LED Blinker montieren

  • Soooo, habe alle Utensilien für das Projekt LED-Blinker zusammen, so dass morgen der "Umbau-Spass" losgehen kann !!!
    Wer noch Tipps und Tricks auf Lager hat, immer her damit... ;)


    Guten Abend,


    hat jemand für mich den Link zu den LED Blinkern ?


    Ist doch ein Nachau von den Originalen LED Blinkern oder ?
    Gibt es da große unterschiede ?


    Lg :wink:


  • Also, dass es LED Blinker als "Nachbau" zu den Oris gibt, habe ich noch nicht gehört - die meisten kaufen eh andere, da sie a) meistens diesen langen Rattenschwanz gleich mit entfernen (kurzer KZH) und/oder b) die Oriblinker eh nicht die hübschesten sind.

  • Ist doch ein Nachau von den Originalen LED Blinkern oder ?
    Gibt es da große unterschiede ?


    Ich glaube, dass er die Originalen LED-Blinker meint, also diese hier Klick

    und jetz eine günstigere Alternative sucht, die aber einen fast identischen Look haben. Sowas in der Art: Klick


    Ich hoffe, ICH hab die Frage richtig verstanden, ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen, dass cih die Originalen Blinker mit Birnen noch nie als LED-Version gesehen hab.


  • Ich glaube, dass er die Originalen LED-Blinker meint, also diese hier Klick

    und jetz eine günstigere Alternative sucht, die aber einen fast identischen Look haben. Sowas in der Art: Klick


    Ich hoffe, ICH hab die Frage richtig verstanden, ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen, dass cih die Originalen Blinker mit Birnen noch nie als LED-Version gesehen hab.

    Richtig, die meine ich !
    Gibt es da Qualitätsunterschiede zu den "Nachbauten"?
    Pro paar kosten die Originalen LEDs nur 10€ mehr (ich meine es wären sogar Adapterplatten bei)


    Tom

  • Hallo Tom !


    Ich hab vorne die originalen LED-Blinker dran, und bin mit der Qualität der originalen LED-Blinker sehr zufrieden.
    Ja, und die Adapterplatten waren mit dabei!


    Ich hab für einen Satz 50,00 € incl. Versand bezahlt!

  • ...die Dinger sind endlich dran ! :D


    In der Tat nicht besonders schwierig - Tatsache ist, wenn man es halbwegs vernünftig verkabeln und "vertüddeln" will,
    nimmt die Sache doch schon etwas Zeit in Anspruch...


    Aaaaber, der Aufwand hat sich gelohnt wie ich finde ! :award1:

    Woher issen die schicke Kennzeichenbeleuchtung mit dem Schriftzug??? :-)