3. Internationales Forumstreffen in Franken 20. bis 22.6.2014

  • Hello Anderster93


    Nur mal so zur Info, Zimmer werden in Hirschaid gebucht oder nahe der Autobahn und du holst dann diejenigen ab. Ist das korrekt?


    Wie kommt man dann zur Abendveranstaltung, mit dem Zug und fährt dann Nachts wieder einer zurück? Bischen Chaotisch das ganze für mich :-)


    Aber ich werd entscheiden ob ich komm, falls die finale Planung mal steht :-)


    LG Melli

  • Basti arbeitet noch ich übernehm des mal.


    Abholen muss er uns nicht wir treffen uns alle bei einer Adresse, die wir noch bekommen. Von München aus sind wir mindestens zu zweit, wahrscheinlich aber eher 3-4 die am Freitag dort hinfahren.
    Wenn du aus der Nähe bist sammeln wir dich einfach ein und du fährst mit uns.
    Abreise und Anreise is jeder selbst verantwortlich. Die Münchner Fraktion wird Sonntag gegen Nachmittag wieder heimfahren.


    Das in Hirschhaid ist mit Bahnanschluss. Genaue Location für´n Abend ist er momentan noch am abklären, aber er organisiert das dann schon so, dass es in der Nähe von Hirschhaid is.


    Die Finale Planung steht eigentlich bis auf den genauen Ort fürs Abendprogramm schon soweit, dass man zusagen kann ;)


    Zwecks Unterkünften meinte Basti noch den Göller: Hotel Restaurant Göller Hirschaid bei Bamberg |

    Willkommen


    Du kannst am Basti aber auch bei noch genaueren Infos einfach ne PN schreiben und dann von ihm noch genaue Daten bekommen

  • Hello Max90,


    Danke für die Einladung zum mit hochfahren, falls ich hingehe fahr ich gerne mit Euch, macht ja fun.


    Aber ich wart erstmal ab bis er das endlich durchgeplant hat ^^, danach entscheid ich spontan :-)

  • also ich fahr zum treffen um die leute zu treffen die ich noch nie gesehen habe und mal kennen lernen möchte und auch schon gewonnen freunde die man sehr selten sieht wieder zu treffen!


    bin zwar auch ein fußballfan, aber ich denk das spiel ist in weiten nicht so wichtig! ;) es langt wenn man das ergebniss dan irgendwann mal gesehen hat :D


    ich freu mich einfach auf die touren und auf die leute!!! :)


    Das Gleiche denk ch mir auch Marcus. :thumbup:


    Endlich mal mit gleichgesinnten ne schöne Tour fahren und die Leute hier kennen lernen :beer:

  • Naa das kann man sich doch wirklich nicht entgehen lassen..


    werde dann wohl mit Schnicks in einem Zeltchen schlafen :slove: :D .. muss mich allerdings noch drum kümmern, wie ich es am 22.6. mache, ob es dann eine geburtstagstour wird oder nicht..



    Freu mich auf die vielen Leute und die schönen kurven :wink:

  • Hello Max90,


    Danke für die Einladung zum mit hochfahren, falls ich hingehe fahr ich gerne mit Euch, macht ja fun.


    Aber ich wart erstmal ab bis er das endlich durchgeplant hat ^^, danach entscheid ich spontan :-)


    Steckst du jetzt noch in deiner Rolle oder willst du wirklich mitkommen?


    TIMO

  • Hi Basti,
    ist doch erstal soweit alles klar oder?
    Bis auf die Abendveranstaltungen.
    Viele Treffen ja am Freitag im gleichen Hotel ein und werden sich da schon mal treffen denke ich.
    VG
    Stefan


    ja klar passt soweit noch alles ^^ wollts nur mal wieder nach oben schieben ^^


    vlt hat ja der ein oder andere den thread noch nicht gesehn ^^

  • Hello Max90,


    Danke für die Einladung zum mit hochfahren, falls ich hingehe fahr ich gerne mit Euch, macht ja fun.


    Aber ich wart erstmal ab bis er das endlich durchgeplant hat ^^, danach entscheid ich spontan :-)


    so halt ich das auch :thumbup:

  • vlt hat ja der ein oder andere den thread noch nicht gesehn

    Da fällt mir ein hab ja noch gar keine Anmeldebestätigung bekommen ;(  Anderster93:


  • Kannst dich wohl nicht entscheiden ob mit pipipi oder mit dem rest..............das ding kommt sowieso nicht :D

    Lieber Bele69,


    Erst Köpfchen einschalten und nicht gleich loswettern und posten.


    Warum Rex mich zitiert hat, liegt wohl daran, dass er erstmal die Finale Planung abwarten möchte bevor er zusagt oder gar ein Hotelzimmer bucht.


    Falls ich unrecht habe, kann mich Rex ja korrigieren.


    Gruß :-)

  • Hi Leute,


    das klingt alles wirklich toll und ich finde es ebenfalls spannend mal die Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen :D


    Ich komm aus Bamberg und sollte mich daher etwas auskennen in der Gegend :thumbsup:
    Wie sah denn eure Abendplanung bei den früheren Touren aus? Sonst wären ein paar Brauereigaststätten in Bamberg einen Ausflug wert :thumbup:
    Ein Bisschen Altstadt, gutes und vor allem vielfältiges Bier (für jeden etwas dabei), gute Anbindung (mindestens bis 12 Uhr) mit dem Zug wieder nach Hirschaid!
    Das mit dem Fußball kann ich zwar auch nicht ganz verstehen - Gemütliche Runde etwas quatschen und nebenbei unsere Nationalmannschaft verfolgen halte ich für relativ angenehm, aber ich will die Diskussion jetzt nicht erneut starten :P
    Habe auch nicht's gegen eine alternative Lösung...


    Ich habe den Thread hier verfolgt und teilweise etwas von Buttenheim gelesen, das ist auf jeden Fall nicht weit weg .. also sollte als Alternative funktionieren! Ansonsten könnt ihr auch nach Hotels in Bamberg Ausschau halten - nach Hirschaid sind es gerade einmal 2 (RB) oder sogar nur 1 (RE) Haltestelle


    Das Einzige, was mir etwas zu bedenken gibt, ist, dass das meine erste Saison ist ich also noch ein ziemlicher "Anfänger" bin und etwas bedenken habe mit den routinierten Fahren mithalten zu können. Es war die Rede von unterschiedlichen Gruppen, das finde ich super :thumbup: :thumbup:


    Ansonsten vielen Dank erstmal für die Organisation Basti. Ich werde den Thread verfolgen, aber mit ziemlicher Sicherheit auch mitfahren, zudem, dass es ein Katzensprung von mir ist ;)
    Finde es super, dass so etwas geplant wird und freue mich auf euch :beer: :beer:

  • Mach dir keine Sorge wegen mitfahren. Wird schon werden und es gibt jeder auf jeden Rücksicht. ;) Hab letzten Oktober auch meine erste Gruppentour hinter mich gebracht und da hate ich auch nicht sooo viel erfahrung.
    Einfach nicht abschrecken lassen ;)


    Gruß Andi