Internationales xj6 Treffen im Thüringer Wald

  • dann tu dich halt mit ein paar anderen aus der gegend zusammen, das bekommt ihr doch hin. die hamburger ausfahrten scheinen doch auch zu funktionieren.
    mails sind jetzt alle raus. falls jemand keine bekommen hat, bitte ich höflichst um entschuldigung, falls einer zwei hat, kann er sie behalten.

  • Lust hätte ich schon, aber an Zeit mangelt es mir leider. Ist ja auch leider nicht gerade um die Ecke und 450km hin und zurück allein ist auch iwie blöd.


    Wenn wir fahren, dann können wir zusammen fahren,
    ob wir fahren klärt sich erst in den nächsten Wochen,
    vg
    Stefan

  • Ich kann noch nicht zusagen, will aber auch noch nicht absagen...
    Unsere Urlaubsplanung für's neue Jahr beginnt gerade erst und es gibt für den Zeitraum relativ viel Auswahl...ich werde mich daher wohl erst in einigen Wochen entscheiden können, wenn wir hier ein wenig die Kalender gewälzt haben :D

  • so, hab jetzt 16 von 22 seiten der mitgliederliste per mail angeschreiben und eingeladen, denke, viele gehen im winter nicht auf´s forum, und den einen oder anderen erreich ich vielleicht so. einige haben leider keine mail-addresse hinterlassen, die sollten also nicht beleidigt sein, wenn sie den termin vielleicht nicht mitbekommen. den rest mach ich die tage, das ist eine verdammt stupide arbeit.


    Eine Benachrichtigung der Mail habe ich übers Handy bekommen - war ein paar Tage verreist. Nun wollte ich nachschauen - aber es ist gar keine Mail im Posteingang ? ?(


    Ich habe zwar keine XJ6 mehr - und werde mir den Termin aber trotzdem einmal vormerken und vorsichtig zu Hause vorfühlen. Habe im April & Mail schon 3 Touren u.a. Südfrankreich - als ich dann für Juli wieder eine gebucht habe, war Madame schon etwas angesäuert :D ... ich probiere die Tage mein Glück und melde mich dann. :thumbsup:


    Bis dahin och allen ein frohes Neues Jahr !

  • Ich sage erstmal ab für dieses Jahr, zu 95% kann ich leider nicht kommen bzw. will ich nicht, Juni ist geburtstermin von meinen Kind, so leid es mir tut aber da will ich zuhause sein... ;)
    Wann genau kann aber keiner noch sagen... Sollte ende Juni rauskommen bin ich dabei keine Frage.


    Ich entscheide mich also kurzfristig wenn das ok ist. ;)

  • keine frage, ich hab das schließlich auch dreimal mitgemacht. gibt einen alten hebammentrick aus der ehemaligen DDR: 1/3 o-saft, 1/3 brandy, 1/3 rizinusöl, geburtseinleitung light sozusagen. spätestens nach 3 stunden setzen die wehen ein. da ich bei den geburten meiner töchter dabei sein wollte, mußten wir diese immer auf freie zeiten (weihnachten, wochenende) legen. hat bis auf meine alteste immer geklappt, aber da war ich noch über der promotion und so hatte ich zeit. alles gute auch der mutter und dem kind in spe.

  • gibt es wohl. freitag ankommen, kennenlernen, feiern. samstag tour, wenn alle halbwegs wach und nüchtern sind, durch thüringer wald und schiefergebirge im norden bis schleiz und im süden wieder zurück. sonntag werden die meisten wohl nach dem mittagessen aufbrechen. genaue tourplanung werd ich zu gegebener zeit veröffentlichen.

  • :pinch: :wacko:

    gibt es wohl. freitag ankommen, kennenlernen, feiern. samstag tour, wenn alle halbwegs wach und nüchtern sind, durch thüringer wald und schiefergebirge im norden bis schleiz und im süden wieder zurück. sonntag werden die meisten wohl nach dem mittagessen aufbrechen. genaue tourplanung werd ich zu gegebener zeit veröffentlichen.

    Im Kalender steht aber freitag ganztägig..
    bin ich von Donnerstag bis Samstag ausgegangen und hab so gebucht... -.-

    Falls Freitag bis Sonntag gilt bin ich definitiv nicht dabei..

  • wer schon donnerstags anreisen will, kann das natürlich gerne tun. und wenn freitag bedarf nach einer ausfahrt besteht, kann ich da gerne noch was vorbereiten. die hauptausfahrt ist allerdings am samstag. ich werd wohl freitag 10:00 vormittag am platz sein.

  • wbdz14: thx für die arbeit! hab die benachrichtigung bekommen.


    hier gibts den feiertag nicht (bis auf einige kreise) und ich muss bis freitag abend knechten.
    mit ca. 100km anfahrt könnte ich bequem samstag zur ausfahrt dazu stossen.


    daher mache ich mal ein x bei unentschlossen.
    :wink: