Ich darf meine Freude (noch) nicht teilen!

  • Hallo Leute,


    es ist zwar total dämlich einen Thread zu dem Thema zu erstellen, somal es kaum jemanden interessiert wenn es einem nicht gerade selbst passiert.


    Es ist was passiert und ich darf es keinem erzählen. Könnt ihr euch so etwas vorstellen, es passiert etwas tolles, aber ihr dürft es nicht mitteilen. Das ist das schlimmste was es gibt, glaubt mir das.


    Meine Freundin hat gesagt, sie möchte erst, das wir es erzählen, wenn wir den "sicheren Bereich" passieren. Ausserdem sollen es unsere Eltern keinefalls von jemand anderem Erfahren als von uns.


    Da mich aber hier keiner kennst und ich somit nicht gefahr laufe, das es jemand herausfindet, der es (noch) nicht wissen soll, kann mir nichts passieren.


    Also Leute:Ich werde Papa!!!!!!!



    Danke fürs lesen, jetzt bin ich nicht mehr allein mit dem Wissen, jetzt bin ich etwas befreiter!!!!


  • yeah wie geil, congratulations, :clap::clap::clap::thumbsup:
    aber wie soll ich das denn "euren Eltern verheimlichen" das schaff ich nicht, in Insiderkreisen werd ich auch "Bildzeitung" genannt :muha:

  • Hi Boris,


    das is ja mal eine schöne Nachricht :thumbsup:
    Herzlichen Glückwunsch


    LG vom Kalle

  • Hey, gratuliere!! Das ist sicher schrecklich aufregend... und dann noch nicht mal erzählen dürfen.. wie gut, dass es das Forum gibt :-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • :beer: :beer: :beer:


    Herzlichen Glückwunsch ich denk solche Nachrichten könnt ich nicht für mich behalten :whistling:


    aber wie siehts aus das Mopped fahren gibst du deswegen nicht auf oder? du willst jetzt nicht nur weil du Vater wirst mit uns schluss machen oder??? :D :D :D
    :sironie:

  • Huhu,


    ich habe mir viele Gedanken gemacht wie das mit dem Motorradfahren weitergeht. Verkaufen oder nicht?


    Ich bin aber zu dem Entschluß gekommen, da ich generell ziemlich viel respekt habe und auch relativ vorsichtig unterwegs bin, es kein Grund wäre nun sofort das Moped zu verkaufen.


    Passieren kann immer was aber ich denke, das man mit seinem Fahrstil die Sache schon ein wenig beeinflusst.


    Von daher, immer schön vorsichtig fahren und positiv denken.

  • Hi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch :clap:


    Ich sehe das mit dem Motorradfahren ähnlich. Passieren kann immer was.
    Ich hab den Schein auch erst vor ein paar Jahren gemacht. Da war meine Tochter sechs Jahre alt. Ich hatte meine erste Fahrstunde am Einschulungstag...... man war das ein Stress.
    Gegen alle Erwartungen hat meine Frau mich dabei sehr unterstützt. Normalerweise, ich kenne das aus dem Freundeskreis, ist die Frau total dagegen. "DAS IST VIEL ZU GEFÄHRLICH........WAS DA ALLES PASSIEREN KANN.......VERKAUF DEINEN BOCK, WIR BRAUCHEN EINEN KOMBI........und was sonst noch für Aussagen kommen.
    Na ja, wie dem auch sei, viel Spaß mit dem Nachwuchs. Genieße jede Minute denn die Kleinen werden ganz schnell groß !! :rock:

  • Hi Boris,
    erstmal meinen Glückwunsch.
    ich habe damals auch überlegt nicht mehr Mopped zu fahren, aber nach 20 Sekunden den Gedanken gleich wieder verworfen.
    Bin dann zwar weniger gefahren, aber aufgeben wollt ich das Moppedfahren nicht.
    VG
    Stefan

  • Hallo !
    Glückwunsch zum Nachwuchs ! :beer:
    Bei mir war es als unsere Tochter vor 3 Jahren zur Welt kam,
    genau so wie bei Stefan (Y-R1) - kann mich also dem nur anschliessen.
    Ausserdem...passieren kann immer was,auch wenn man nicht selbst am Bike sitzt ! ;)
    Also,nochmals alles Gute für euch ! :wink:

  • Hallo boris-papa, super, gut gemacht ihr beiden, für nachwuchs im forum ist gesorgt, hab mir nämlich schon gedanken gemacht wie es dann weitergeht hier wenn wir in pension gehen :-)
    Spass, herzlichen glückwunsch! Und wann wird es soweit sein?


    :wink:

  • Glückwunsch :thumbsup: aber was ist der Sichere Bereich ?(


    Also, man sagt das die ersten 3 Monate kritisch sein können. D.h. da kann einiges passieren. Was genau weiß ich auch nicht, aber man sollte eigentlich 3 Monate abwarten mit dem rumerzählen :rolleyes:



    Hallo boris-papa, super, gut gemacht ihr beiden, für nachwuchs im forum ist gesorgt, hab mir nämlich schon gedanken gemacht wie es dann weitergeht hier wenn wir in pension gehen :-)
    Spass, herzlichen glückwunsch! Und wann wird es soweit sein?


    :wink:


    Errechneter Geburtstermin ist der 1.03.2013 :clap: