Termin Forumstreffen 2017??

  • ja genau erst mal müssen wir wenn finden der das in die Hand nimmt :D


    in Westen wäre schon mal cool! dort war ich halt auch noch nie mitm Motorrad ;) bzw. dort war ich sowieso noch nie ^^

  • Also ich würds ja übernehmen und dann gehts in die Rhön und Hessen. Startpunkt wär dann wahrscheinlich Bischofsheim direkt am Fuße des Kreuzbergs. Lass aber gern jemand anders den Vortritt!


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Ich plane und buche auch immer sehr früh, und freue mich schon auf den / die Ausrichter der Aktion in 2017. Die Gegend, Ost oder West, Süd oder Nord ist doch egal. Wie gesagt, ich freue mich schon.
    Siegfried

  • Ich plane und buche auch immer sehr früh, und freue mich schon auf den / die Ausrichter der Aktion in 2017. Die Gegend, Ost oder West, Süd oder Nord ist doch egal. Wie gesagt, ich freue mich schon.
    Siegfried


    Siegfried die Gegend ist egal Hauptsache ist mit Max ein Zimmer oder ? :beer::beer::beer::beer::pinch:

  • westen wär super...zum einen das sauerland zum anderen die eifen oder münsterland.
    gibt es kein mit nem riesen grundstück man kann ja auch im zelt übernachten is ja kein thema und dann übers wochenende :beer:


    :D ich hätte gegen eine Pension oder Hotel auch nichts ^^
    wäre vll coll wenn er eine coole Pension hat mit großem Grundstück zum Zelten und normalen nächtigen ! ^^:thumbsup::beer:

  • ja genau erst mal müssen wir wenn finden der das in die Hand nimmt :D


    in Westen wäre schon mal cool! dort war ich halt auch noch nie mitm Motorrad ;) bzw. dort war ich sowieso noch nie ^^


    Siegfried die Gegend ist egal Hauptsache ist mit Max ein Zimmer oder ? :beer::beer::beer::beer::pinch:


    Also, ich hatte da keine Probleme. Und Max hatte eine unruhige Nacht, was ja in dem Alter nichts außergewöhnliches ist. Er hatte ja in seinem Zimmer 2 bildhübsche, junge, knackige und sehr reizende Mädels untergebracht, da kommt man als Hahn vor "träumen auf kommender Aufgaben" klar nicht mehr zum Schlafen. Also, sollte sich die Situation wie in Heuberg nochmal stellen, ich teile gerne mein Zimmer, dann aber gerne mit einem etwas älteren, sprich ruhigeren Motorradfahrer.
    Siegfried

  • Also, ich hatte da keine Probleme. Und Max hatte eine unruhige Nacht, was ja in dem Alter nichts außergewöhnliches ist. Er hatte ja in seinem Zimmer 2 bildhübsche, junge, knackige und sehr reizende Mädels untergebracht, da kommt man als Hahn vor "träumen auf kommender Aufgaben" klar nicht mehr zum Schlafen. Also, sollte sich die Situation wie in Heuberg nochmal stellen, ich teile gerne mein Zimmer, dann aber gerne mit einem etwas älteren, sprich ruhigeren Motorradfahrer.
    Siegfried


    Kann mir schon vorstellen, dass dir deinem Zimmerkollegen seine Feuchten Träume den wohlverdienten Schlaf gekostet haben

  • Westen (Eifel) wäre gut, dann habe ich ja eine sehr kurze anreise. :thumbup:


    Also ich denke der Westen ist jetzt mal an der Reihe. Wenn am möglichen Termin kein Rennen ist wäre die Region um den Nürburgring recht gut.

  • Kann mir schon vorstellen, dass dir deinem Zimmerkollegen seine Feuchten Träume den wohlverdienten Schlaf gekostet haben


    Ne, ne, da geht was in die falsche Richtung. Ich gebe es ja zu, der Verursacher der etwas "unruhigen" Nacht war ja dann wohl doch ich, da Max seine Schlafstörung von mir, besser von, sagen wir mal leicht geräuschbelasteten Atmen (böse Zungen reden von lautem Schnarchen) verursacht wurde. Sorry. Somit wäre der ideelle Zimmerkumpane jemand, der zu oft zu laute Musik gehört hat, sprich, gehörig taub ist.
    Siegfried

  • Und Max hatte eine unruhige Nacht, was ja in dem Alter nichts außergewöhnliches ist. Er hatte ja in seinem Zimmer 2 bildhübsche, junge, knackige und sehr reizende Mädels untergebracht, da kommt man als Hahn vor "träumen auf kommender Aufgaben" klar nicht mehr zum Schlafen.


