Casi's Youtubechannel

  • Hallo liebes Forum,


    um euch nicht immer mit Spammereien im Chat nerven zu müssen, habe ich mich entschieden meine Videos hier für alle, auch für die die den Chat vllt nicht immer mit verfolgen zu zeigen.
    Über einen Like würde ich mich sehr freuen, über einen Kommentar auf Youtube auch und über beides noch mehr :D:-)
    Natürlich ist euch auch hier freier Lauf gelassen was Kommentare, etc. angeht.


    Hier der Link zu meinem Channel: Klick mich!


    Und hier noch meine hochgeladenen Videos:


    [video]

    [/video]
    [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]


    Ich hoffe sie gefallen euch.

  • also da video ist schon gut gemacht!


    aber deinen fahrstill musst du schon noch ein bisschen überdenken! also ich schieb mein mopded auch nicht durch die gegend!


    und die situation mit dem lkw ist schon echt brennslig, da muss ich wirklich nicht mehr überholen! ;) weil dem lkw wird das nichts ausmachen wenn du da reinrauschst! ;)


    also lieber ein bisschen langsamer und mehr geduld das du im alter dann auch noch fahren kannst !

  • NoobStar: Also "normale" Musik ist in Youtubevideos ja schonmal nicht erlaubt, ich persönlich beziehe meine Musik von Jamendo (Die Lieder sind in der Beschreibung auf Youtube verlinkt). Dort werden als Lizens creative commons verwendet, wenn du diese Mal googelst, dann solltest du selbst darauf stoßen was du verwenden darfst und was nicht. Wenn nicht, stehe ich gerne für Fragen bereit.


    Strahlemannsci: Ersteinmal danke für deine ehrliche Kritik, ich will auch gar nicht bestreiten, dass ich manchmal flott unterwegs bin, oder die Situationen nicht zu 100% sondern vllt nur zu. 80% unter Kontrolle habe. Ich würde mich selbst noch zu den Anfängern zählen und würde jetzt schon wieder auf meinen Fahrten 100 Dinge anders machen. Man kann nur lernen, natürlich mache ich mir auch Gedanken wie ich die Sicherheit beim Motorrad fahren steigern kann und dies möglichst in die Tat umzusetzten. Soviel ersteinmal dazu, aber ein bisschen will ich noch zu meiner Verteidigung sagen, es gibt Stellen auf den Videos, da kann man auf dem Video weniger sehen, als ich auf dem Motorrad... (was ich damit sagen möchte ist denke ich klar.) Dazu kommt das ich solche EXTREMEN Videos nur auf Strecken drehe, die ich wirklich in und auswendig kenne. Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, ich versichere dir deine Worte sind bei mir angekommen, Danke! :-)

  • Klasse Videos! Filmtechnisch sehr schön geschnitten, mit Musik hinterlegt und abwechslungsreiche Kameraperspektiven verwendet! :thumbup:


    Aber auch ich muss sagen, dass da 1 - 2 Sachen im Video zu sehen sind, die man ruhig anders machen sollte ;) LKW innerorts bspw. Habe mir beim angucken vom Video schon gedacht, dass der Fahrer abbiegen wird.
    Du bist anscheinend auch einmal unbeabsichtigt auf die Gegenfahrbahn gekommen. Gut, ist mir leider auch schon passiert, aber ich würde das nicht gerade ins Netz stellen ;)


    Die Szenen, in denen Funken sprühen sind allerdings erste Sahne! :D Bekommt man selber ja schon mit, nur sehen kann man das erst im Nachhinein in dem Video! Ich selbst habe sehr kurze Fußrasten von LSL. Die Dinger sind aus Alu. Da kann ich schleifen wie ein blöder. Funken werden leider keine entstehen ^^

  • NoobStar: Danke, auch dir zwecks Fahrstil, hatte ich mich ja schon im meinem letzten Post zu geäußert, bei dem LKW, das ist halt so geschnitten das man es nicht sieht, aber er kam gerade aus dem Parkplatz raus und es sah so aus als würde er losfahren, nicht mal geblinkt, deswegen dachte ich mir ich könnte überholen. Aber wie schon bereits erwähnt, ich bin noch am Anfang der Karriere und noch am lernen :-)

  • wer kein geld ausgeben möchte für videoschnitt, kann freemake probieren. das kann alles, was magix kann außer mit schrift unterlegen, beherrscht aber sämtliche formate, schnitt, überblenung, musik einarbeiten usw.

  • sauberes video ! gefällt mir :thumbup:


    die kameraperspektive mit der cam an dem helm der sozia sieht hammer aus. der blickwinkel ist dann halt noch ein stück hinter dem fahrer und man sieht noch mehr. hoffe du verstehst was ich meine ^^


    eine frage hab ich noch. am ende das rennen gegen den bmw. wie schnell warste? :crazy:^^ das tacho sieht man leider nicht mehr genau.

  • Optik: Vielen Dank (ja ich weiß was du meinst), auf dem Tacho standen auf dem original Video 120km/h :whistling: :zensiert: Normalerweise mache ich sowas nicht, aber ich hatte Ihn schon eine ganze Weile vor mir und er hat ziemlich den Proleten raushängen lassen (Laute Musik, Fenster offen, 3 mal die selbe Tour durch die Stadt, vor Plätzen wo Leute draußen saßen immer schön gas gegeben...). Da saßen 4 Jungs drinnen und der BMW hatte rote Nummern :wand: . Also musste ich das durchziehen... die haben ziemlich doof geguckt, sind dann aber ganz schnell abgebogen :clap: Bin ich ganz froh drüber, weil außerhalb der Stadt wären meine Chancen wahrscheinlich dann doch nicht so hoch gewesen. :zensiert: Als ich eine halbe Stunde später nochmal durch die Stadt bin waren sie immernoch am "cruisen" hat dann wohl doch nicht so viel geholfen :(

  • Das sind echt immer die richtigen Kollegas Casi. Ich glaub ich hätte mir das auch nicht verkneifen können. :D


    Zu deinem Video: was soll ich groß dazu sagen... SPITZE
    Wieso hab ich mir schon gedacht, dass auch ein "Casi sucht Vmax" Part drin ist :thumbsup:
    Alter Heizer ;)