Welche Hobbys habt ihr noch außer Moped fahren?

  • Aloha, würd mich mal interessieren was ihr neben dem Moped fahren noch so für Hobbys habt.


    Bei mir sind es noch die Autos ( Mondeo MK3, CLK 230 und 84er Escort MK3 ), RC Modellbau ( Viel zu viele, aber überwiegend Trial, Drift und schnelle Modelle. Überwiegend zu Land, hab aber auch n paar Boote und Flugzeuge. Bei mir alles nur Elektro, die Stinkerei hab ich lang genug gemacht ), PC Games ( WOT, ARMA2 DayZ, Minecraft ) und mit freunden treffen ( was dann immer irgendwas mit dem Hobby zu tun hat.

  • am mopped schrauben ^^



    und modellautos sammeln 1:43 hauptsächlich die vier ringe ^^
    und so noch einen fg baja buggy den ich ab und zu fahre

  • gabs des nich schonmal? :D


    naja neben motorradfahrn und freundin bin ich noch bei uns im ort in der jugendpflege aktiv ^^ außerdem bin ich bei der freiwilligen feuerwehr ^^
    zurzeit kommt auch noch mofas restauriern dazu ^^ mein derzeitiges projekt is ne hercules mk2 ;)
    als nächstes mach ich mich dann über die görecke's meiner eltern :D
    rc fahrn is leider noch zu teuer als student :P

  • seit 6 jahren Schlagzeug spielen mit unterricht, als auch gitarre seit öh knapp 8 jahren glaub ich aber das halt nur selber beigebracht.
    Bouncen oder Powerisen; das sind diese Sprungstelzen mit denen man Meter hoch und weit springen und rennen kann :D


    schauspielern,
    hab demnächste ein auftritt bei mir in der nähe in einem orientalischen tanztheater und im oktober in brandenburg in potsdam im filmpark babelsberg als vampir auf meinen sprungstelzen :thumbsup:


    außerdem muss ich mich um meine reizende Xivari kümmern, einer 4 Jahren alten Orangbeinvogelspinne


    und zeit für meine freunde finde ich natürlich auch immer ;)

    "Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960

  • ich bin auch Terraristik-Fan:


    hab momentan 2 Leopardgeckos!



    lg micha


    und eine Tote Kuh so wies aussieht^^


    hab auch schon länger fristig vor mir Gekos zu holen aber kann ich erst wenn ich en eigene Bude hab wegen meinen Eltern :D
    aber hab mich schon in Literatur gewälzt und eigentlich alle informationen über Lygodactylus Williamsi mir angeeignet das es in nem Jahr los gehen kann mit den süssen kleinen :thumbsup:




    Das Bild hab ich in Stuttgart im Zoo gemacht bei der ausübung eines meiner anderen Hobbys^^

  • Hmmm... ja Geckos... find ich auch wunderschöne Tiere zig verschiedene Farben und Gößen :rolleyes:


    allerdings bin ich ein reiner achtbeiner fan und alles was weniger gliedmaßen besitzt kommt bei mir nicht unter künstliche bestrahlung :thumbsup:

    "Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960

  • Moinsen,


    mal sehen was hab ich so alles an Hobbies.


    - Bin Mitglied der (freiwilligen) Feuerwehr meines Ortsteils
    - Dann spiele ich noch E-Bass in ner kleinen Band (Just for fun habe nie Unterricht gehabt)
    -Ausserdem steht momentan die Überlegung im Raum mich mal in Richtung Schießsport zu orientieren (ab 9mm +)
    -Lesen, zumeist Fantasy & Krimis (also ähm, gedruckte Bücher, nicht diese e-books. Kennt vielleicht der eine oder andere hier noch :-p )

  • na gut dann zähl ich auch mal meine Kompletten hobbys neben dem motorrad fahren auf :D


    - bin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig
    - Ski und Snowboard begeisterter und Lehrer Anwärter
    - Wakeboarder, Windsurfer und Wellenreiter wenn sich da mal ab un zu was ergibt :D
    - Hobbyfotograf
    - leidenschaftlicher Gamer