R.I.P. fast and f...

  • Hi,habs auch heute gelesen,war etwas schockiert,
    denn er ist/war ebenfalls einer meiner Lieblingsschauspieler.
    Es ist ja iergendwie makaber...Fast & the Furious und dann stirbt er bei einem Autounfall !
    Erst gestern Abend haben wir uns den 6ten Teil auf DVD angesehn...!


    R.I.P. Paul Walker :S

  • Ja, war heute morgen auch sehr überrascht, als ich das gelesen habe.
    So ganz klar ist es glaube ich noch nicht, wie es passiert ist.
    War wohl sein neuer Porsche GT, aber sein Kumpel / Freund ist gefahren und er saß angeblich auf dem Beifahrersitz. War auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung.


    Die Bilder vom Wagen sind hart, viel ist nicht mehr übrig. Auch soll der Wagen, nachdem er den Baum getroffen hat, sofort Feuer gefangen haben.

  • Wahnsinn... ;(


    Ich hab ihn sehr gemocht als Schauspieler. Er hat zum Film einfach gepasst.
    Ausserdem hat er sich für mehrere Organisationen eingesetzt für Hilfebedürftige, toller Mensch. ;(


    RIP Bro, wirst mir immer in Erinnerung bleiben. :(

  • Ich bin auch total entsetzt. Schade um den Kerl. Fand den auch sehr symphatisch. Bin gespannt was jetzt mit Fast & Furious 7 wird. Die Dreharbeiten waren ja in vollem Gange.


    Ach Sch.....

  • ...sieht echt böse aus und entsetzt mich total - allerdings darf man auch nicht ein altes Sprichwort vergessen "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um" ! So wie das Autowrack aussieht, sind die nicht gerader gemütlich über "öffentliche Straßen" gefahren und wohl doch ein wenig über ihre Grenzen hinausgegangen.


    Soll keine Moralpredigt sein, nur immer mehr (auch unter den Zweiradfahrern) scheinen diesen Kick zu suchen, obwohl sie sich der Gefahr bewusst sein müssten.

  • war auch entsetzt, als ich das heute morgen gelesen habe. Muss mich aber leider auch den Kommentaren anschließen, dass das wohl keine gemütliche Fahrt im GT (wenns das mit dem Geschoss überhaupt geht) war


    sehr schade.....

  • Hallo nochmals !


    Meiner Meinung nach sollten sie es sein lassen,ja...vielleicht
    bekommen sie es mit dem bisherigen gedrehten Material hin
    den geplanten 7ten Teil zu bringen.Aber ich finde halt ohne
    "Brian" ist es nicht mehr dasselbe ! Er war ja einer der
    symphatischen Hauptdarsteller...okok,der Teil "Tokio Drift"
    fand auch ohne ihn statt,aber naja !


    Ruhe in Frieden,Paul Walker ! :(


  • der 7te Teil sollte endlich tokyo drift integrieren und soweit ich weis wieder richtung roots von der serie geben sind ja schon 3 teile genehmigt und geschrieben


    ja das ausscheiden von brian is scheisse und ersetzen kann man ihn auch nicht aber ein schicksalsschlag bringt storys oft noch besser rüber

  • omega: Gerade sein Schicksal ausnützen find ich etwas "daneben"... Gibt schon jetzt genug Leute die deswegen Profit machen wollen, einerseits traurig, andererseits find ichs einfach nur Assimäßig. X(

  • richtig Daxy: finds schade.. sein original filmwagen (der übrigens in münchen steht) und bis gestern für 400.000 zu haben war ist jetz bei 999.999€... und das nur weil er gestorben ist!


    ich finds schade, er war wirklich n feiner und symphatischer kerl! er hat ja auch viel für stiftungen etc. gemacht und hat auch seine eigene organisation gehabt die menschen nach naturkatastrophen hilft


    mein beileid geht an seine freunde, angehörige und vorallem seine frau und seine tochter!


    achja: der unfallfahrer war rennfahrer...


    "If one day the speed kills me, do not cry, because I was smiling" - Paul Walker

  • omega: Gerade sein Schicksal ausnützen find ich etwas "daneben"... Gibt schon jetzt genug Leute die deswegen Profit machen wollen, einerseits traurig, andererseits find ichs einfach nur Assimäßig. X(


    was heisst da schicksal ausnutzen
    ich denke keiner will das wegen ihm irgendwie sowas abgeblasen wird und ich meinte das auch mehr hinsichtlich seiner rolle in fas and furious und nicht auf was anderes bezogen fänd es viel schlimmer wenn sie ihn durch irgendwen ersätzen

  • Jetzt mal im Ernst, es glaubt doch wirklich keiner daran, dass die Produzenten und die Filmfirma sich dazu entscheiden, den Film aus Rücksicht auf seinen Tod abzubrechen oder einzustellen? Gerade durch seinen Tod steigt das Interesse an dem Film um ein vielfaches (sein letzter Film / wir geht die Story weiter etc.). Das mag zwar makaber klingen, aber den selben Effekt gab es doch schon bei Batman - The Dark Knight.


    Das soll jetzt nicht heißen das ich das unbedingt gut finde. Man muss aber auch mal an die anderen Schauspieler denken, die hier Arbeit und Schweiß investiert haben, sowie an die Millionen die bereits geflossen sind. Vor diesem Hintergrund wird der Film mit Sicherheit nicht eingestellt, nur verschoben. So hat man genug Zeit das Drehbuch umzuschreiben bzw. sich zu beraten, wie man weiterverfahren möchte.


    Vom Fahrer habe ich nur gehört, dass er wohl in letzter Zeit bereits zwei Wagen zu Schrott gefahren hat. Einmal seinen Rennwagen und den Privaten. Daraufhin hat Paul ihm wohl einen seiner Rennwagen zur Verfügung gestellt, sodass er weitermachen konnte...
    Die Geschwindigkeit bei diesem Umfall war wohl, wie man es auf den Bildern bereits erahnen kann, viel zu hoch und lag weit über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit.
    (Diese Aussagen aber bitte alle mit Vorsicht genießen. Steht zwar irgendwo in der Presse, aber im Moment überschlagen die sich ja und bringen alles, ohne wirklich 100%ig das Ganze zu überprüfen.)

  • Schade um Paul Walker :(
    Er war einer der Hollywood-Größen, der nicht versuchte mit irgendwelchen Skandalen Schlagzeilen zu machen. Stattdessen gründete er eine Wohltätigkeitsorganisation für Opfer von Naturkatastrophen. Davon kann sich so Mancher eine Scheibe abschneiden.
    Außerdem sollte er sehr bescheid sein.


    Ich hoffe, dass ich so einen Schicksalsschlag niemals bei irgendwelchen Familienangehörigen oder Freunden miterleben muss. Ich wünsche den Familien viel Kraft!


    Meine Freundin schrieb mir gestern: "Genau deswegen sage ich immer zu dir: Fahr vorsichtig!". Das gilt auch für euch ;)