Leo Vince Underbody

  • Hallo Forums gemeinde,


    Ich bin auf der Suche nach einer Leo Vince Underbody Auspuffanlage für meine XJ6 N BJ.2012.


    Wenn jemand weiß wo ich sie günstig her bekomme wäre es schön mir bescheid zu sagen.



    Gruß Dominic

  • Ja Danke hab ich gesehen habe aber noch keine Antwort bekommen.Geh mal davon aus das er schon weg ist.
    Es wurde ja in dem Thread schon Diskutiert das er etwas teuer wäre.Gibt es denn einen Steck Kat nach zu kaufen?

  • Die Diskussion zum Anfang war wegen dem Preis von 600€, den er erst wollte.


    Ich glaube nicht, dass er schon weg ist. Kat gibts nachzukaufen 50-70€ ca. Für 400€ incl. Lieferkosten is es ein fairer Preis.

  • Wozu brauchst den nen Kat ? ;) :D


    also ich fahre meine Anlage seit 2 jahren ohne Kat, hatte zwischendurch diverse Polizeikontrollen und hatte bereits 1x Tüv/AU


    laut ABE hab ich ja einen Kat drin, von daher- nie Probleme behabt!


    die Polizei hat bei mir nachgeschaut ob der DB-Killer drin ist, dann überprüften Sie ob die ABE-Nummer auf dem Pott, ob sie mit der in den Papieren übereinstimmt , und das wars schon! ^^


    und wenn du unbedingt einen Kat haben möchtest, dann frag mal bei Hester an !


    Klick mich !!!


    lg micha

  • Also eigentlich wollte ich den Kat nur für den TÜV kaufen ansonsten wollt ich eh ohne fahren:D .... Die hier Angebotene Anlage hat ja ABE von daher passt das ja.
    Den DB-Killer wollte ich auch weg lassen und einfach mit führen,soll ja aber paar hundert euro geldstrafe geben.
    Aber leider hat sich der User der ihn Anbietet noch nicht gemeldet.
    Sind denn 15000KM viel für sone Anlage.Normal müsste er ja dann erst richtig eingefahren und frei gebrannt sein :thumbsup:

  • Also eigentlich wollte ich den Kat nur für den TÜV kaufen ansonsten wollt ich eh ohne fahren:D .... Die hier Angebotene Anlage hat ja ABE von daher passt das ja.