Grüße aus Wabern| Nordhessen

  • Ich habe heute bei Melvin angerufen, der Mann hatte mir gesagt, dass es für die RJ22 eine andere Artikelnummer gibt, die aber nicht im Shop zu finden ist (da unter RJ22 keine Stahlflex ist).

    Er hatte mir zusätzlich noch die Artikelnummern der Holschrauben genannt, die mit deinen Übereinstimmen (abgesehen von einem Buchstaben, den ich wohl Falsch verstanden hatte).

    Er lässt mir erstmal Proben von Ummantelungen zukommen, da ich mich da nicht entscheiden konnte und sagte ich soll dann unter angaben der mir gegebenen Artikelnummern per Mail bestellen.:wink:

  • Ich habe heute bei Melvin angerufen, der Mann hatte mir gesagt, dass es für die RJ22 eine andere Artikelnummer gibt, die aber nicht im Shop zu finden ist (da unter RJ22 keine Stahlflex ist).

    Er hatte mir zusätzlich noch die Artikelnummern der Holschrauben genannt, die mit deinen Übereinstimmen (abgesehen von einem Buchstaben, den ich wohl Falsch verstanden hatte).

    Er lässt mir erstmal Proben von Ummantelungen zukommen, da ich mich da nicht entscheiden konnte und sagte ich soll dann unter angaben der mir gegebenen Artikelnummern per Mail bestellen.:wink:

    Hey Mick,


    könntest du mir die Nummer vom RJ22-Satz mitteilen (evt. per PN)?

  • Ich hab dir einfach mal meine Rechnung angehangen, dann kannste alles perfekt sehen!




    Was hast du denn gemacht, dass du so einen Preis bekommst? =O

    Bei mir zeigt er für die gleiche Artikel 275,44€ + 4,90€ Versand an...:cursing:


    Der Schlauchkit vorne ist bei 179,90€ und hinten bei 64,90€ (für RJ19)

  • Dazu kann ich nur eins sagen, du bestellst entweder zu einem falschen Zeitpunkt oder die Dinger sind tatsächlich heftigst im Preis gestiegen!


    Habe gerade selber auch nochmal nachgeschaut...schon relativ heftig!


    Ich kann dir empfehlen da mal anzurufen und nachzufragen, hatte damals auch zwei, drei Fragen, die kompetent beantwortet wurden.

    Hoffe du erreichst was, grüße an dich und Rebecca!

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Keine Ahnung...


    Als ich aber die Preise aus diesem Thread gelesen habe, kamen mir fast die Tränen...

    Allerdings handelt es sich hierbei überwiegend um die 3-Schlauch Variante für vorne.


    Grüße bestelle ich! 😘

  • :rolleyes:  X_FISH Martin, lösche doch mal bitte dieses Ding "Geophy". Seine unsinnigen Antworten bitte auch. Daaanke :)

    Kann ich leider nicht. Ich kann nur noch verwarnen und Beiträge löschen. Keine User mehr sperren. Ist seit der Softwareumstellung so. :(


    Grüße, Martin

  • Hey Mick,


    könntest du mir die Nummer vom RJ22-Satz mitteilen (evt. per PN)?

    Hei, sorry,

    ich hatte zwar ab und an mal ins Forum gesehen, aber nicht wirklich Zeit gehabt || (deinen Beitrag habe ich erst eben gesehen)


    Ich habe ende September per Mail bestellt (nicht an info@.. sondern an einen Mitarbeiter) aber da kam bis jetzt nix.

    Das nächste mal direkt an die Hauptadresse.

    Die Melvin's sind mit 25% gerade im Angebot

    Vorne: 135€

    Hinten: 49€


    Marcus weißt du wieviel % du hattest, denn bei dir waren es nochmal knapp 30€ weniger?

    Und schau mal in deine PM, mir ist gerade was aufgefallen.



    Die Nummern die mir gegeben wurden für die RJ22 sind:


    Stahlflex:

    vorn - hinten

    mcf5f10098 - mcf2r10098


    Hohlschrauben

    vorn

    1x hf-d-l-10125 (hs... ?)

    4x hf-e-l-10125 (hs... ?)


    hinten

    2x hf-e-l-10125 (hs... ?)



    ...ich weiß auch nicht wieso die -selbst nach meiner Anfrage- immer noch nicht im Netzt sind...

  • rebdep04

    Hat den Titel des Themas von „Grüße aus Marburg | Mittelhessen“ zu „Grüße aus Wabern| Nordhessen“ geändert.
  • Leute, es war eine famose Zeit! Meine rote Diva darf sich nun zu yaya ‘s Bruder gesellen! Meine Tracer ist bereits abgeholt und zugelassen worden...


    Heute durfte ich meine erste Ausfahrt machen...sie ist wie meine Diva...nur in allem etwas besser ;-)



    53-CAAAA9-EAE5-4-C7-A-A319-FE2-A04650-B06

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Sehr schön!

    Ich hab eben noch nen Termin auf morgen ergattert bei der Zulassungsstelle.

    Wenn die ganze Bürokratie abgehakt ist, stelle ich mich auch vor. Aber als aller erstes muss ich mal ne kleine Runde drehen und mich bischen einfühlen in die rote Diva :^)