Forumstreffen Schwarzwald 2018

  • Hallo Freunde der gepflegten ROZ 95 - 102 Verbrennung:-))


    Die Abstimmung zu dem Zeitpunkt des stattfindens ist zuende. Das "klassische Wochenende" hat sich doch deutlich als beliebtester Termin heraus kristallisiert.


    Mit der Teilnahme am Treffen erklärt sich jeder damit einverstanden das Bilder usw. veröffentlicht werden hier in unserem Forum.


    Somit findet das diesjährige Treffen vom 05 - 07.10.2018 im Hotel zur Schönen Aussicht statt.


    Bitte bucht telefonisch oder per mail Anfrage direkt beim Hotel unter dem Betreff XJ6. Geht nicht über diverse Bungingsportale vor bitte.

    Die Zimmer sind noch ca. 1 bis 2 Wochen blockiert für uns. Danach wird es schwer noch welche zu bekommen.

    Ich konnte für uns einen Preis pro Übernachtung mit Frühstück von 55€ vereinbaren. Einzige Bedingung seitens des Hotels ist eine mindest Teilnehmerzahl

    von 10 Personen. Darunter gelten die normalen Hotelpreise (ca 70 € p.P m.F.)


    Eine frühere Anreise ab dem 03.10.2018 ist auch Möglich. Ganz nach euren Belieben. Ich werde ab diesem Datum für Euch und diverse Ausfahrten mit weniger Km und mehr "Sightseeing"

    komplett zur Verfügung stehen natürlich. Diese Touren sind spontan und werden von mir nach Lust und Laune aus dem Kopf heraus gefahren.



    Die Routen zu den beiden Haupttouren werden nicht online gestellt. Tourguides sind informiert.



    Somit können vielleicht kurzfristige notwendige Änderungen während der Tour nicht zu "Navistress" führen.

    Auch Abbiegepunkte die durch die Umwandlung der verschiedenen Navisysteme und App gestützten Lösungen entstehen werden so vermieden.

    Bin gespannt wie das Von Callimoto zu TomTom(Tourguide) funktioniert.


    Die Gruppeneinteilungen werden vor Ort besprochen.

    Sollte es sich aber zeigen das in jeder Gruppe nur 2 Fahrer plus Guide vorhanden ist ,werden die nahe liegenden Gruppen zusammen getan.
    Beispiel:
    2 Blümchen , 4 mittlere , 5 Zügige ,wird die mittlere in die Blümchen integriert und die 4 mittleren Fahrer nehmen sich freiwillig zum Wohle des Gemeinschaftsefühl zurück.

    So mein Grundgedanke. Aber wie gesagt weiteres vor Ort.






    Ablauf 5.10.18


    07:30 - 8:15 Frühstück

    08:30 Mit Motorrad auf dem großen Hotelparkplatz einfinden

    09:00 ABFAHRT zur Freitagstour

    17:30 ANKUNFT Ca.

    18:30 Programmpunkt . Treffpunkt Rezeption.

    19:30 Gemeinsames Abendessen(nicht im Hotel)

    An diesem Tag keine HP buchen.


    Ablauf 6.10.18


    07:30 - 8:15 Frühstück

    08:30 Mit Motorrad auf dem großen Hotelparkplatz einfinden

    09:00 ABFAHRT zur Sanstagstour

    17:30 ANKUNFT Ca.

    19:30 Gemeinsames Abendessen


    Ablauf 7.10.18


    7:30 - 9:00 Frühstück

    9:00 Programmpunkt mit Motorrad. Dauer ca. 1,5 h ( Überraschung ) oder Abreise. Bitte Fahrbereit am Parkplatz einfinden.


    Bei diesem Programmpunkt befinden wir uns nur 10 Minuten vom Hotel entfernt. Somit kann das Gepäck noch im Hotel verweilen.

    Bis zum spät möglichsten Checkout um 12 Uhr sollte der Programmpunkt beendet sein denke ich.




    ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN

  • Ich warte noch kurz mit buchen bis ich definitiv weiß dass ich frei bekomme (Chef ist in Urlaub), aber ich erwarte da keine Schwierigkeiten. Wir kämen dann zu zweit ab dem 3.10.


    Kann ich hier irgendeine Rolle übernehmen die mir hilft meine BFW-Flügele zu bekommen ( Jubro )? Ich verstehe den Post so, dass du schon genügend Tourguides hast?

  • Ich warte noch kurz mit buchen bis ich definitiv weiß dass ich frei bekomme (Chef ist in Urlaub), aber ich erwarte da keine Schwierigkeiten. Wir kämen dann zu zweit ab dem 3.10.


    Kann ich hier irgendeine Rolle übernehmen die mir hilft meine BFW-Flügele zu bekommen ( Jubro )? Ich verstehe den Post so, dass du schon genügend Tourguides hast?

    Als Lumpensammler bekommt man doch auch Punkte oder ?

  • Du kannst gerne mein Lumpensammler sein @Stefan :)

    für mich steht dann schon fest, in welcher Gruppe ich mitfahr und ich will natürlich auch "Punkte sammeln" für die Flügelchen.


    Ich hab mein Zimmer heute angezahlt und werde bereits am 03.10. anreisen; bin schon gespannt, was die 2 zusätzlichen Tage im Schwarzwald an "Erfahrung" bringen.

  • Da ich ja eh Anfang Oktober Urlaub geplant hatte, habe ich jetzt mal ein Zimmer für den Zeitraum 03.-07.10.2018 klargemacht :clap: Und ansonsten....was ich Alex aka Mr.Neo schon beim Treffen gesagt hatte....falls noch "Personal" benötigt wird, stehe ich zur Verfügung ;)


    Also da ich zu 99,9% an dem Datum im Urlaub bin ist das Angebot von dir für Personal zu 100% angebracht ;)

    Es wird Zeit da du nen Antrag stellst auf Flügele ...


    Das 0,01% hat sich durchgesetzt und ich werde ab Fr. 05.10 teilnehmen können. Anfrage für Zimmer ist gerade raus :award1:


    Alex aka Mr.Neo Somit steh ich natürlich als zusätzlicher Guide bereit 8o 

    bfwingman_gold_star_klein2.png ...unterwegs auf ... leo_logo.png


    Die Linke zum Gruß und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!