3. Internationales Forumstreffen in Franken 20. bis 22.6.2014

  • Ich kann mich nur allen Vorrednern anschliessen. Es war einfach ein super Wochenende mit euch. Und auch schön weitere Leute aus dem Forum kennenzulernen.


    Die Tour war auch erste Sahne. Vielen Dank Basti für die ganze Organisation. Ist dir sehr gut gelungen :thumbsup::sdanke:


    ich hoffe man sieht sich beim nächsten Treffen wieder oder mal auf ner Ausfahrt.


    Abschließend wünsch ich dir , Katha ( Fara: ) , gute Besserung. Auf dass man wieder ne Runde drehen kann wenn wieder alles heile ist. Lass dich gut pflegen ;)

  • So Leute jetzt meld ich mich mal zu Wort :beer:


    War ein super Wochenende mit euch, sehr viel neue und alte Gesichter wieder mal gesehen zu haben! Und super Unterhaltungen!!!


    Die Tour war echt super ausgearbeitet! Danke an Basti. Haben auch neue Bekanntschaften gemacht wo man sich jetzt nach dem Treffen bestimmt die ein oder andere Tour drehen wird :clap::clap::clap:
    Ige freu mich schon.
    Und so am Rande Altmühltaltour wird es dieses Jahr noch eine geben! :)
    Für Bilder mach ich einen Thread auf mit Dropbox wo jeder seine Bilder hochladen kann und die von den anderen Downloaden kann!




    Leider muss ich noch ein Thema hier ansprechen:
    Weil einen Quertreiber hatten wir dabei und dazu will ich noch sagen, das der mit den Leuten wo ich hier aus dem Forum kenne keine Tour mehr fährt!
    Sowas braucht es nicht! Schade das ich es nicht bekommen hab als Tourguide, weil sonst wäre der nicht lange mitgefahren bei! Ich denke hier muss sich keiner Beweisen und zeigen weil er meint er ist der größte und tollste!
    Sorry mit solchen Leuten will ich nichts zutun haben!!


    Nichts desto trotz ein geiles Wochenende!

  • Sodale... auch wieder daheim und auch schon geduscht und alles weggeräumt... Unterwegst noch mit 68er ein Eis gegessen und nun alles gut.


    @Anderster93 Danke Basti für die Orga und ein Danke an die Tourguides. Jetzt ist es an der Zeit einen freiwilligen auszumachen für das nächste Treffen.


    2-3 Bilder die ich gemacht habe folgen noch... und auch meine Freundschaftsanfragen an die, die neu dabei waren :thumbsup:

    Hi....
    die ersten ausm Forum gesichtet..... :thumbup:

    :thumbup: :rolleyes:


    So, wir sind schon was länger wieder Zuhause. Allerdings dann doch noch mit einem "Zwischenstop" in der Notaufnahme.
    Auf den letzten 200 Metern vor daheim hab ich meine Maschine aus dem Stand abgelegt. Leider hab ich dabei ziemlich gut getroffen, sodass mindestens die nächsten sechs Wochen nichts mit fahren ist :(

    OhweiOhwei :pinch: ... Gute Besserung Katha...

  • joa allzuweit aus der Welt is Blaubeuren nicht auch wenn ich nich dabei sein konnte darfst dich gern ma melden wenn ich wieder aufsatteln kann ;)



    Also....fahren kann ich noch...hab ja nicht so viele km hinter mir als andere... :D:P
    Bei schönen Wetter könn wa gern mal fahren.
    Das Kriegen wir schon hin :thumbup:


    @fara...gute Besserung
    @mjrage...schicke Bilder...

  • Hier der Dropbox-Link: Dropbox - XJ6 Forentreffen -Mjrage-

    Lade doch deine Bilder auch bei Marcus hoch ... er hat ein Sammelordner für alle angelegt ... :award1: :thumbsup:


    Für Bilder mach ich einen Thread auf mit Dropbox wo jeder seine Bilder hochladen kann und die von den anderen Downloaden kann!

    Meine paar Bilder sind hochgeladen :thumbup:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Ich hoffe mal das dieses Jahr einige mehr als letztes Jahr Ihre Videos hier im Thread online stellen :whistling:

  • moinsen !


    Jule & ich sind um 16.30 uhr gut in Werder angekommen!
    erstmal ne Nacht drüber schlafen & dann Endspurt nach Lübeck (350 km) ;)


    Anderster93


    Basti & alle Beteiligten !
    Vielen Dank für die Orga, hast/habt du/Ihr gut gemacht! Dein Daddy fährt nen heißen Reifen , war alles perfekt! :thumbup:


    Hat echt Spaß gemacht & war schön ein paar neue "Gesichter" kennen zu lernen!


    Bei Gelegenheit werd ich noch ein Video zusammen schneiden.


    Fara
    Meno echt ärgerlich mit deinem Umfaller , und so kurz vorm Ziel :( - Gute Besserung & schnelle Genesung !!!


