3. Internationales Forumstreffen in Franken 20. bis 22.6.2014

  • so Leute, ich lade gerade die Bilder in die Dropbox.
    Hier schon mal der Link.
    Wartet vielleicht noch 20 Minuten, dann sind alle drin.
    Video kommt nach meinem Frankreich-Urlaub.


    War schön euch mal wieder zu sehen und mit euch gemeinsam ein paar Kurven zu ziehen.

  • So leute bin auch wieder daheim :)
    War ein sau cooles Wochenende mit euch!
    Genauere Berichterstattung folgt mit Bilder , wenn ich am Pc sitz.

  • Auch eben angekommen, 792km stehen auf der Uhr.


    Hat saumäßig Spaß gemacht, vielen Dank an Basti Anderster93: für die Organisation und natürlich an alle Teilnehmer für die schöne Tour und das gemeinsame Beisammensein :thumbsup:


    Werde auch in den nächsten Tagen mal sichten welche Bilder denn was geworden sind und Euch dann via Dropbox zur Verfügung stellen.


    Gruß TIMO

  • So.....


    Bin auch wieder zu Hause angekommen ....mit'm kleinen Zwischenstopp in Nürnberg...meine Holde abgeliefert... :P
    Alles mal ausgepackt....und mal nun noch den Rest Sonntag genießen...Wetter is ja super.


    Also Basti ....Super Orga....gutes essen und ne nette Tour..... :award1:
    War ein Super zusammen sein....viele neue Leute kennengelernt und den einen oder anderen sicher öfter
    mal wieder sehen...sind ja ein paar net so weit weg.. :D


    Für den Rest...man sieht sicher beim nächsten geilen treffen.... :thumbsup:


    Gruß an alle
    Thomas


  • joa allzuweit aus der Welt is Blaubeuren nicht auch wenn ich nich dabei sein konnte darfst dich gern ma melden wenn ich wieder aufsatteln kann ;)

  • So, wir sind schon was länger wieder Zuhause. Allerdings dann doch noch mit einem "Zwischenstop" in der Notaufnahme.
    Auf den letzten 200 Metern vor daheim hab ich meine Maschine aus dem Stand abgelegt. Leider hab ich dabei ziemlich gut getroffen, sodass mindestens die nächsten sechs Wochen nichts mit fahren ist :(
    Jingo und _Silver_: Danke für die schnelle Hilfe. :sdanke: Und, Andi, das nächste Mal hör ich auf dich ;)
    Trotzdem wars ein super Wochenende. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal :clap:

  • So, wir sind schon was länger wieder Zuhause. Allerdings dann doch noch mit einem "Zwischenstop" in der Notaufnahme.
    Auf den letzten 200 Metern vor daheim hab ich meine Maschine aus dem Stand abgelegt. Leider hab ich dabei ziemlich gut getroffen, sodass mindestens die nächsten sechs Wochen nichts mit fahren ist :(


    Trotzdem wars ein super Wochenende. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal :clap:


    hat ähnlichkeiten mit meiner linken Hand...


    aber sei froh das der knochen sich nicht verschoben hat so kann es so heilen ohne op oder der gleichen, trozdem gute Besserung dir ;)

  • Mensch Katha!! ( Fara: )
    Das hätte ja nun wirklich nicht sein müssen. Gute Besserung!


    Für dich und alle anderen: Hab meine Bilder etwas aussortiert und ein paar hochgeladen. Hab noch mehr, besonders vom Start nachm Mittagessen und von der Gruppenaufstellaktion, wenn da jemand noch Bedarf hat einfach melden.
    Auch wenn jemand mit der Bereitstellung eines Bildes von sich nicht einverstanden ist: Bitte melden dann nehm ich es gerne wiedre raus.


    Viel Spaß mit den Bildern!


    Gruß TIMO


    EDIT: Witzig ists auch wenn man zwischen 663 und 664 schnell hin und herwechselt. Ich glaub an unserm Bruchpilot: ist ein Tänzer verloren gegangen :clap:

  • Danke. Ja, das hat der Doc auch gesagt. Ich hatte ja gehofft, dass mein Fuß nur geprellt ist, aber 200 kg sind eben 200 kg...


    gut aber wenn man bedenkt 200kg gegen fuß is das doch auch noch klimpflich abgegangen mit dem Bruch. vorallem da es nicht einer der Äusseren ist wird das ganze auch recht schnell verheilen und du wirst fast keine probleme zwegs schmerzen damit haben da er durch die umliegenden Knochen ja gestützt ist.


    Das wird schon wieder werden :thumbsup:

  • So Leute, ich meld mich dann auch mal zurück als gesund angekommen... :D


    War nen super WE, auch wenn ich die Schlaflosigkeit und Müdigkeit der letzten 3 Wochen mitgenommen hab, das nächste mal nehm ich mir Urlaub vor den Treffen das ist mal sicher. ;)


    Vielen Dank an Basti nochmal, und an alle die ich da so mehr oder weniger kennengelernt hab, hat mich sehr gefreut. :beer:
    Allen gesamt ca. 1100km abgefahren, aber hat sich gelohnt, definitiv. :D


    Fara: Gute Besserung, auf den letzten km wird man immer unkonzentrierter, leider. :wink:

  • Sodala Zuhause. Angekommen 8)
    DANKE an die Franken und alle die den Weg auf sich genommen haben um zusammen bißchen rumzukurven usw,usw,usw


    Wir sind :award1: :pillepalle:



    Ps: Fara: Gute Besserung............

  • So bin nun endlich auch zuhause an dieser Stelle auch von mir ein Dankeschön für die tolle Organisation Basti :thumbsup: War wirklich ein klasse Wochenende.Muss vielleicht noch dazu sagen das es meine erst große Tour war die echt Spaß gemacht hat :D @ Timo die Bilder sind echt gut geworden :thumbup: