Saisonabschluss 2017 im Schwarzwald - 13.-15. Oktober

  • Ich hoff ich bekomms wenigstens zum Saisonfinale auf die Reihe, nachdem ich beim letzten mal Motorradlos war :S
    Terminlich eigentlich egal, soweit geht meine Planung eh nicht :D
    Würd mich auf jeden Fall freuen wenns klappen würde, bis nächstes Jahr ists noch viel zu lange :rolleyes:

  • 20.10-22.10 wäre ich dabei, sofern ich die 600 KM bis da unten schaffe :whistling: 8| ! Das Wochenende davor bin ich auf einer Hochzeit in England.


    Schon absehbar, wann der Entschluss fällt, an welchem Termin es stattfindet?


    Wäre mal cool den Einen oder Anderen kennenzulernen. :beer:

  • 20.10-22.10 wäre ich dabei, sofern ich die 600 KM bis da unten schaffe :whistling: 8| ! Das Wochenende davor bin ich auf einer Hochzeit in England.


    Schon absehbar, wann der Entschluss fällt, an welchem Termin es stattfindet?


    Wäre mal cool den Einen oder Anderen kennenzulernen. :beer:


    Vielleicht kannst dich für die Anreise ja schon mit jemandem zusammen schließen :)
    Die Umfrage endet am Montag, 4. September. Der dann meist gewählte Termin (es sind auch Mehrfachnennungen möglich wer an beiden kann...) wirds werden!

  • 20.10-22.10 wäre ich dabei, sofern ich die 600 KM bis da unten schaffe :whistling: 8| ! Das Wochenende davor bin ich auf einer Hochzeit in England.


    Schon absehbar, wann der Entschluss fällt, an welchem Termin es stattfindet?


    Wäre mal cool den Einen oder Anderen kennenzulernen. :beer:



    Die @HanakoMikKo hat ja auch ne recht weite Anreise mit sogar über 600km! Das schaffst du schon, evtl. nen Zwischenstopp einplanen, du kannst ja wenn es soweit hier posten von wo du fährst etc.!

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Das ist einfach rebdep04: Ginge über Osnabrück, Münster, Dortmund, Siegen, Wetzlar, Frankfurt am Main, Mannheim und Karlsruhe :wand: :D .


    Aber erst einmal muss ja der Termin stehen und dann kann man noch immer spekulieren. Irgendeine Lösung findet sich ja immer :thumbsup:


  • 20.10-22.10 wäre ich dabei, sofern ich die 600 KM bis da unten schaffe !



    Für die super netten Leute hier im Forum nimmt man halt gerne Mal ne weitere Anreise in Kauf :freund:


    Für mich waren es Heim vom letzten Treffen 1021km am Sonntag in 14,5 h :pump::dance:


    Wirst es schon nicht bereuen ein Stück zu fahren ^^

  • Für die super netten Leute hier im Forum nimmt man halt gerne Mal ne weitere Anreise in Kauf :freund:


    Für mich waren es Heim vom letzten Treffen 1021km am Sonntag in 14,5 h :pump: :dance:


    Wirst es schon nicht bereuen ein Stück zu fahren ^^

    Ach du liebe Frau! Ich habe, im Angesicht deiner 1000+ Kilometer, nichts gesagt :wand: Bist du die am Stück gefahren? 8|

    Kurz vor Wetzlar ist Marburg! Sprich du könntest ab Marburg auf jeden Fall mit mir und dem thorax fahren! =)

    Na das klingt schon mal einladend. Sofern es terminlich klappt, fahre ich einfach nen' Tag vorher los mit Zwischenstop in Düsseldorf. Dort wohnt ein befreundetes Bikerpaar, was mir unterschlupf gewährt.

  • Hab jetzt nur mal für den 13. bis 15.10. gestimmt, da ich für das Wochenende 20.10. bis 22.10. keine definitive Zusage machen kann, da eine Kollegin am 20.10. bereits frei hat und wir uns gegenseitig vertreten müssen. Final kann ich das allerdings erst nächste Woche sagen, wenn unser Teamleiter wieder im Hause ist, dann kann ich für das WE 20.10. bis 22.10. vielleicht doch zusagen.


    Habe jetzt unter Vorbehalt auch mal für den 20. bis 22.10.2017 noch mit abgestimmt, da mein TL-Leiter meinte, müsste schon klappen. Die Kollegin kommt am Mittwoch zurück und Sie müsste sich halt dann für den 20.10. eine andere Urlaubsvertetung suchen und wenn das hinhaut, dann kann ich an beiden Terminen.

  • Ach du liebe Frau! Ich habe, im Angesicht deiner 1000+ Kilometer, nichts gesagt :wand: Bist du die am Stück gefahren? 8|


    Jep bin ich xD
    wollte den Tag unbedingt noch heim weils sich ja im eigenem Bett gekanntlich am Besten schläft xD :crazy:


    Aber 600km Tagestour sind auch schon ein gutes stück keine frage ^^
    Wenn du mit'm Marcus (Rebdep) fährst pass auf das ist n ganz verrückter :whistling::pillepalle::modo:



    Du bist ja auch nicht normal :D:P


    Das hab ich auch nie behauptet :beer:
    Bist du Auch dabei ? :freund: