Großes Lob an dieses Forum !

  • Das ist jetzt kein besonders wichtiges Thema, aber ich finde das muss auch mal angesprochen werden :-)
    Ich bin von der Überaus freundlichen Umgangsweise in diesem Forum wirklich beeindruckt :thumbsup:
    Ich habe mich in einem Forum noch nie so "wilkommen" gefühlt, vielen Dank auch dafür.


    Das wars eigentlich schon von mir, leider habe ich nicht besonders viel mehr beizutragen, da ich gerade erst dabei bin Motorradschein zu machen... und mit der Praxis gehts auch erst nach Pfingsten los :wand:
    Aber das Fahrschulmotorrad, eine [lexicon]XJ6-N[/lexicon] in weiß hats mir wirklich angetan.. es bleibt abzuwarten wie ich mich anstelle. Aber man kann sich ja schonmal schlau machen :whistling:


    Cheerio,
    Markus :thumbup:

  • Hi Markus,
    zunächst mal herzlich willkommen bei uns!


    Du hast Recht: Dieses Forum, oder viel mehr die hier rumstreunenden Member, sind absolut erste Klasse! Der Umgangston ist super freundlich, und ich finds super dass du das hier für erwähnenswert erachtest :rock:
    Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen und mich den Worten von Markus anschließen mit einem riesigen :sdanke: -Schön an alle, die hier helfen dieses Forum so zu gestalten wie es ist und mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen zur Seite stehen! :king:
    Gruß TIMO

  • Kann ich mich nur anschließen! Super Forum! Allein wegen dem Forum sollte man sich schon eine XJ6 kaufen :-)
    Ein Argument für den Kauf ist es allemal! :thumbsup:


    Gruß Maxi :wink:

  • Man kanns nicht oft genug sagen... und stimme nur bei :award1: und wir sind nu mal das Spinnerforum *lach* hach ich fühl mich wohl hier... und jeder der mal mit in Nordschwarzwald will darf sich gern bei mir melden und mit den BFWM ne Runde drehen :thumbsup:

  • Deswegen bin ich auch hier,weil ihr alle so nett seid :thumbsup: und bei Problemen findet irgend jemand immer eine Antwort.Ich kenne andere Foren wo es nicht so nett zur Sache geht und auch schonmal in Richtung Beleidigung geht.Also ein großes LOB an euch alle,macht weiter so :thumbup: DANKE!!!

  • Das kann ich nur bestätigen.
    super nette Leute( ein paar kenne ich mittlerweile persönlich).
    Und ich habe nie ne xj 6 besessen ( naja darf ab und zu mal ne Diva fahren).
    Mopped tauschen mit meiner Freundin geht leider net mehr, da ihr mein Mopped zu hoch ist.
    War bei der Harzrunde der einzige nicht xj Fahrer( seh- und hörbar :D )
    Fragen werde schnell beantwortet und es gibt gute Tipps.
    Also echt supi hier. :award1:

  • Hey Willkommen und Daumendrück für die Prüfung :thumbsup:
    ja sogar ich als vor knapp einem Jahr geouteter "Forums-Muffel" fühl mich hier SAUWOHL :thumbsup::beer::freund:
    bleibt alle so schön :rock:
    LG Jule

  • Naja ich sag mal so, die XJ6 ist eben ein Charakterfahrzeug :D man sucht sie sich nicht aus sondern Sie sucht sich jmd aus :whistling:
    Ich kann das gesagte nur bestätigen, freu mich schon auf die nächste Tour mit euch ^^

  • Ich bin in mehreren Foren unterwegs und dieses hier gehört aufjedenfall zu den freundlichsten! :thumbsup:


    Ich konnte mir hier, als Anfänger, viele Tipps holen und es wird hier einem immer geholfen, auch wenn die Frage noch so blöd ist. :crazy:
    Dafür wird man auch nicht gleich gelyncht :D


    Also weiter so und auf eine schöne Saison 2013 8)

  • Ich bin auch der Meinung, dass das "Spinnerforum" hier ein Lob verdient hat und auch immer lustige Touren mit den Usern zustande kommen! :award1:


    Hilfe bei jeder Mopedfrage bekommt man auch als Anfänger schnell und freundlich! :clap: :thumbsup:

  • Also dann ergreife ich die Chance auch mal zu sagen wie gerne ich hier im Forum bin :thumbup:


    Kenne ein paar andere wo es zwar auch ganz lustig zugeht und Hilfe kriegst man dort auch aber
    so herzlich wie es hier im Forum ist ist es nirgendswo anders. :thumbsup:


    Es ist schon sehr familier hier und das finde ich ganz wichtig! Das ist das A und O. :-)
    Mag es niemals mehr missen :D


    Möge unser geliebtes XJ6-Forum immer weiter gehen und nie ein Ende finden. :award1:


    Auf Euch und den Cheffe :beer: :beer:

  • Bin zwar auch noch nicht lange dabei, ^^
    aber trotzdem schon einige Leutz von hier kennen gelernt ,gestern wieder einen ( Mjrage auf dem SWR3-Bikertag ) :thumbup:
    und bald werden es noch mehr :thumbsup::thumbsup:
    Positiv : Die vielen Schraubertipps und Umbauberichte ( auch die schiefgegangenen, damit man weiß , wie man es nicht machen soll )
    Negativ : Die Fotos der Umbauarbeiten ( da kommt man immer auf Ideen , die richtig ins Geld gehen können ).


    Zm Thema Freundlichkeit:
    Hier wird halt jeder " Stänkerer " von unserer Freundlichkeit so irritiert , das er sich wieder schnelle von hier verabschiedet .
    Deshalb bleiben die freundlichen Spinner hier unter sich und vermehren sich redlich,denn nur ein Spinner hält es unter Spinnern aus :crazy::crazy:

  • Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" sehr gerne an.



    Ich muss sagen, dass ich froh bin, in diesem Forum zu sein. Menschen mit gleichen Interessen und eine coole Hilfsbereitschaft!
    Was wünscht man sich mehr in einem Forum.... :beer: