Abend, habe im Oktober letztes Jahr an meiner XJ6 N 2009 einen Ölwechsel durchgeführt.Altes Öl raus und neues von Louis, das Motul 5100 10W-40 reingetan.Nach ca. 300km fing meine Kupplung an zu rutschen.Aber extrem.Wenn der Motor noch kalt, ist alles wunderbar.Sobald dr Tempratur hat....leider ab 50Grad rutscht die Kupplung komplett durch und dann unfahrbar weil garnichts mehr geht.Da das im Oktober war und es sowieso nur noch kalt war stand sie auch nur noch in der Garage.Vor 2 Wochen habe ich mir eine neue Kupplung + Kupplungsnabe gekauft und eingebaut, da ich dachte die Kupplung ist verschließen (53.000Km) Nach Einbau der neuen Sachen war das Problem immernoch da.Habe dann im Internet gelesen dass es am Öl liegen kann.Das komische ist nur das im Scheckheft steht ÖLWECHSEL BEI 40.000KM MIT MOTUL 5100 10W-40
Also genau das, welches ich auch gekauft habe.Mein motorrad ist jetzt in der Werkstatt aber woran könnte es denn sonst noch liegen? Das blöde ist auch das ich im Oktober alle Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, neues Kettensatz und neue Reifen verbaut habe und dann nach 300km das