Freunde der Sonne, der Mitarbeiter, der das verbockt hat, wird wohl kein Gehalt den Monat bekommen
Neue Bagster Sitzbank für nur €5,10 (oder: Fehler bei Amazon???)
- Dutch Devil
- Erledigt
-
-
Lt. Paketverfolgung von DPD ist das Paket schon in Zustellung. Ich nehme an, das die korrigierte Rechnung im Paket liegt, denn es ist doch schon ein herber Verlust des Shops bei den vielen Bestellern.
-
Dann bekommt ihr wohl das Paket früher als ich, Deutschland -> Österreich dauert dann noch um einiges länger... meins ist noch nicht mal im Paketzustellzentrum
-
Mein Paket ist auch in Zustellung..
Vermute da kommt noch eine Mail dazu von BS
-
Meins ist auch in Zustellung... Ich bin gespannt was da drin ist
Aber wenn die da wirklich die Sitzbänke verschickt haben, wo von ich jetzt mal ausgehe, was sollen die denn dann noch machen?
Kaufvertrag ist ja abgeschlossen mit dem versenden der Ware...
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
-
Die Frage meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
Der 1. April kommt erst
-
habs leider erst heute gesehen schade
-
Paket kam an und ich bin in der Uni
-
Was anderes hätte mich auch sehr gewundert und nun wieder retour das Ding...
-
Das macht Sinn. Unter der Beschreibung stand auch was von Givi. Hatte mich schon gewundert. Was hat Givi mit Bagster am Hut? Das ist ne Erklärung. Un nu 100 x Retour
-
Wer's drauf anlegen will, kann ja reklamieren von wegen falschen Artikel erhalten usw.
-
Wie wo was?
Ich reklamier das Ding sicher, wenn in der Beschreibung Sitzbank steht, will ich auch ne Sitzbank haben.
-
ich gratuliere zu den erworbenen Sitzbänken schade wäre echt ne coole Aktion gewesen hätte das geklappt
-
Dann bin ich mal gespannt wie diese Geschichte weiter geht
Vg -
Wer hat denn eigentlich dann recht?
Wenn wir eine Bagster Sitzbank bestellen, die auch als solche ausgeschrieben ist, wir aber dann den falschen Artikel erhalten?
Ist dann nicht das Recht auf unserer Seite? - Falsche Lieferung erhalten ...?
-
Soweit ich weiß könnt ihr damit den Kaufvertrag rückgängig machen. Anspruch auf die beschriebene Sitzbank werdet ihr wohl eher nicht haben ....
-
Glaub auch nicht dass der Ärger den Aufwand wert wäre...
-
Naja, ich habe ja Zeit. Auch bei mir kam nicht die Sitzbank an, sondern ein Flansch. Anruf bei dem Versender ergab, ich solle den Flansch zurücksenden und die Bank neu bestellen. Ich sagte dem guten Mann, ich würde nicht verstehen, warum ich die Bank neu bestellen soll, die sollen mir die nur neu zusenden. Nach einer kleinen Pause gab der Herr zu, es hätte ein Verknüpfungsfehler auf der Angebotsseite gegeben, was ihm ja Leid täte. Ich sagte ihm, mit Versenden des Artikels hätte Amazon ja den Vertrag zwischen mir und denen ja zugestimmt, und ich will das bestellte Produkt haben. Wieder eine Pause, dann der Hinweis die Sache muss mit seinem Abteilungsleiter besprochen werden, sie rufen zurück. Wie gesagt, ich habe Zeit, mal sehen, was da so geht.
Siegfried -
Genauso werde ich das auch machen. Ich habe auch Zeit, Motorrad ist eingewintert
Halte mich bitte am laufenden.
-
sorry leute, schaut mal ins bgb unter irrtum. amazon kann das geschäft durchaus anfechten, wenn die sich in der angebotserstellung geirrt haben.