Int. Forumstreffen 2018; Oberschwaben/Bodensee

  • Naja, wenn du die A7 fährst, dann kannste quasi ab Butzbach (da du von der A7 dann auf die A5 wechseln wirst) mit uns fahren. Also egal wie es kommt, wir nehmen dich dann schon irgendwie mit :-D

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Wenn es mit Hilden nichts wird, kann ich dir auch anbieten, im Saulerand bei mir zu übernachten. Habe hier in meiner Zweitwohnung ein Schlafsofa. Dann könnte man zusammen am Donnerstag los.

  • Pogo: Ja das wäre natürlich auch eine Idee und ich danke dir für das Angebot. Bisher warte ich noch auf Rückmeldung meines Kumpels. Wo genau im Sauerland wäre das? Immerhin ist das Sauerland ja auch näher am Norden als Hilden :P


    Tracer-Troll: Ja Chef! Sobald die Teilnahme sichergestellt werden kann :P

  • Moin Thorben. Das wäre in 57368 Lennestadt-Oedingen - Anfahrt über A 46 - Abfahrt Wennemen - Fahrzeit von dir ca. 3 - 4 Stunden

  • Ich will hier nicht der Spielverderber sein, aber macht bitte für euch einen Anfahrtsthread auf zum Diskutieren und Details klären. In diesem hier soll es so gut es geht auf Infos für das Treffen fokusiert bleiben, damit man dann wenn es näher kommt nicht X Seiten durchblättern muss wenn man eine Info sucht.


    Sorry und danke fürs Verständnis!

  • N'Abend zusammen,


    war leider schon länger nicht aktiv im Forum. Es gab und gibt aktuell noch persönliche Gründe die mich im Stress halten...


    Aber: Ich habe eben für die Option "Nur Samstagstour" gestimmt und hoffe am Freitag-an und Sonntag-abreisen zu können. Um das Hotel kümmere ich mich noch die nächsten Tage und hoffe ihr habt noch was frei gelassen :-) Ich habe wohl nicht die längste Anreise, aber die gut 500km bis Mengen werden mir doch einiges Abverlangen. Wäre meine längste Strecke bisher. Ich hoffe es kommt nichts mehr dazwischen und das Wetter passt. Bei Regen würde ich eher kurzfristig absagen (keine passende Kombi dafür und macht auf der AB dann nicht wirklich Spaß).


    Viele Grüße
    Nico

  • Hallo Freunde der gepflegten zweirädrigen Fortbewegung,
    ich habe heute die Freitags-Srecke zu 2/3 getestet.
    Nach jetzigem Stand ist die Strecke nahezu ohne Umleitungen gut zubefahren.


    1. Es gibt sehr viele Kurven aller Kategorien;
    2. Straßenzustand ebenfalls alle Varianten vorhanden, Ausnahme Schotter, den gibts nicht. :thumbsup:
    3. Landschafltich sehr reizvoll.


    Die Strecke führt von Mengen aus Richtung Münsingen durchs Lautertal, danach über die Schwäbische Alb wieder zurück nach Mengen. ca. 270 km.
    Ich hoffe, dass am Treffen ebenfalls das Wetter mitspielt und wird eine schöne Tour erleben können.
    Bis bald.

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • Hallo Leutle,
    ich habe eine Frage an euch, es betrifft das Mittagessen an unserer Freitagstour.
    Folgende Auswahl habe ich für euch:


    1. Pizzeria Rostica in Bad Urach
    2. Altes Forsthaus beim Schloss Lichtenstein.


    Beide Restaurants können Gruppen unterbringen. Landschaftlich wäre vermutlich das Alte Forsthaus der richtige Ort.
    Die Pizzeria liegt an unserer Strecke und macht ebenfalls einen guten Eindruck.


    Schreibt hier rein, was euch zusagen würde. :thumbup:

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • Hallo Leute,


    ich habe Zimmertechnisch bei Hotel Rebstock angefragt, leider haben die nur noch bis Samstag ein Zimmer frei.
    Hat noch jemand ein Doppelzimmer in dem ich für eine Nacht unterkommen könnte?
    Ich frage auch noch andere Hotels ab.


    Grüße Nicolai
    :wink:

  • Hallo Leute,


    ich habe Zimmertechnisch bei Hotel Rebstock angefragt, leider haben die nur noch bis Samstag ein Zimmer frei.
    Hat noch jemand ein Doppelzimmer in dem ich für eine Nacht unterkommen könnte?
    Ich frage auch noch andere Hotels ab.


    Grüße Nicolai
    :wink:


    wie schon per PM geschrieben, hab ich in der Pension Dorfstuben ein Familienzimmer als EZ gebucht, da nichts anderes mehr zu haben war. Kannst gern bei mir unterkommen. :wink: