Termin Forumstreffen 2017??

  • Hi


    ich denke, lange Fronleichnamswochenende ist die beste Wahl. Do 15.06. - So. 18.06.


    ich denke, hans hat sich schon festgelegt.

  • So, es wird konkreter...Frank hatte gestern und heute eine kleine Planungsattacke...


    Die Homebase wird nicht, wie zunächst angedacht, in der Nähe von Mayen liegen, sondern in der Römerstadt Zülpich. Sorry, für die Süddeutschen. Das sind für Euch ca. 50km mehr, aber dafür haben wir einen prima Plan. Zülpich ist meist der Ausgangspunkt der Touren der "Besten im Westen".


    Die Unterkunft wird nach jetzigem Stand das Hotel Europa. Frank hat schon mal kurz die Lage abgeklopft und macht nächste Woche Nägel mit Köpfen. Will heißen, wir werden versuchen, Zimmer für einen gewissen Zeitraum zu blocken. Das Hotel hat eine Kapazität von 20 Zimmern, davon 8 Doppel. Wenn das nicht reichen sollte, suchen wir nach zusätzlicher Kapazität.


    Es wäre daher gut, wenn Ihr mir schon mal ein Signal geben würdet, ob Ihr dabei sein werdet. (natürlich noch unverbindlich als Planungsgrundlage)


    Donnerstag 15.6. - Anreisetag:
    Individuelles eintrudeln in Zülpich.
    Keine Tour geplant. Tourvorschläge für diejenigen, die es nicht erwarten können, wird es geben.
    Abendgestaltung noch offen


    Freitag 16.6.:
    Tour in der Nordeifel. Hier sind einige Strecken am WE für Zweiräder gesperrt, also nutzen wir den Brückentag um diese zu erwischen.
    Abendgestaltung noch offen - Voraussichtlich entern wir ein Brauhaus in Zülpich
    17.6.
    Samstag :
    Große Tour, voraussichtlich in die Vulkaneifel, vorbei an 7 Maaren und ggf. ein paar nette Strecken an der Mosel
    Abend: Chillen und Grillen im Lago Beach. - Biker Freund Abuwird uns ein All You Can Eat Grill-Dinner anbieten, zu dem man preislich nicht nein sagen kann.


    (Das Lago ist u.a. regelmäßig Anlaufpunkt der Facebook Gruppe Bikerfreunde Rheinland & Eifel mit über 2000 Mitgliedern - Die kommen natürlich nicht immer alle auf einmal :-) )


    Sonntag - Abreisetag 18.6.:
    Abreisetag mit ggf. gemeinsamen Brunch.
    Am Sonntag ist keine Tour geplant. Auch hier gibt es natürlich gern Tourvorschläge für diejenigen, die immer noch nicht genug haben.


    Soweit zum Plan. Wir freuen uns so sehr auf Euch, dass wir schon mal mit den ersten Maßnahmen zur Streckensicherung begonnen haben, siehe Bild:

  • Moin Hans,
    erstmal n großes danke an euch für die orga. Hätte auch interesse, mit zu fahren, wenn da nicht die 58€ pro Nacht im europa-hotel wären. Für mich nicht gerade günstig. Gäbe es im Ort alternativen? Denn ich würde, damit sich die Anreise auch lohnt, mit 3 nächten planen.

  • Hi Stühmi,


    als Alternative wären nur Pensionen in der Umgebung. Dann haste aber meistens auch kein Frühstück dabei. Wäre zelten eine Alternative für Dich? Denke viel tiefer kommen wir hier in der Gegend nicht.


    Edit:


    Guck mal, das wäre noch eine zusätzliche Alternative für euch alle.


    Pension Zülpich


    LG
    Frank

  • Hallo Hans, das hört sich doch alles sehr gut an. Ich gehe jetzt mal davon aus, das der Termin: 15.6.2017 - 18.6.2017 feststeht?
    Abstecher, wie geplant, freuen mich schon.
    Wenn du den Termin bestätigst, werde ich auf Suche zur Unterkunft gehen. Ich bevorzuge Ferienwohnungen, da kann ich dann vielleicht Stühmi ein Angebot machen.
    Siegfried

  • Ich gehe jetzt mal davon aus, das der Termin: 15.6.2017 - 18.6.2017 feststeht?


    Räusper... siehe Orgaliste...


    ....
    Donnerstag 15.6. - Anreisetag:
    Individuelles eintrudeln in Zülpich.
    Keine Tour geplant. Tourvorschläge für diejenigen, die ...


    :-)

  • servus


    finde ich klasse das ihr das in die Hand nehmt!!!
    es kommt bestimmt noch ein Forumstreffen thread wo dann alles genau drin steht oder!??


    werd dann da wenn ich weiß obs klappt zusagen, haben im Juni schon ein paar Termine! aber ich hoffe das des klappt!!!


    LHzG Marcus

  • Wir haben gerade Unterkunft gebucht ab 15.6.
    Bleiben aber etwas länger und sind ca 20 km entfernt untergebracht.
    Vorher gehts noch ein paar Tage nach Thüringen damit die 2 Wochen Urlaub auch sinnvoll genutzt werden. :D
    VG
    Stefan


  • Ja, ich werde zeitnah einen separaten Orga- und Anmelde- Thread starten....

    Termin hab ich mir ja schon vorgemerkt :lechz:
    Anreiseplanung und Hotelbuchung werd ich später vornehmen (vll. gibt es ja noch alternative Unterkünfte oder Änderungen)
    :wait:
    jetzt wart ich noch auf den offiziellen Thread


    :popcorn:

  • Y-R1: wo in Thüringen seid ihr denn? Könnt euch evtl aufsammeln wenn ich hoch fahr ;)


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


    Hi Basti,
    wo ist noch nicht ganz klar.
    Würde mich dann vorher noch mal melden.
    VG
    Stefan