Zeigt mir eure Sitzbank ! :-)

  • Hallo Bernhard,


    Hab dir auf die Mail geantwortet. ;)


    Schon interessant das es sich durch das Gel nichts an der Höhe ändert, dürfte ja bequemer sein als "normal".

  • sieht wirklich gut aus!


    Aber sind die 'Schuhe beim fahren nicht ein bischen luftig? ;-)


    zum Fahren schon recht luftig, aber zum Schieben ist ok,da ich noch bis April warten muß , bis ich die Sitzbank spazieren fahren darf :D

  • Ich habe meine Sitzbank auch bei Bernhard beziehen und aufgelen lassen - ich habe sie nun seit einer Woche wieder. Das Ergebnis ist genau so wie erwartet!


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Mich würde ja mal interessieren wieso es bei 90% noch mit den Sitzbänken bei Bernhard klappt, aber er die von Max90: nicht machen wollte, konnte oder was auch immer. War das Design vielleicht sadomasistisch angehaucht oder so?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Mich würde ja mal interessieren wieso es bei 90% noch mit den Sitzbänken bei Bernhard klappt, aber er die von Max90: nicht machen wollte, konnte oder was auch immer. War das Design vielleicht sadomasistisch angehaucht oder so?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Würde mich auch sehr interessieren. Dachte nämlich schon der Bernhard macht seine Werkstatt zu.

  • Würde mich auch sehr interessieren. Dachte nämlich schon der Bernhard macht seine Werkstatt zu.


    Ganz einfach wie Philipp schon richtig geschrieben hat. Meine Sitzbank war kein geplantes Ufo. Die Bank wie ich sie wollte, hat er schon für einen hier ausm Forum genau so gemacht ;)
    Ich habe zwei Sitzbänke (Meine und von noch einem Forumsmitglied) hingeschickt, die auch vorher genau abgesprochen waren, was Form, Muster und Farbe betrifft.
    Die Bänke wurden uns auch so zugesagt (Bezahlung war per Vorkasse am Tag an dem abgeschickt wurde) und plötzlich kam ein Sinneswandel, nachdem die Bänke schon 1,5 Monate beim ihm lagen und er hat geschrieben, er schickt sie mir so zurück, weil er sie jetz doch nicht machen kann/will.


    Das war die Kurzform und das traurige Ende vom Lied. Auf meine E-Mails hat er dann auch nicht mehr geantwortet, in denen ich wissen wollte, wo jetz genau das Problem liegt.
    Was das für ein Bild von diesem Sattler macht kann jetz jeder für sich selbst entscheiden, allerdings ist er bei mir unten durch :!:


    Hier hab ich es in dem anderen Thread auf eine Unterstellung seinerseits genauer geschrieben:
    Sitzbank - Seite 12 - Tuning / Optik - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum

  • Motorradsitz: Ich frage mich, woher du die ganzen Zitate nimmst und was du damit ausdrücken willst.


    Zum einen wurden einige Dinge überhaupt nicht geschrieben, die von dir zitiert wurden, zum anderen hat deine Nachricht keinerlei Aussagekraft. (Siehe das 2. Zitat, das vollkommen leer ist) :!:

  • Motorradsitz: Ich frage mich, woher du die ganzen Zitate nimmst und was du damit ausdrücken willst.


    Zum einen wurden einige Dinge überhaupt nicht geschrieben, die von dir zitiert wurden, zum anderen hat deine Nachricht keinerlei Aussagekraft. (Siehe das 2. Zitat, das vollkommen leer ist) :!:

    im wesentlichen steht da


    Bernhard macht noch locker 10 Jahre Sitzbänke

  • Es geht hier eben schon um Zitate umsonst gibt es sie ja nicht. Es ist schon nicht erlaubt jemanden zu zitieren und das darin enthaltene zu verfälschen, aber komplett ein Zitat erfinden ist verboten!

  • Okay ich bring die Sache jetzt mal auf den Punkt. Motorradsitz: Jeder hier will wissen warum das bei Max nicht geklappt hat. Bisher waren alle, inklusive mir, mit deiner Arbeit sehr zufrieden.
    Deine Zitate klären den Vorfall jedenfalls nicht auf.
    Schön dass du noch 10 Jahre weitermachst. Aber wenn andere Bedenken haben müssen dass es ihnen auch so ergeht wie Max, wirst du aus diesem Forum wohl keine Bank mehr beziehen.


    In diesem Sinne......

  • Okay ich bring die Sache jetzt mal auf den Punkt. Motorradsitz: Jeder hier will wissen warum das bei Max nicht geklappt hat. Bisher waren alle, inklusive mir, mit deiner Arbeit sehr zufrieden.
    Deine Zitate klären den Vorfall jedenfalls nicht auf.
    Schön dass du noch 10 Jahre weitermachst. Aber wenn andere Bedenken haben müssen dass es ihnen auch so ergeht wie Max, wirst du aus diesem Forum wohl keine Bank mehr beziehen.


    In diesem Sinne......


    Das wird denke ich kaum passieren. Er hat mir nicht mal auf meine letzte Mail geantwortet und einfach totgeschwiegen. :thumbdown: Dann glaube ich kaum, dass er hier im öffentlichen Forum was schreibt

  • Okay ich bring die Sache jetzt mal auf den Punkt. Motorradsitz: Jeder hier will wissen warum das bei Max nicht geklappt hat. Bisher waren alle, inklusive mir, mit deiner Arbeit sehr zufrieden.
    Deine Zitate klären den Vorfall jedenfalls nicht auf.
    Schön dass du noch 10 Jahre weitermachst. Aber wenn andere Bedenken haben müssen dass es ihnen auch so ergeht wie Max, wirst du aus diesem Forum wohl keine Bank mehr beziehen.


    In diesem Sinne......


    ich habe das bereits geschrieben, warum es so ist, wie es war; ein drei-Zeiler dürft reichen :D

  • @ Motorradsitz :


    Nabend, mal ganz wertfrei nachgefragt: Kann es sein, dass Du beim zitieren von Beiträgen irgendwie versehentlich beim schreiben Deiner Antwort
    den Zitatbereich kopierst und deshalb alles in Zitatkästchen dargestellt wird?!


    Das macht Deine letzten Beiträge total wirr zu lesen o_O


    Sry aber sowas sieht man doch bei der Beitragsvorschau, bzw spätestens beim lesen des eigenen Beitrags
    das da irgendwas schief gelaufen ist?!


    Das das zu Missverständnissen / Unmut bei den Lesern führt ist doch irgendwie
    voraussehbar oder?


    Also was Du uns mit Deinem letzten Beitrag sagen willst ist wohl:


    [Zitat von Asphalt ......... ]


    Deine Antwort:
    "Ich habe bereits geschrieben warum es so ist, wie es war, ein Dreizeiler dürft reichen :D " ?!