    LG Micha :wink:

  • Ich kann mich den Vorrednern bzw. -schreibern nur anschließen. Für mich war es das erste Forumstreffen und ich bin
    ja sowas von begeistert. :clap:



    Danke danke danke, ohne alles nochmal extra auszuführen. Fast 1200 Kilometer waren es für mich. :award1:


    Katha ( Fara) = Gute Besserung für Dich! :wink:

  • Fara: erstmal gute Besserung,


    War ein tolles we.
    danke nochmal an basti.
    war klasse mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen und ein paar neue natürlich,
    wir sind in gustrow angekommen und mit Urlaub vorher sind wir nun 3500 km in 9 Tagen gefahren,
    vg
    Stefan
    Morgen gibt's nen neuen HR und dann die letzten 250 km nach Hause

  • @Anderster: ein großes lob für die tolle routenplanung und die allgemeine organisation. auch die mittagspause in der gaststätte war sehr gut, ebenso die abende im biergarten. also alles in allem ein gelungenes forumtreffen!


    für mich war es das zweite forumtreffen und deshalb kann ich es auch mit dem vom letzten jahr vergleichen. das einzige was ich bei diesem forumtreffen nicht so toll fand, war die permanente gruppeneinteilung von tourenanfang bis -ende. letztes jahr war mehr zusammengehörigkeit, weil wir da fast immer in der großen gruppe gefahren sind...


    bitte alles als positives feedback betrachten! ;)

  • Möchte mich auch noch herzlich bedanken, für die schöne Tour und die netten Gespräche - ihr seid alle herrlich drauf :thumbsup:


    Hab es genossen mitzufahren :)
    spezielles dankeschön natürlich an basti für die organisation!


    8)

  • Möchte mich bei Basti auch für die gute Tourplanung und rücksichtsvolle Fahrweise bedanken :thumbsup:


    Fara: Gute Besserung!!! Und nicht aufgeben :rolleyes:


    Und alle anderen, war schön euch kennenzulernen, freu mich schon auf das nächste Treffen :beer:


    Danke Mirage für die schönen Bilder :thumbup:

  • Ich meld mich hier nun auch noch als Gesund angekommen ab!
    War einfach ne hamnmer geile Tour, Hammer Organisation, hat supper geklappt von der einteilung der Gruppen bis hin zum Essen! Einfach nen Riesen Danke an Basti ( Anderster93: ) !!! :clap: :clap: :award1: :clap: :clap:
    Das einzige nervige war wirklich nur ein Quertreiber wies Strahlemannsci: schon sagte, aber was solls solche gibts leider immer wieder..... X( X(


    Ich Bedank mich auch noch bei Jubro: Bele69: und 68er: für die tolle heimfahrt ich hoff ich hab euch nicht allzu arg ausgebremmst ..... :huh: :S


    So und nun sind denk ich mal die Herren dran wo damals sich so beschwärt haben wegen dem Ort wos Treffen stattgefunden hat, JETZT ist eure changce was auf die Beine zu stellen!


    Und natürlich noch an Fara: alles alles Gute!!! echt blöd gelaufen! ich hoff dir und deiner kleinen gehts bald wieder gut! ;(


    Lg Nico :wink:

  • so ;) nun bin ich auch zuhause, nachdem ich mein Bike vorhin nach 935 km nur schnell abgestellt hab...


    Danke an Basti für die großartige Planung und Organisation des Treffens, Danke an die Tourguides, und Danke an alle dass ihr dabei wart :beer: :beer:
    war ein absolut geiles Wochenende mit Top Leuten, netten Gesprächen und gutem Bier :beer:


    Fara: gute Besserung ;)


    Und hoffentlich n Wiedersehen im nächsten Jahr :wink: :wink:

  • Ich bin schon bisschen länger daheim. Hatte ja nur 240km :D


    Ich möcht mich natürlich als erstes bei Basti bedanken für die Super Organisation! Abendprogramm in dem Biergarten war günstig groß und witzig. (Vor allem das Sprachproblem der Leute an der Schänke :muha: :award1: )


    Ich hab allte Bekannte wieder getroffen, coole neue Leute kennengelernt und bin mit knapp 40 XJ6 durch die Gegend gedüst. Was will Man(n) mehr? :thumbup:


    Merce für alles und jeden der gekommen ist. Ich bin jederzeit wieder dabei, wenn es der Termin zulässt :D


    Videos werde ich hochladen und dann hier posten ;)


    Ich hoffe es ist jedem recht wenn sein Gesicht bei Youtube landet. Wenn nicht dann bitte melden. ;)


    Beste (hochdeutsche) Grüße an alle!

  • Ich möcht mich natürlich als erstes bei Basti bedanken für die Super Organisation! Abendprogramm in dem Biergarten war günstig groß und witzig. (Vor allem das Sprachproblem der Leute an der Schänke :muha: :award1: )


    jo mit Logabia und kerwa kann dr schwob halt nix afanga :thumbsup: :D