Int. Forumstreffen 2018; Oberschwaben/Bodensee

  • Forumstreffen vom 21.06.- 24.06.2018; Wer nimmt teil. 31

    1. Ich nehme teil. (17) 55%
    2. Ich nehme nicht teil. (5) 16%
    3. Ich nehme vermutlich teil, noch offen. (7) 23%
    4. Ich nehme nur an der Samstagstour teil. (2) 6%

    Hallo liebe Kollegen,
    wie bereits angekündigt, wollen Daniel und ich dieses Jahr auf vielfachen Wunsch ein Treffen im Raum Oberschwaben/Bodensee durchführen.
    Die Planungen zum Termin sind abgeschlossen. Touren stehen zu 80%, Hotels haben wir auch schon angefragt.
    Den Link zu den Hotels/Pensionen findet Ihr unten. Bitte beim Buchen Hinweis: "Forumstreffen XJ-6" angeben.
    Unser Ziel war es, alle möglichst gemeinsam unterzubringen. Dies geht aber in unserer Region nicht, da es ausschließlich eher kleine Hotels etc. gibt.
    Bitte bucht rechtzeitig, denn wir sind eine Urlaubsregion und meist sehr schnell ausgebucht.


    Als erstes haben wir den Termin: 21.06. - 24.06.2018 hat die Umfrage ergeben.


    Zweitens Hotels:


    Hotel Zum Fliegerwirt, Flugplatz 34, 88512 Mengen, Tel. 07572 76034-0; Mail: hotel@zum-Fliegerwirt.de
    Hotel Rebstock, Hauptstr. 93, 88512 Mengen; Tel. 07572- 76680; Mail: reservierung@hotel-rebstock-mengen.de
    Pension Dorfstuben, Ablachweg 6, 88512 Mengen-Ennetach, Tel. 07572
    712995; Mail: info@pension-dorfstuben.de
    Weitere Übernachtungsmöglichkeiten/Pensionen/Ferienwohnungen bitte selbst suchen.


    So, das wars erst mal.
    Update: Hotels: Hotel Donaublick, Scheer (ein ppar Km von Mengen weg) hat sich ebenfalls gemeldet. Tel. 07572-76380; Mail: info@donaublick.de


    Weiteres Update: 03.03.2018
    Abendessen am Freitag und Samstag im Restaurant Lamm in Mengen.

    19.06.2018:

    Auch hier die aktuellen Touren



    Viele Grüße


    Rüdiger + Daniel

  • Noch zur Info:
    reserviert habe ich keine Zimmer fest. Ich habe bei den Hotels abgefragt, ob Plätze verfügbar sind für 25 - 35 Personen.


    Dann habe ich den Hotels heute mitgeteilt, dass die Teilnehmer direkt bei Ihnen buchen.




    Im Hotel Rebstock können bis zu 18 Personen untergerbacht werden, im Einzel- Doppel- und Dreibettzimmer.


    In der Pension Dorfstuben können bis zu 20 Personen in Doppelzimmer und 2 4-Bettzimmer untergebracht werden.

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • Preislich dürfte die Pension am attraktivsten sein! Die anderen beiden, besonders das Western, spielen ja in einer anderen Liga! =)


    Die Pension macht auch sonst einen guten Eindruck!

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Hmmm dieses Jahr eventuell nur nochmal Schwarzwald und kleinere Tagestouren! 2019 glaube ich ist der thorax und ich eventuell mit einem Treffen im schönen Hessen dran!

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Hmmm dieses Jahr eventuell nur nochmal Schwarzwald und kleinere Tagestouren! 2019 glaube ich ist der thorax und ich eventuell mit einem Treffen im schönen Hessen dran!

    :clap: Top Hessen.... das wäre genau meine Kragenweite :thumbsup:...würde sehr gerne zum Nachbarbundesland dabei sein :wink:

  • Hallo Kollegen/Innen,


    anbei ein kleines Update, wie wir und das Treffen vorgestellt haben:


    1.Individuelle Anreise am Donnerstag 21.06.2018, Abends gemeinsam Essen, Daniel schaut sich die Gastätten/Restaurants an und gibt Bescheid.
    2. Am Freitag gemeinsame Tour, natürlcih in verschiedene Gruppen unterteilt. Gemeinsame Mittagspause und auch wieder Abends gemütliches Beisammensein. Länge der Tour ca. 220 - 230 km.
    3. Am Samstag ebenfalls wieder gemeinsame Tour, Gemeinsam Mittagessen sowie auch Abends wieder einen schönen Abschluß; Länge der Tour ca. 230 km
    4. Am Sonntag Rückreise, evtl. für Interessierte einen Abstecher zum Hegaublick, sofern das Wetter mit macht, unser über die Region hinaus bekannter Motorradtreff. Von dort aus, nahe Anbinbung an die A81
    z.B. für die Rückreise.


    Viele Grüße
    Rüdiger

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • Dieses Jahr müssen Franzi und ich leider passen. ;(
    Hochzeit von guten Freunden steht an.
    Wünsch Euch ne tolle Zeit. Bestes Wetter und traumhafte "neue" Kurven! :thumbup: