bei den haltegriffen stimme ich überein: sah vorher besser aus, aber könnte jetzt praktischer sein.
Wenn ihr hier runterscrollt, findet ihr noch zahlreiche Bilder 2013 Yamaha XJ6, XJ6 Diversion Updated for European Market - Motorcycle.com News | Motorcycle.com News
Finde dass die schwarze im neuen Design deutlich besser rüberkommt als wie weiße. Und die Diversion und Diversion F wirds anscheinend nur noch in weiß geben.
Wirklich viel Aufwand wurde ja wirklich nicht betrieben beim neuen Modell, wobei....so braucht sich wenigstens keiner ärgern der noch nen "altes" hat
Edit: Die Diversion hat offenbar doch nen Hauptständer
Statt der optischen "Verschlimmbesserungen" hätten sie lieber 'ne gescheite Ganganzeige verbauen sollen !!!
Also ich muss sagen mir gefällt das 2011er Modell (zumindest das Weiße) besser...
Statt der optischen "Verschlimmbesserungen" hätten sie lieber 'ne gescheite Ganganzeige verbauen sollen !!!
......und schönere Spiegel sowie ne edlere Schwinge
was mir an den Neuerungen gefällt ist die Shrift auf den Seitenteilen, und das die Seitenverkleidung die Linie vom Tank aufnimmt.
Der untere Teil ist allerdings echt n bisschen wuchtig.
Das schwarze Schutzblech aus Plastik am Vorderrad und die weißen Blinker find ich aber recht schick.
Schade das z.b. kawasaki bei der neuen er6 mit richtig schwachstellen (zumindest optische, andere kann ich nicht beurteilen) beseitigt, während bei unserer in der hinsicht bissl geschludert wird.
Hätten se lieber alles gelassen, nur ein LED-Rücklicht das ins Heck integriert ist und ne andere Schwinge
aber meine 2011er XJ6 in weiß, mit roter Feder, neuem KZH, anderen
Spiegeln, nem Leo und dem hübscheren Haltegriff für Madame ist schon
deutlich schöner als das was jetzt angeboten wird. zumindest tauschen würde ich auf keinen Fall!!
hoffentlich kommt nicht diese farbe auf den felgen in den handel mit dem weiß der verkleidung passt das garnicht ...
für meine augen ist das ein ganz übles grün,
da war ja das gold er 2010er felgen noch chic gegen, naja geschmacksache halt ...
see u im februar in leipzig
gruss jule
Jetzt, wo du's sagst und ich mein blickwinkelabhängiges Billo-TN-Panel von oben bis unten sondiere, fällt's mir auch auf: Die ham Nato/Militär-Grün an den Felgen benutzt... Und auf den 2. Blick auch beim Diversion F-Sticker... der oberen Teil, der vorne breit anfängt und über das F hinwegläuft... Aber wenn du mich fragst: Find's ganz cool so...
Finds jetzt auch net so schlimm
ah stimmt is ja grün ich häts toll gefunden wennses mehr durchgezogen hätte so wie ktm bei der super duke glaub ich
Finds jetzt auch net so schlimm
ja ok, muss man halt erstmal in "natura" sehen ...