Stammtisch der Chiemgauer Kurvenjäger

  • @Eugene: WE soll schönes Wetter sein... :D
    Hab heute gleich meinen Führerschein zurückgeordert, geht schneller. :thumbsup: Hab endlich die Perfektionsfahrt hinter mir...


    Nun geht die Saison für mich los, spät aber besser als nie... :crazy:

  • WE soll schönes Wetter sein...


    so schauts aus:

    Freitag scheint gut zu werden; wie schauts da bei dir aus?


    @all: wia schaugds bei eich aus?



    früher Wurm vögelt den... oder so.
    also?

  • Dachte WE wär schön... Egal, dann halt Freitag.


    Bin im moment unabhängig von Tagen... Mir ist jeder Recht. :beer:

  • Vorschlag für Freitag:

    Das wären dann mal kurvige 320km...
    nur ein Vorschlag, wie gesagt.
    Samstag schauts nachmittags eher nass aus, aber das kann sich noch 'optimieren'.


    still room for improvements...
    Ich denk mal, in unserem Alter sind wir noch flexibel genug ^^


    also, wer Zeit und Lust hat...

  • Wetterupdate:


    Sonnenstundenanteil am Freitag, 12.06. von 6h-18h über 95% :clap:


    auch der Samstag 'tendiert' zu mehr Helligkeit :-)


    so melde sich wer kann.
    ;)

  • Morgen wird nix bei mir...


    Hab total vergessen das zwischen 7-10 Uhr Kaminkehrer vorbeikommen, keiner ausser mir zuhause... :thumbdown:
    Erst dann losfahren wär wohl ein wenig zu spät bis ich zum Touranschluss finde.


    Ich mach dann wohl am Nachmittag meine Runden, mal schauen.
    Für Samstag sag ich noch bescheid wenn du was planst. :thumbup:

  • bei mir leider auch nicht,
    am Vormittag kommt ein Kunde; da kann ich wahrscheinlich auch erst Mittag weg und dann wirds für so eine Tour zu stressig.


    Der Kunde will mit dem Moped kommen... :rolleyes:


    bin dann am Nachmittag wohl eher im Chiemgau und Richtung Niederbayern unterwegs.


    schau mer moi.

  • Hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben.


    Gibt es noch aktive Fahrer im Chiemgau oder Umgebung?
    Ich selbst bin etwas nördlich vom Chiemgau wohnhaft und wäre an Zusammenkünften und gemeinsamen Touren interessiert.


    vielleicht ergibt sich ja mal was, wenn ich/wir in die Richtung unterwegs sind - komme vom Schliersee und hab nach Rosenheim ca. 30 Minuten.

  • vielleicht ergibt sich ja mal was, wenn ich/wir in die Richtung unterwegs sind - komme vom Schliersee und hab nach Rosenheim ca. 30 Minuten.

    Einfach melden, wenn du/ihr eine Tour starten wollt. Ich hab nach Rosenheim ca. 1 Std. Anreise, für eine schöne Tour wäre das für mich kein Problem.
    Leider kenne ich mich noch nicht aus, wo es schöne Biketouren gibt, daher kann ich keine Vorschläge machen.

  • Einfach melden, wenn du/ihr eine Tour starten wollt. Ich hab nach Rosenheim ca. 1 Std. Anreise, für eine schöne Tour wäre das für mich kein Problem.
    Leider kenne ich mich noch nicht aus, wo es schöne Biketouren gibt, daher kann ich keine Vorschläge machen.


    da wird sich sicherlich mal eine Gelegenheit finden und auch eine passende Tour - notfalls schau ich vorher in mein Tourenbücherl für die Umgebung um den Chiemsee. Wollte eh mal nach Traunstein und ein E-Bike Probe fahren.


    Vielleicht magst mir ja Deine Telefonnummer per PM schicken und ich kann mich über Whattsapp melden, wäre einfacher, sich abzusprechen.

  • da wird sich sicherlich mal eine Gelegenheit finden und auch eine passende Tour - notfalls schau ich vorher in mein Tourenbücherl für die Umgebung um den Chiemsee. Wollte eh mal nach Traunstein und ein E-Bike Probe fahren.


    Vielleicht magst mir ja Deine Telefonnummer per PM schicken und ich kann mich über Whattsapp melden, wäre einfacher, sich abzusprechen.


    Traunstein ist auch nicht so weit von mir weg, aber da bin ich flexibel. ;)


    So machen wir das, einer PM schicke ich gleich raus.

  • Bin auch mal paar schöne Touren mit ehemaligen Stammtisch gefahren, leider verlor sich der Kontakt zu Eugen (Eminenz) vor paar Jahren da ich leider nie am WE konnte weil ich Gastro war.
    Da ich wieder Schule gehe und WE frei hab (nicht jedes wegen Lernen...) meld ich mich mal wieder hier. Bin zwar aus Österreich aber nah an der Grenze Kufstein oder Reit in Winkl. Traunstein hab ich ca. 1.5h zu fahren wenn überhaupt, da haben wir uns auch früher getroffen.

  • Bin auch mal paar schöne Touren mit ehemaligen Stammtisch gefahren, leider verlor sich der Kontakt zu Eugen (Eminenz) vor paar Jahren da ich leider nie am WE konnte weil ich Gastro war.
    Da ich wieder Schule gehe und WE frei hab (nicht jedes wegen Lernen...) meld ich mich mal wieder hier. Bin zwar aus Österreich aber nah an der Grenze Kufstein oder Reit in Winkl. Traunstein hab ich ca. 1.5h zu fahren wenn überhaupt, da haben wir uns auch früher getroffen.


    Oh schön, ist ja noch jemand da.
    Die alten hier dokumentieren Touren habe ich mir schon angesehen und werde sicher die ein oder andere nachfahren.
    Vielleicht passt es bei dir ja mal und wir können gemeinsam eine Tour starten. :thumbup:

  • Hi, Ja die alten Touren waren schon schön.
    Wenn sichs mal bei dir ausgeht am WE meld dich, wird sich sicherlich mal ne Tour ausgehen. :beer:
    Jetzt die Zeit um Ende Mai wird mal stressig wegen Prüfungen aber sonst.