Schwarzwald Abschlussfahrt 29.10.2016

  • man sollt evtl. auch das wetter n wenig im auge behalten, im moment würd das keinen spass machen, ist recht kühl geworden....


    Ja da stimm ich dir zu, das nass-kalte Wetter grade macht ja wirklich keinen Spaß...
    Aber hoffen wir mal, dass die Sonne sich nochmal blicken lässt! :)

  • besseres Wetter wäre wünschenswert, sonst frier ich bei der Anreise schon auf'm Bike fest. Gestern wars sonnig und trocken, war dann auch eine Runde fahren, allerdings sind 8 Grad Außentemperatur auf'm Bike dann schon zapfig.


    Wenn jemand Geld übrig hat, kann er für uns ja ein Clubhaus kaufen und als Wirt tätig werden:


    :D :D :D :D


    Gästehaus im Schwarzwald zu verkaufen in Bayern - Ringsee | eBay Kleinanzeigen

  • Wo nun im Schwarzwald oder in Bayern? ?( ?( ?(

    oder wir nehmen nochmal die Schwarzwald Treffen Strecke, die war nämlich super, Rex

    Ich denke, wir fahren die gleiche Runde, wie heuer schon mal. Ich persönlich fand die super, können wir gerne nochmal fahren.

  • Kannst Dich bezüglich der Anreise gern bei mir mit dranhängen, komme auch es der Ecke, bzw. vom Schliersee und wir hätten die gleiche Richtung.


    Ich würd versuchen, entspannt am Freitag schon anzureisen und bis ca. Dachau über die Autobahn fahren und irgendwie von da ab über die Landstraße bis in den Schwarzwald fahren. Treudoof mittels Navi werden wir schon hinfinden.

    Thx für das Angebot, aber ich werd nich schon Freitag los, wohl eher Samstagmorgen...zu nachtschlafender Zeit, für ne Tour durch den Schwarzwald kann man das schon mal in Kauf nehmen :)

  • Das Wetter macht mir halt echt sorgen. Jetzt kommendes WE soll es ja nochmal schön werden aber ob wir das in 1-2Wochen auch nochmal so ist.... hmmmmmm



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Wichtig ist kein Regen und ich sag mal Untergrenze max. 10-12 Grad :whistling: 8) :P.


    Nen Tourguide mach ich dir! :rolleyes:


    Kommt drauf an wieviel Leutz zusammenkommen und wieviele Guides anwesend sind, kann ich auch anbieten für max. 4 Hardcorer (so da ne 5er Gruppe wird) ne Südschwarzwaldrunde übern Berg Kandel zu fahren. (Setzt jedoch voraus das Tourstart 9:00 spät. 9:15)

  • Schwarzwald Abschlussfahrt am 29./30.Oktober - wer ist dabei? 15

    1. Ja ich bin dabei! - Reise Samstag an (7) 47%
    2. Ja ich bin dabei! - Reise Freitag an (5) 33%
    3. Nein, diesmal nicht. (3) 20%

    So meine Lieben!
    Dann mal los wer dabei ist und wer nicht?
    Dann können wir weiter planen und sehen ob wir mehrere Tourguides brauchen.
    Daaaanke schonmal @Jubro


    Als Location war 75328 Schömberg Langenbrand super. Und die verschiedenen Übernachtungsgelegenheiten kennen wir auch schon. :


    - Landgasthof Hirsch (dort auch abends gemütliches Beisammensein)
    Dort habe ich für Freitag einen Tisch für 5, für Samstag einen Tisch für 10 Personen reserviert - sollten wir mehr sein ruf ich selbstverständlich nochmal an.
    Zimmer haben sie im Moment für das Wochenende noch mindestens 8 freie. Preis mit Frühstück sind 45€. Keine Stornierungsgebühr laut dem netten Herren am Telefon :-)


    - Hotel Ehrich


    - Pension Wankmüller (low budget Übernachtung ;-) letztes Mal ~16€ inkl Frühstück bezahlt)


    -...


    Abfahrt am Samstag zwischen 9 und 9.30 in Langenbrand. Tour und Tourlänge abhängig von den Teilnehmern.
    Und abends dann gemütlich auf 1, 2, 3 Bier in Hirsch :beer:


    Ist sonst noch was offen?


    Freeeu mich! :clap::clap:

  • steht das datum also fest.
    das we zuvor wäre ja von wegen wetter auch noch ne option gewesen....


    mal guggn ob ich es dieses we mal wieder aufs moped schaffe, noch isses nicht getankt, kette brüllt nach fett.... mal sehn...
    dreggisch isses auch aber putzen wird ja eh überbewertet ;)

  • Sehr schön Schätzele :D :rolleyes: ... so verdient man sich seine Flügelchen :thumbup:

  • steht das datum also fest.
    das we zuvor wäre ja von wegen wetter auch noch ne option gewesen....


    Bernd, verlink doch mal den Post (50) von Cari mit Hinweis auf Datumsfestlegung und Anmeldung in dein Leerfred (2) ^^

  • Ich hab jetz auch mal mit Ja gestimmt, muss mich aber etwas nach dem Wetter richten.
    Wenn ich komme, dann sehr Wahrscheinlich mit Sozia und dann melde ich mich für die gemütliche Runde an wenn es zwei gibt.
    Wenn ich mit Sozia komme, dann kann ich aber leider erst am Samstag früh los zur Anreise :crazy:

  • Ich hab jetz auch mal mit Ja gestimmt, muss mich aber etwas nach dem Wetter richten.
    Wenn ich komme, dann sehr Wahrscheinlich mit Sozia und dann melde ich mich für die gemütliche Runde an wenn es zwei gibt.
    Wenn ich mit Sozia komme, dann kann ich aber leider erst am Samstag früh los zur Anreise :crazy:


    machst letzter mann, ich wart dann auch auf dich ;)