    Alles Gut ;) Geduscht hab ich ja dann in der früh wieder bei den beiden hübschen Mädels. Und das mit dem Schlaf war ok. Gibt für alles Tabletten :P


    Kann mir schon vorstellen, dass dir deinem Zimmerkollegen seine Feuchten Träume den wohlverdienten Schlaf gekostet haben


    Na Na ^^ Du kennst mich Stefan. Ich bin ein schüchterner und braver Junge :rolleyes:


    Ich gebe es ja zu, der Verursacher der etwas "unruhigen" Nacht war ja dann wohl doch ich,


    Kein Thema Siegfried war ja kein Problem ;) Lieber schlaf ich nicht so gut, anstatt dass ein Mädel übermüdet und platt nach na Tour noch nach Hause fahren muss :thumbup:

  • So, hier im Westen formiert sich eine gewisse Orga - Bereitschaft.


    Die wir bzgl. Orga eines Forumstreffens ziemlich blank sind, würden wir uns gerne mal mit dem 2016er Orga Team kurzschließen, um das Rad nicht neu erfinden zu müssen! Darauf basierend würden wir uns an die Orga ran machen. Wer hatte die Sache denn 2016 in der Hand? - Ist der Termin fix?


    Den Kern eines "internationalen" Festkomitees würden bilden Stefan (Dutch Devil), Frank (Pedro) und ich. Robby kriegen wir bestimmt auch noch als Scout dazu. Wir würden uns sehr wahrscheinlich auf die Eifel konzentrieren. Wenn ich es recht erinnere, dann hattet Ihr bei den letzten Treffen immer zwei Tourtage. Ein zweiter Tag wäre auch im Dreieck Bergischen Land / nördlichen Westerwald / Siebengebirge oder ans Sauerland ran denkbar. Allerdings wäre das schon fast Futter für mehrere Treffen.


    Markus. Die Gegend um Nürburgring ist fast immer im Programm (erst gestern gabs leckere Pommes in Adenau). Die Nordschleife zu befahren, wäre im Rahmen einer Touristenfahrt möglich. Wir sollten aber Bedenken, dass wir mit Wartezeiten bei der Einfahrt, 27 Euro pro Nase und Runde und wildgewordenen Golffahrern rechnen müssen, die Mopeds von der Strecke fahren.


  • :D ich hätte gegen eine Pension oder Hotel auch nichts ^^
    wäre vll coll wenn er eine coole Pension hat mit großem Grundstück zum Zelten und normalen nächtigen ! ^^ :thumbsup: :beer:



    Servus Marcus,


    wie wäre es, wenn Du uns einen Pensionswirt machst; treue Kundschaft zum übernachten usw. wäre Dir bestimmt gewiss; Freundschaftspreise natürlich vorausgesetzt. :wink: :D :D :D


    Gästehaus im Schwarzwald zu verkaufen in Bayern - Ringsee | eBay Kleinanzeigen

  • als alternativer termin würde sich noch gut das verlängerte himmelfahrtswochenende anbieten. 25.5. ist ein Donnerstag, da bietet sich der freitag als brückentag an. z.b. donnerstag entspannte anreise, freitag, samstag touren und sonntags entspannte heimreise. wenn ihr es euch einfach machen wollt, braucht man eigentlich nur eine location zu organisieren, wo man sich abends zusammensetzen kann, und die teilnehmer kümmers sich selber um ihre unterbringung. dann noch zwei schöne touren zusammenstellen, und das war´s. bisher war es fast immer so, daß es eine fortgeschrittene und eine grabbelgruppe gab, ihr braucht also wenigstes zwei tourguides und vielleicht auch etwas unterschielich lange routen.