Ein ungewolltest Xj6 Treffen(Unfall Bericht)

  • man man man.... ich schaue mir die Bilder gerade an... und bin entsetzt !


    Hauptsache euch is nix passiert... und metal - das kann man zum Glück berabeiten/ersetzen...


    ich glaube die Kurve wird jetzt in eine XJ6 Kurve umgetauft..... ne ne neeeee...

  • Oh Mann, echt schade drum, aber solang dir nich mehr passiert ist.
    Die Kurve sieht schon recht anspruchsvoll aus, aber ich denk um wegen nem fahrfehler abzufliegen, hättest du schon direkt hoch"brettern" müssen, wie schnell warst du ungefähr? Oder warst du irgendwie mehr oder weniger in schräglage als sonst oder hast recht stark gebremst?
    Gute Besserung jedenfalls, und das mit deiner Maschine wird schon wieder ;)

  • Hi danke für die vielen beiträge. ICh mache noch eine beschreibung rein, nur heute steht mir der kopf nicht danach.


    War vllt wenn überhaupt ein ticken tiefer als sonst und von der geschwindigkeit wie immer. Din die Kurve bestimmt schon mehr als 15 mal gefahren

  • Huhu


    hoffe dir ist nix passiert! Das Moped sieht zum Glück nicht extrem kaputt aus. Drücke dir die Daumen!
    P.S:Hoffe du hast ne Vollkasko?


    lg

  • Mensch dodu was machst Du denn ?(
    Das mit einem XJ36-Treffen war doch ganz anders gemeint ;(8):ssorry:


    Wie geht es Dir? So eine Rippenprellung ist doch sehr schmerzhaft.


    Wie geht es denn dem anderen Fahrer? Ist er halbwegs gut weggekommen?


    Euch beiden wünsche ich gute gute Besserung!
    Die Bilder sehen ja übelst aus!

  • Hallo Dodu,
    das sieht ja übel aus. Hauptsache du bist einigermassen glimplich davon gekommen. Da hat es dich richtig aus der Kurve gehauen. Als schwachen Trost vielleicht.Ich hatte bislang auch 2 Motorradunfälle. Beide sind in meiner Anfangszeit passiert. Einmal hat man mir die Vorfahrt genommen und einmal war es meine Schuld. Da bin ich zu schnell gewesen, die Kiste ist ins pendeln gekommen (1980 waren die Fahrwerke noch nicht den Motorleistungen angepasst) und ich bin bei 160 km/h abgestiegen. Zwei Tage später habe ich ein neues Motorrad bestellt.
    Also Kopf hoch, werde gesund und habe weiter Spaß am motorradfahren.


    LG
    Andrea

  • Hey Dodu sei zufrieden das dir nicht"mehr passiert"ist.Deine Diva wird repariert oder ersetzt,also wird das auch geregelt
    PS:vielleicht war dir dein Kartoffelauflauf vom vortag schwer im magen gelegen und hat dich runtergedrückt :sfunnypost:
    zumindest hast du humor und ein forumtreffen der anderen art gehabt :rolleyes:

  • Wow schon krass, 2 Unfälle in wenigen Minuten, 2 XJ6 aber zum Glück ist nicht viel passiert! Gute Besserung dir, und deine XJ kriegste wieder hingebastelt! :)

  • Hi dodu,


    gute Besserung auch von mir! Man, da haste aber noch Glück gehabt, dass Dir nix passiert ist - die Schäden am Möp sind reparabel!