!!! ABGESAGT !!! XJ6 Forumstreffen Bayern 2020

  • Hallo:-)


    Coole Sache. Mal was anderes. Vielen Dank für die Orga bisher.....:-)

    Wir sitzen dann am Abend zusammen dort und genießen das gebuchte Komplettangebot zum Grillen bei Lagerfeuer oder sind wir abends gemeinsam in einer Gaststätte?



    Mfg Alex

  • Servus Alex,


    also ja der Plan von uns ist es, das Abendprogramm dort im Almhüttendorf zu machen. HIerfür müssen wir aber noch ein bisschen abwarten, wie sehr die Resonanz ist und wie viele Personen wir ca. werden, bevor wir mit dem Betreiber die "Catering-Details" klären. Wir werden unser bestes geben, ein gutes Gesamtpaket zu schnüren, bei dem jeder auf seine Kosten kommt und die tatsächlichen Kosten im überschaubaren Rahmen bleiben.

  • Also ich habe mit meine Partnerin auch woanders eine Unterkunft gebucht....der Preis ist ziemlich gut finde ich...


    https://www.booking.com/hotel/…e=total;ucfs=1&#hotelTmpl


    ....ich freue mich jedenfalls auf euch:beer:

  • Danke Dir :), leider geht eben nicht immer! Aber es wird sich sicherlich was nächstes Jahr finden wo man zusammen ne Runde drehen wird!


    Schon mal als erste Idee für 2021 - Sauerland ist Powerland! Wir müssten nur jemanden finden, der sich der Sache annimmt!

  • Schon mal als erste Idee für 2021 - Sauerland ist Powerland! Wir müssten nur jemanden finden, der sich der Sache annimmt!

    Die Idee hatte WhiteTorvi bereits beim Hessen-Treffen... In 2021 kann ich mich da gerne in die Orga einmischen.


    Aber lass uns erstmal das Chiemsee-Treffen hinter uns bringen.

  • Teilnahme habe ich bestätigt, habe aber auch ein "auswärtiges" Quartier (die Distanz müsste auch mit 🍷🥂🍻🥴 gut machbar sein....hoffe ich🤣😉) Freu mich schon auf euch....und auf die Gegend, in der ich tatsächlich noch nie war🤷

  • Teilnahme habe ich bestätigt, habe aber auch ein "auswärtiges" Quartier (die Distanz müsste auch mit 🍷🥂🍻🥴 gut machbar sein....hoffe ich🤣😉) Freu mich schon auf euch....und auf die Gegend, in der ich tatsächlich noch nie war🤷

    Littlegina


    Gina, wo hast du reserviert?


    Ich kann aus beruflichen Gründen leider noch nicht zusagen, aber mit meinen +50 Dekaden hätte ich auch gerne lieber meinen eigenen vier Wände;)!


    Allein der Platz den ich für für Stützstrümpfe, Medikamente, 3. Zähne + Reinigungsset, Rollator, Urinflasche, Defribilator, Inkontinenzwäsche u.ä. benötige ist gewaltig - diese persönlichen Details braucht wirklich niemand wissen und ist auch den ForumskollegInnen nicht zuzumuten:zensiert:!


    LG - Mike

  • newcomer Mike, du wirst alt😱😂 Hast schon den Anhänger für die XSR bestellt?😉🍻

    Ich bin in der Pension Steiner, aber die ist schon voll belegt, ich habe das letzte Zimmer bekommen🤷

  • Ich habe auch schon Ausschau in Gehreichweite nach Unterkunft gehalten und es gibt leider nix... Im Hotel schöne Aussicht war noch ein Zimmer, aber das ist mit für nachts "heimlaufen" zu weit...

    Ergo werd ich mich wohl inne 4er Hütte mit einquartieren :/:S

  • Servus.


    Ich würd gern die "Hüttengaudi" mit machen.

    Nico und Jürschen haben ja schon Zimmererfahrung mit mir gesammelt.....:-))))

    Mfg Alex


    Ps.: Bring wieder Bratwürste mit. :-)))

  • Schon mal als erste Idee für 2021 - Sauerland ist Powerland! Wir müssten nur jemanden finden, der sich der Sache annimmt!

    Jaaaa...da hatten der Stefan, Christoph und ich schon mal drüber gefachsimpelt.....aber Max war da schneller!

  • Die Idee hatte WhiteTorvi bereits beim Hessen-Treffen... In 2021 kann ich mich da gerne in die Orga einmischen.


    Aber lass uns erstmal das Chiemsee-Treffen hinter uns bringen.

    genau Stefan:thumbup:....machen wir....Sauerland ist einfach geil

  • Hajo dann lass uns mal zusammen tun ^^


    Ich schreib mal Max an das inne 4er Hütte geh.

  • Servus,

    ich würde mich gerne anschließen, haben es aus München net weit, würde noch einen Kumpel fragen ob er mit kommt.

    Wäre nice wenn es klappt :beer:

    immer gern, musst Dich/Euch halt im Kalender mit eintragen und an Max90 eine kurze Nachricht schreiben, wegen Übernachtung.

  • nabönd! Mal ne blöde frage: im almdorado werden aber trotzdem Handtücher und Bettwäsche gestellt, oder?? Ich war nie im schullandheim aber in den Jugendherbergen muss man dass selber mitbringen 🤔

    Vielen Dank für die Orga und das aushandeln des mega Preises!!

    Hallo Rebecca,


    auf der Homepage steht, dass Bettwäsche gestellt wird und Handtücher mitzubringen sind. Timo hat aber vorsichtshalber noch einmal direkt bei der Unterkunft nachgefragt. Dort wurde uns das, was auf der Homepage steht noch einmal bestätigt.


    Also kurz noch einmal für alle:


    Bettwäsche ist vorhanden! Handtücher NICHT!