Grüße aus Wabern| Nordhessen
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir stets eine gute und sichere Fahrt!
Gruß JackPS:
auf deinen Geburtstag
-
Danke! Das Wetter hat es mir heute gedankt und das war Geschenk genug=)
-
DAnn mal herzlih willkommen hier.
Viel Spaß im Forum und mit dem Mopped.
Vg
Stefan -
ein herzliches Willkommen hier aus dem Schwabenland, viel Spaß im Forum so wie natürlich mit und an der XJ6
PS: Herzlichen Glückwunsch zum Burzelestag mit viel Gesundheit sowie allzeit sturzfreie Fahrt
-
Na, Geburtstagsfeier gut überstanden? Willkommen im Forum.
Siegfried -
Alles bestens überstanden! So wie es aussieht wird es die nächsten Tage ja nicht so schön.....
-
Willkommen hier im Forum bei uns und knitterfreie Fahrt
LG aus Wien,
Mike -
Hallo Marcus, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und immer viel Spaß mit der XJ6.
-
Herzliche Willkommen!
Allzeit knitterfreie Fahrt, viel Spaß mit der XJ6 und happy Birthday nachträglich
-
Alles Gute Nachträglich und viel Spaß mit der Diva!
In Marburg habe ich mal studiert, da bist du ja in einer schönen Ecke! -
Echt? Ist ja lustig, ich auch bis vor kurzem! Super schöne Stadt finde ich!
-
Ja, finde ich auch. Wir werden den Norden dieses Jahr wieder verlassen und unsere Ex-Studentenstädte Mainz und Marburg stehen ganz oben auf der Zielliste
Mal schauen wohin es uns verschlägt! -
Herzlich willkommen und viel spaß bei uns:D
Ein Namensvetter
und alles gute nachträglich -
Sag Bescheid! Von meiner Terasse sieht man direkt das Schloss! Kühles Blondes und Grillen warten
-
Sag Bescheid! Von meiner Terasse sieht man direkt das Schloss! Kühles Blondes und Grillen warten
Alles klar, ich komme drauf zurück! -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Servus Markus,
ebenalls ein herzliches Willkommen und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Ja, wenn das so ist; hier gibts jedes Jahr noch ein Saisonabschlusstreffen. Wo werden wir da wohl hinfahren???
-
Das müssen wir uns in der Saison aber erst einmal verdienen!
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit / bei uns