Schwingenaufkleber - Neue Auflage ??

  • Ich überlege noch. Bike is schwarz mit ein wenig Orange. Jetzt überlege ich, welche Farbe da am besten passen würde - bzw. ob überhaupt eine in Frage kommt.

  • WoW,wie kommt´s dass es auf einmal wieder welche gibt ?! :rolleyes:
    Hätte zu Ottakringer´s Zeiten gerne einen gehabt,bekam nie eine Rückmeldung !
    Aber finde es gut,dass es wieder in Angriff genommen wird ! :thumbup:



    Unser Grafiker vom Autohaus machte mir den Gefallen und erstellte eine Druckvorlage für die [lexicon]XJ6-N[/lexicon] und die Diversion.


    Die hier angebotenen waren die ersten Abzüge.


    Nun werden noch ein einziges mal welche angefertigt und nach dem 09.Februar 2014 geht nichts mehr.


    Die Preise sind vom Grafiker und der bekommt auch das Geld beim Druckauftrag von mir komplett im Voraus.


    Ich selbst mache diesen Aufwand nur dieses eine mal und biete Euch die Aufkleber zum Herstellungspreis an, übernehme die Verteilung - Zusendung und mache mit jedem einzeln die Abrechnung.


    !! Also wer möchte bitte jetzt bestellen !!

  • Hi Heino!


    Danke für deine Mühe :thumbsup::thumbup::beer:


    Ich kann die RAL-Farben für meinen geplanten Farbton nicht finden, daher würde ich auch gerne einen in weiß bestellen:


    Naked, weiß für mich :-)


    Danke und Gruß


    TIMO

  • Der Grafiker wird ne Vektorgrafik brauchen. Vielleicht findet sich ja doch in den Untiefen der Internets eine für euch Diva F besitzer ;)


    Zum Eigentlichen: hätte Interesse an nem Satz goldener Sticker für die Diva.


    Top Sache dass du jemand an der Hand hast der Sticker machen kann und dass du das organisierst, Heino :thumbsup:

  • !! Achtung !!


    !! Morgen 00:00 Uhr ist Annahmeschluss der Bestellungen !!


    Auf Grund der Nachfragen und Vorbestellungen werden folgende Farben angefertigt:


    [lexicon]XJ6-N[/lexicon] in weis / rot


    [lexicon]XJ6 Diversion[/lexicon] in weis / rot


    Bei allen anderen Farben sind keine bzw. max. eine Bestellung eingegangen. Da wegen einem Stück der Aufwand zu groß ist, werden diese Farben nicht angefertigt !


    Die betroffenen Besteller werde ich einzeln anschreiben - benachrichtigen. Auch ist es noch Möglich zB. von schwarz auf weis / rot um zu bestellen.


    !! Für die [lexicon]XJ6 Diversion[/lexicon] "F" werden und können meinerseits momentan keine Aufkleber angefertigt werden !!


  • @heimo: erstmal danke für deine arbeit und das organisieren. Bei deiner antwort an meinen freund exelberger hast du wahrscheinlich nur das wort skandal gesehen, das dazugehörige smiley aber nicht. Es war als kleine humoristische einlage gedacht, aber in anwandlung eines österreichischen journalisten und dichters merke ich, dass uns nicht nur die deutsche sprache trennt, sondern auch unser sinn für humor. Also nix für ungut, es war nicht ernst gemeint und du brauchst dir nicht auf die krawatte getreten fühlen. Aber so wie ich dich einschätze hast deine fehleinschätzung schon selber gemerkt.
    :wink:

  • So die von Euch gewünschten und bestellten Schwingenaufkleber sind nun in Auftrag geben.


    Folgende Stückzahlen wurden bestellt:


    8 Satz [lexicon]XJ6-N[/lexicon] in weis und 2 Satz in rot


    sowie


    4 Satz [lexicon]XJ6 Diversion[/lexicon] in weis und 1 Satz in rot


    Alle Besteller bekommen noch eine PN von mir.

  • Hallo zusammen,


    so die Schwingenaufkleber sind fertig und werden nun versendet.


    Bitte gebt mir noch Eure Lieferanschrift zwecks Zusendung an (nur wer es noch nicht gemacht hat).


    Wünsche viel Freude mit und an den Aufklebern.