T-Shirts für das Forumstreffen

  • T-Shirt für Forumstreffen bzw. generell als Forumsmitglied 15

    1. Ja, ich bin dabei! (9) 60%
    2. Nein, für mich nicht! (4) 27%
    3. Habe noch Fragen/Wünsche (1) 7%
    4. Noch unsicher! (1) 7%

    Hey ho Leute!


    Wie Scully bereits in ihrem Thread nachgefrag hat, inwieweit das Interesse an Jacken besteht, habe ich ich mir nun gedacht, da es bei den meisten am Preis lag mal nach T-Shirts zu schauen. Da ich vor einiger mal im Druckzentrum hier bei mir im Ort gearbeitet habe, habe ich dort mal nachgefragt. Das Ganze habe ich einfach unten mal kurz und knapp zusammengefasst!







    Kostenpunkt
    Wir würden als Angebot ca. 14-15€ pro Shirt bezahlen.


    Welche T-Shirts
    Egal welche Auflage. Dabei würde es sich um schlichte schwarze T-Shirts handeln (jeweils Herren- oder Damenshirts)
    Spezielle T-Shirt Wünsche können in einem gewissen Rahmen gegen entsprechenden Aufpreis realisiert werden. Bsp.: Bessere Qualitätswünsche, Baumwoll/Funktionsfaser etc.


    Was wird bedruckt
    Bedruckt wird die Vorderseite mit Forumsname (+evtl. richtiger Name) und auf der Rückseite ganz schlicht "XJ6-Forum.de" in weiß.
    Auch hier können gewisse "Extrawünsche" im Rahmen und gegen eventuellen Aufpreis realisiert werden.



    Ich werde morgen Nachmittag auf jeden Fall vorbeigehen und mir meines eventuell schon machen. Wenn dies so ist, werde ich dieses als "Muster" fotografieren und euch präsentieren. Wer Interesse an einem solchen dann hat oder jetzt schon bekunden möchte, meldet sich einfach hier oder nimmt an folgender Umfrage teil. Bei Fragen/Wünschen oder sonstigem meldet euch.
    PS: Ich wollte diesbezüglich nicht Scullys Thread zumüllen, deshalb habe ich einen eigenen eröffnet!


    Grüße


    Edit: Neue Infos!


    So Leute!
    Bin gerade aus dem Laden gekommen und siehe da, habe mir meine beiden Shirts direkt gemacht! Habe euch auch zwei Fotos angepinnt, wie ich das Design gestaltet habe. Wie gesagt, alles sollte relativ schlicht sein.


    Ich habe ausserdem folgende Infos bzgl. der gewünschten Änderungen/Zusätze dabei.


    Also das Shirt würde 15€ als Festpreis kosten, mit dem Design wie auf den Bildern zu sehen ist. Dabei würde es sich entweder um ein Rundhals oder V-Ausschnitt T-Shirt aus 100% Baumwolle handeln. Dieses gibt es auch für Damen jeweils mit deinen Schnittformen. Das T-Shirt ist ein wenig tailliert geschnitten, so dass es nicht "wie ein Sack" aussieht. Es handelt sich um T-Shirts der Marke "Anvil".


    Weiterhin besteht die Möglichkeit, statt der Baumwolle eine Funktionsfaser zu bekommen (Rundhals). Diese würde mit + 3€ zu Buche schlagen.
    Eine zusätzliche Zeile für hinten zum Bedrucken (z.B. wie Daxy vorgeschlagen hat ""Treffen 2014, 2015, 2016, 2017 ... ich war dabei") würde mit ca. + 2€ zu Buche schlagen.


    Ich denke dass ist jetzt erstmal so die grobe Richtung und auch durchaus ein gutes Angebot. Ich würde nun folgendes vorschlagen:
    1. Ich sammle zunächst einmal die Bestellung bis zu einer gewissen Frist, bzw. eventuell auch 2 Bestellfristen (z.B. 1. Frist: 30.04.2017, 2. Frist: 30.05.2017)
    2. Als nächstes sammel ich das Geld ein (Überweisung, Paypal etc.)
    3. Ihr habt die Möglichkeit entweder das Shirt beim Treffen von mir zu bekommen (für die, die dort sind) oder aber ich schicke euch das Shirt direkt zu (nach Übernahme der VSK., dafür bekommt ihr es schneller und könnt euch schon sehen lassen =) )


    Wenn jemand noch Anmerkung hat oder Fragen meldet euch gerne.
    Bestellungen nehme ich ab sofort an, am Besten per PN. Dabei bitte Größe des T-Shirts, Männer/Frauen, Rundhals/V-Schnitt, Standarddesign/Zusatz, Baumwoll/Funktionsfaser


    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

    4 Mal editiert, zuletzt von rebdep04 ()

  • 1 mal in Größe S bitte.


    Wenn geht würd ich noch "Treffen 2014, 2015, 2016, 2017 ... ich war dabei" zufügen. Vllt. auf vorderseite gegenüber Forumsnamen. :thumbsup:

  • So Leute!
    Bin gerade aus dem Laden gekommen und siehe da, habe mir meine beiden Shirts direkt gemacht! Habe euch auch zwei Fotos angepinnt, wie ich das Design gestaltet habe. Wie gesagt, alles sollte relativ schlicht sein.


    Ich habe ausserdem folgende Infos bzgl. der gewünschten Änderungen/Zusätze dabei.


    Also das Shirt würde 15€ als Festpreis kosten, mit dem Design wie auf den Bildern zu sehen ist. Dabei würde es sich entweder um ein Rundhals oder V-Ausschnitt T-Shirt aus 100% Baumwolle handeln. Dieses gibt es auch für Damen jeweils mit deinen Schnittformen. Das T-Shirt ist ein wenig tailliert geschnitten, so dass es nicht "wie ein Sack" aussieht. Es handelt sich um T-Shirts der Marke "Anvil".


    Weiterhin besteht die Möglichkeit, statt der Baumwolle eine Funktionsfaser zu bekommen (Rundhals). Diese würde mit + 3€ zu Buche schlagen.
    Eine zusätzliche Zeile für hinten zum Bedrucken (z.B. wie Daxy vorgeschlagen hat ""Treffen 2014, 2015, 2016, 2017 ... ich war dabei") würde mit ca. + 2€ zu Buche schlagen.


    Ich denke dass ist jetzt erstmal so die grobe Richtung und auch durchaus ein gutes Angebot. Ich würde nun folgendes vorschlagen:
    1. Ich sammle zunächst einmal die Bestellung bis zu einer gewissen Frist, bzw. eventuell auch 2 Bestellfristen (z.B. 1. Frist: 30.04.2017, 2. Frist: 30.05.2017)
    2. Als nächstes sammel ich das Geld ein (Überweisung, Paypal etc.)
    3. Ihr habt die Möglichkeit entweder das Shirt beim Treffen von mir zu bekommen (für die, die dort sind) oder aber ich schicke euch das Shirt direkt zu (nach Übernahme der VSK., dafür bekommt ihr es schneller und könnt euch schon sehen lassen =) )


    Wenn jemand noch Anmerkung hat oder Fragen meldet euch gerne.
    Bestellungen nehme ich ab sofort an, am Besten per PN. Dabei bitte Größe des T-Shirts, Männer/Frauen, Rundhals/V-Schnitt, Standarddesign/Zusatz, Baumwoll/Funktionsfaser


    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Könnte man noch dazupacken, wenn ich die Grafik bekommen würde! Wobei ja die Sache bei "Adresse" eineutig ist! Gibt nur ein XJ6-forum.de umd das ist hier !


    Gibt es das auch als Vektorgrafik?

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -