XJ6-Forumstreffen Eifel - Do 15.06. - So. 18.06. 2017 - Orga und News

  • Laut wetteronline soll der an- und abreisetag (bei mir Donnerstag und Sonntag) einigermaßen regenfrei bleiben. Die Tage dazwischen mit mehrprozentiger regenwahrscheinlichkeit! Wir brauchen also den regenkombi! Oder was sagen die eifelkenner unter euch?

  • Laut wetteronline soll der an- und abreisetag (bei mir Donnerstag und Sonntag) einigermaßen regenfrei bleiben. Die Tage dazwischen mit mehrprozentiger regenwahrscheinlichkeit! Wir brauchen also den regenkombi! Oder was sagen die eifelkenner unter euch?


    Besser ist das! Also bitte in den nächsten Tagen brav eure Tellerchen leer essen, damit am Wochenende die Sonne scheint!

  • Bitte noch anpassen! Bin mit Jack in der Fewo 2 untergekommen! :-)

    Ist eingetragen!


    Ich bin leider raus, da ich mir gestern einen Splitterbruch an der großen Zehe zugezogen habe und in den nächsten zwei Wochen in keinen Schuh mehr rein passe :thumbdown:


    Wünsche aber allen Teilnehmern ein schönes und unfallfreies Treffen


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Schade dass du nicht dabei sein kannst, Stefan. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!


    Mal so für die Teilnehmerliste,ich habe meine Unterkunft auch in Sinzenich! Freue mich schon auf das Treffen!


    Gruß Giver!

    Ich hatte schon Angst, ich hätte irgendeinen Post übersehen, denn du warst noch gar nicht auf meiner Liste drauf! Dann habe ich aber gesehen dass das dein erster Beitrag in zwei Jahren ist... :lol:
    Freut mich, dass du dabei bist!


    Jupee, habe kurzfristig von Katha die Erlaubniss bekommen, sie an ihrem Geburtstag alleine zu lassen und zum Treffen zu fahren.
    Reise mit Basti (@Anderster93) an, Unterkunft... naja, Basti sagte was von Doppelzimmer, mal gucken ob ich nicht doch irgendwo in einer Garage pennen muss...

    Freut mich, dass die Katha so gnädig ist! :rock:
    Ich habe auch ein Doppelzimmer - also kriegen wir dich schon irgendwo unter.



    In dem Link den Hans weiter oben bereits gepostet hat, ist jetzt die aktualisierte Teilnehmerliste zu finden.
    In einigen Minuten ist dort auch einen Ablaufplan (inkl. sämtlichen Adressen) im Excelformat zu finden, für diejenigen die es ausdrucken möchten.

  • Gibt es/bzw. wollen wir eine Whatsapp Gr. machen für das Treffen?


    Habe ich auch schon dran gedacht. Eine Gruppe ist flott aufgesetzt. Ich brauche dann nur ein paar Nummern zum Einfügen. Wer also in Gruppe rein will, bitte Handynummer schicken.

  • Endlich geschafft, nach langen Ringen mit der Arbeitsstelle hab ich es geschafft Samstag frei zu bekommen, um wenigstens einen Tag mit euch allen zu verbringen :P


    Bin ja fast die Ecke rum, also ist die Unterkunft zuhause und somit kein Thema!!!!!


    Ich wünsche allen eine gute Anreise und ein tolles WE zusammen, man sieht sich Samstag, also bis dahin :wink:


    Gruß Robby

  • So, die Maschine ist geputzt, geschmiert und geölt, die Kofferträger angebaut, vollgetankt, Luftdruck angepasst, Elektrik überprüft, und Ölstand kontrolliert. Die Koffer sind gepackt, das Navi nochmals aktualisiert, Reservenavi Daten eingegeben, Fotoapparat und Handy aufgeladen, Reiseradio neue Batterien eingelegt, eine Tour für Donnerstag zusammengestellt (Zülpich - Bonn - Rolandseck - Oberwinter - Remagen - Fähre nach Linz am Rhein - Neuwied - Koblenz - Lahnstein - Spay - Boppard - Mayen - Ahrweiler - Rheinbach - Zülpich), und mit Frauchen noch mal Kaffee trinken gegangen. Die Klamotten noch mal imprägniert, und die Stiefel gewienert. So, und nun die Füße hoch, Bierchen aufgemacht, und schönes Wetter auf den Balkon genossen (Es wird, ich spür es in den Knochen). Im Moment überlege ich noch, wie dick die Wände in der Pension Schultz sind, ich bin ja so Geräusch empfindlich, und wenn da einer in meiner Umgebung schnarchen sollte (ich habe diese Erfahrungen schon beim letzten Treffen gemacht, Max weiß bescheid), dann lieg ich wieder die ganze Nacht da, und bin dann am nächsten Tag so gerädert. Ach, es wird schon gut gehen, denn ich glaube, Stühmi (Marko) reißt sich am Riemen. (Scherz). Morgen Früh schau ich noch mal rein ins Forum, ab dann ist das Web für mich unerreichbar. Ich freue mich schon auf euch alle.


    Siegfried

  • Ich muss leider einen Teilnehmer absagen :(
    Mein Freund hat seit Tagen Kreislaufprobleme und ich glaube damit lassen sich nicht so gut > 1.000km fahren :(


    Beim nächsten Mal dann!


    Aber ich werde natürlich da sein, er schafft das daheim alleine :D
    Nachher früh Feierabend machen, Moped richten, fertig packen und einfach weiter vorfreuen! :clap: