Das Wars!!!!!

  • auch von Mir gute Besserung!


    Solange DU nix ernstes abbekommen hast ist doch alles i.O. , auch wenns ärgerlich ist, das die maschine breit ist!


    vielleicht bekommst das bike ja auch wieder zusammengeflickt! hast Vollkasko?


    Und wie immer: Material ist ersetzbar, das Leben nicht!


    LG MIcha

  • Ich frag mich auch was hier los ist in letzter Zeit...?
    Passt auf euch auf, ich wär auch erst vor paar Wochen fast über die Motorhaube einer Corsa-fahrerin geflogen weil sie meinte bei 0 Sicht auf die Gegenfahrbahn hinter nen Transporter abbiegen zu müssen :wand:


    Gute Besserung, dir geht's noch gut das ist erstmal das wichtigste, Maschine kann man ersetzen sollten alle Stricke reissen... :thumbsup:

  • Mensch Dennis... ne ne ne.... - aber hauptsache du bist ....da! (du weisst hoffentlich was ich damit sagen will)
    notiere dir gut dieses Datum...und feiere wie dein 2 Geburtstag ! :)))


    Jetzt ist die schöne Diva F im Ar..h.... dabei wollte ich dir fast ein Übernahme-Angebot für deine schwarze Diva F machen ( als wir während einer der Touren an einer Tanke standen...) :)


    Wars du etwas unkonzentriert ? war da etwas auf der Fahrbahn (schmutz, öl) ?


    PS. mach dir keine Gedanken wegen der Leitplanke...etwas silberne Farbe und sie sieht wie neu aus ;))))) (sorry, aber etwas humor musste sein)

  • auch von mir erstmal ein Kopf hoch und Hauptsache das du heil geblieben bist.


    Weiters wollte ich mal sagen Jungs die Strasse is keine Rennbahn,ein kleiner Ölfleck und du liegst auf der Schnauze,man muss die Kurven nicht am Knie fahren,lieber 10 km/h weniger und ein bisschen mehr Sicherheitsreserve erhöhen die Lebensdauer von Motorrad und Fahrer erheblich.


    Wir werden alle keine Valentinos mehr somit is egal ob ich die Kurve am Knie oder normal fahre. Vergesst nicht es sind soviele Idioten im Bürgerkäfig unterwegs da is es bei Normalausfahrten schon gefährlich in dem Sinne bleibt oben und vorallem gesund

  • Keep your Head up :thumbup:


    Tut mir leid wegen dem grossen Schaden, aber Blech ist ersetzbar, Gesundheit nicht.
    Gut das dir nicht weiter was Schlimmeres passiert ist.


    LG

  • ... Und die Kurve kenn ich und auswendig. Habe noch vor 2 wochen das Knieschleifen geübt....


    hmm dann geh für solch Manöver lieber auf die Renne ... da gibts keine Leitschienen, und "Sanitöter" sind da auch immer vor Ort

  • Habe noch vor 2 wochen das Knieschleifen geübt.Naja immer hin war diesmal das Knie auf dem Boden :D


    ein sprichwort meiner leider schon seit 36 jahren verblichenen großmutter "übermut kommt vor dem fall". sorry, aber wenn du solche turnübungen machst, hält sich mein mitgefühl doch arg in grenzen.

  • Zitat

    ein sprichwort meiner leider schon seit 36 jahren verblichenen großmutter "übermut kommt vor dem fall". sorry, aber wenn du solche turnübungen machst, hält sich mein mitgefühl doch arg in grenzen.


    Solltes dir erstmal den Text genau durchlesen bevor du so eine Aussage reinbringst. LESEN ,VERSTEHEN und dann ANTWORTEN


  • ein sprichwort meiner leider schon seit 36 jahren verblichenen großmutter "übermut kommt vor dem fall". sorry, aber wenn du solche turnübungen machst, hält sich mein mitgefühl doch arg in grenzen.


    Solltes dir erstmal den Text genau durchlesen bevor du so eine Aussage reinbringst. LESEN ,VERSTEHEN und dann ANTWORTEN


    Wenn ich das übe gehe ich davon aus das es passiert

  • tja Dennis, du hast selbst die Vorlage für die Antworten gegeben,
    für mein Teil finde ich Biker die das Risiko zu stürzen nicht versuchen zu minimieren auch nicht besonders cool,
    dann versuch wenigstens mit unserer Kritik auch umzugehen

  • Genau das ist deine Meinung.Nur diesmal hatte ich pech, bin Normal in die Kurve keine erhöhte geschwindigkeit oder sonst was, vielleicht lag was auf der Straße kann alles sein ....so ist Leben

  • es ging mir gerade nicht um deinen Crash Dennis, das tut mir echt Leid und bin froh das Du selbst da viel Glück hattest,
    eher um einige Beirägen und Zitate hier vor, das hat sich mitunter auch bissl eigenartig rausgelesen,
    also alles gut :freund:
    und uns allen ne knitterfreie 2. Saisonhälfte