3. Internationales Forumstreffen in Franken 20. bis 22.6.2014

  • Servus liebes Forum :beer:


    Aaaaaaaaaaaaaaaalso: Tierische Fette zu den Wasserlebewesen (Butter bei die Fische)


    Es wird ernst!


    Das Forumstreffen wird vom 20. bis 22.6.2014 (bitte Korigiert mich falls ich mich im Datum vertan hab) in 96114 Hirschaid zwischen Forchheim und Bamberg stattfinden :beer:


    Leider konnte ich bis jetzt noch keine Möglichkeit fürs gemeinse "Abendprogramm" finden aber da wird sich schon was tun! Notfalls fährt in Hirschaid alle halbe Stunde die S-Bahn Richtung Nürnberg und Bamberg ;)


    Ich habe den Ort ausgewählt weil da 1. der Anschluss an die Autobahn A73 vorhanden ist 2. es hier in der Ecke so ziemlich der einzige Ort ist wo es genug Zimmer für alle geben sollte und es 3. n schöner Ausgangspunkt für Touren in die Fränkische Schweiz ist ;)


    Falls jemand in Hirschaid kein Zimmer mehr bekommen sollte sagt mir bitte bescheid, dann such ich euch was an der S-Bahnstrecke raus ^^


    Leider habe ich keine Möglichkeit ein Treffen für ca 40 Leute bei mir daheim Privat zu veranstallten.. Die die mich kennen wüssten das ichs tun würde!


    Patches wird es dieses Jahr auch keine geben da ich einfach nicht die Kontakte und die Möglichkeiten habe so etwas zu entwerfen und herstellen zu lassen, vlt. erklärt sich da jemand von euch bereit da Kontakt herzustellen etc.
    Unter umständen kann ich aber Aufkleber drucken lassen, bin ich noch am abklären.


    Ich weiß das das alles doch relativ Kurzfristig ist. Allerdings habe ich mich ja doch unvorbereitet bereiterklärt das schon geplante Treffen zu Übernehmen, also bitte keine zu hohen Ansprüche (außer an die Touren, die werden klasse :P), und bei mir hat sich in letzter Zeit auch Privat sehr viel geändert, sowohl positiv wie auch negativ.


    Anmeldeschluss ist am 31.5.2014


    Zur Anmeldung:


    PN an mich mit Verbindlicher Zusage, Mindestens den echten Vornamen und die Handy-Nr., auch wenn ich eure Handy-Nr. schon haben sollte schreibt sie bitte mit rein, machts mir doch einfacher ;) (die Daten werden selbstverständlich höchst vertraulich behandelt und nicht an die NSA, den BND oder sonstige Geheimdineste, Firmen oder Personen weitergegeben :whistling: ) Die Anmeldung ist nur gültig wenn ich euch geantwortet hab ;) sollte normalerweise recht fix gehn! Wenn ich innerhalb von 14 Tagen nicht Geantwortet habe schreibt mir bitte nochmal! Falls dann immernoch nix kommt wendet euch bitte an Strahlemannsci:, der weiß dann was los ist :wacko:


    Wer "Ortskundig" ist und gerne zum Tourguide Team gehören möchte schreibt das bitte in die PN mit rein!


    Zur Tour:


    Ich werde das Gruppensystem aus dem Schwarzwald übernehmen!
    Die Tour muss ich noch in Ruhe ausarbeiten und Testfahren, werde sie aber Rechtzeitig hier Hochladen ;)


    News werde ich in diesem Post, mit Datum, einfach unten Anhängen ;)
    Persönliche Fragen bitte mit mir Pirvat klären und nicht im 'Verlauf des Threads, Allgemeine Fragen stellt ihr bitte hier ;)
    Desweiteren bitte ich euch darum diesen Thread nicht unnötig vollzuspamen ^^ n bissl is ok, aber nicht übertreiben (Siehe Ummelden auf Ganzjahreskennzeichen :pillepalle: )


    Treffpunkt ist am 21. um 8:30 hier


    Mittagessen:


    Also zwecks mittagessen hab ich da was nettes für uns, bzw. mein dad hats gefunden und organisiert :clap:
    bitte gebt mir spätestens bis freitag den 20.6 bescheid was ihr essen wollt! ich muss des essen dann vorbestellen, damit wir da auch zeitig wieder fertig werden.
    es gibt nur das was hier folgt! die gaststätte macht immerhin extra für uns auf, sollte aber für jeden was dabei sein


    Leberknödelsuppe

    2,50


    Salatteller mit Schinken und Käse

    7,20


    Cordon-bleu mit Pommes-frites und Salat

    8,80


    Schlemmerschnitzel mit Pilzsoße u. Käse überbacken, Pommes-frites und Salat

    8,80


    Bandnudeln mit Kräuterrampilzen und Salat

    8,30


    Brauhaussteak (von der Schweineschulter) mit Röstzwiebeln, Pommes-frites und Salat

    8,90


    Frisches Hänchenbrustfilet in Kräuterrahmpilzen, Nudeln und Salat

    8,80


    Zanderfilet in Weißweinsoße mit Kartoffeln und Salat

    11,20



    Abendprogramm:
    freitag und samstag abend werden wir uns bei der brauerei kraus in den biergarten setzen (wetter wird gut, hab ich grad beschlossen :D)
    auf nachfrage das da nächste woche freitag und samstag 40 biker kommen kam ein "40 leut? wolln die hier übernachten?" "ne die sind schon alle untergebracht, nur was für abends" "achso, ja da jucken uns die 40 mehr oder weniger net" also ham wir auch ne location mit guten fränkischem essen (da gibts für unsern jule bestimmt auch mal a schäuferla :P) und gutem fränkischem bier :beer:


    Lg, Basti


    auf Nachfrage: bitteschööööön: aktuell anmeldungen (ohne begleitungen) :thumbsup:


    Noobstar
    Y-R1
    Afro73
    Bruchpilot
    Fara
    Strahlemannsci
    Max90
    Jubro
    68er
    Dutch Devil
    Jingo
    Frieder
    XJ6-Driver
    Daniel-92
    Bele69
    Banditkiller
    _Silver_
    Mjrage
    Tou
    CrossTiger
    Nippes
    Underground
    Breeze
    Black Devil
    Calissimo
    Hecke
    Schnicks
    Tschanesi
    DomeK
    HanakoMikKo
    Frieder
    Daxy
    The Invisible
    Linchen
    Ulli1608
    Gaskrank
    Karline
    andreas.ladwig

    17 Mal editiert, zuletzt von Anderster93 () aus folgendem Grund: -Teilnehmerliste ergänzt 28.3.14 -Teilnehmerliste ergänzt 24.4.14 -Teilnehmerliste ergänzt 12.5.14 -Teilnehmerliste ergänzt 18.5.14 -Teilnehmerliste ergänzt 20.5.14 -Teilnehmerliste ergänzt 27.5.14

  • Jo Leute


    Zimmer ist gebucht und kann es kaum abwarten euch mal zu treffen... :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    Auch im Hotel Drive Inn in Hirschaid... 8o
    Macht einen recht guten Eindruck....nebendran is gleich McDonald... 8o
    für den schnellen happen :thumbup: und eine Tanke.... :thumbsup:


    Freu mich voll..... :beer:
    :clap::clap::clap::clap::clap:


    bis denne

  • Patches wird es dieses Jahr auch keine geben da ich einfach nicht die Kontakte und die Möglichkeiten habe so etwas zu entwerfen und herstellen zu lassen, vlt. erklärt sich da jemand von euch bereit da Kontakt herzustellen etc.
    Unter umständen kann ich aber Aufkleber drucken lassen, bin ich noch am abklären.


    Zu den Patches kann ich mich für den Entwurf gerne zur Verfügung stellen. Muss mir natürlich aber dann schon sagen was du dir für den "Frankenpatch" so vorstellst.
    Bestellen kannst du die dann bei www.aufnäher4u.de (http://www.firma-bernhardt.de/) da hab ich BFWM Patches bestellt und hat super funktioniert und sehen gut aus wie du ja weisst. Aber das überlasse ich dann dir ;)