750 Mitglieder im Forum , es ist vollbracht

  • Wir haben es doch gerade erleben dürfen:


    Nicht einmal 40 User haben an der Abstimmung zur XJ6 des Jahres 2014 teilgenommen. :pillepalle:
    Bisschen gucken und vier Klicks hinterlassen, ein Mega-Aufwand! Schade! :thumbdown:

    Vielleicht interessiert sowas manche auch einfach nicht ?(
    Sie deswegen zu verurteilen find ich nicht gut ... und das mit dem Löschen ... nein ...
    ich selbst log mich nicht immer einer aber lese interessiert viele Beiträge
    man muss doch nicht immer seine Meinung abgeben zu allem .. oder doch ??
    Das mit Galgenfrist dann schon eher ... aber auch nicht mein Ding .. entweder ist es ein öffentliches Forum oder nicht ... Sorry

  • Vielleicht interessiert sowas manche auch einfach nicht
    Sie deswegen zu verurteilen find ich nicht gut

    Ich verurteile deswegen doch niemanden, so wichtig ist es ja auch nicht!
    Geht ja nur darum, ob nun nicht aktive User (und Lesen ist ja eine Aktivität) gelöscht werden sollen, um sog. Karteilei..... zu entfernen!
    Nicht mehr und nicht weniger. Ach doch: Ich wollte damit meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen, dass die allgemeine Nutzung des Forums
    stark und spürbar nachgelassen hat! :( :thumbdown:

  • Newbeer:
    Ich würde vorschlagen man lässt mal wieder nen CleanOut laufen und alle User (unabhängig von Postings) die länger als ein Jahr nicht angemeldet waren >> Kick Off


    Wie es der Zufall will. Ich wollte gerade dem Jewi, ins Gästebuch, zum Geburtstag grüßen. Letzte Aktivität August 2013!
    Schade
    Also dann kann ich Jubro gut verstehen.

  • Hatte damals den Lauf gestartet weil es gefordert wurde. Danach wurde ich teilweise übel angegangen weil User gelöscht wurden, die zwar nicht aktiv waren, aber trotzdem hin und wieder rein sahen. Wenn auch als Gast. Aber gerne falls Bedarf war wieder reingeschaut hätten.
    Deswegen habe ich den Reminder gestartet. Sie bekommen nun alle 4 Wochen eine Mail ob sie nicht mal rein schauen wollen.
    Der Performance tuts keinen Abbruch. Der Server kann die DB dicke ab.

  • Auch wenn dieses Forum wirklich super ist - so ist es eben ein "XJ-6 Forum" ! Nicht alle verbleiben jedoch bei diesem Modell und selbst wenn sie der Marke treu bleiben - so sind einige in Richtung MT oder anderer Modelle abgewandert.


    Da bleibt es doch nicht aus, dass diejenigen sich dann auch dort in den jeweils angebotenen Foren betätigen - ohne aber die "alten Freunde" zu vergessen. Dadurch leidet natürlich die Aktivität der entsprechenden User (mal mit Ausnahme von Stefan :D ).... trotzdem möchte ich hier nicht gelöscht werden ! :wacko:

  • Du untreue Tomate!


    Wenn aber nun jeder, der seine XJ6 weggibt, den neuen Besitzer hier an Bo(a)rd holt, sollte die User-Aktivität doch einigermassen gleichbleiben :beer:



    ...habe ich doch gemacht !! :thumbsup: ...und was heißt denn hier überhaupt "untreu" ....bin doch noch da. :D

  • Auch wenn dieses Forum wirklich super ist - so ist es eben ein "XJ-6 Forum" ! Nicht alle verbleiben jedoch bei diesem Modell und selbst wenn sie der Marke treu bleiben - so sind einige in Richtung MT oder anderer Modelle abgewandert.


    Da bleibt es doch nicht aus, dass diejenigen sich dann auch dort in den jeweils angebotenen Foren betätigen - ohne aber die "alten Freunde" zu vergessen. Dadurch leidet natürlich die Aktivität der entsprechenden User (mal mit Ausnahme von Stefan :D ).... trotzdem möchte ich hier nicht gelöscht werden ! :wacko:


    DAbei hatte ich nie eine XJ 6 Lars.
    Zumindest keine eigene, nur zum ab und zu fahren :D