Schönen guten Morgen
Auf Grund eines kleinen Malör Ende letzten Jahres und meinem fällig gewordenen TÜV Besuchs, habe ich kurzerhand meinen ori. Pott wieder drauf geschraubt ...und bin zum TÜV gefahren.
TÜV bekommen, ESD "versucht" Optisch wieder her zurichten alles schön und gut gelaufen...da lachte mich beim zurück-Einbau der Shark-Anlage so ein rundes Fächerförmiges Ding an, auch Katalysator genannt (btw ich es mir immer noch nicht so richtig vorstellen kann wie das Teil funzt. )....
'Plötzlich wurde Mir schwarz vor Augen' und als ich aufwachte, lag die Flex neben meinem Kat vor mir auf dem Boden ...Kann mir das wirklich nicht erklären .
Als ich nachm warmlaufen des Motors, 2-3 Gasstöße gab und Mann ein Super BBQ dort hätte feiern können Packte ich den ESD drauf & gab meiner Diva die Sporen ...Sound eins A
Nun zum eigentlichen Thema ...fahre seit dieser Saison "offen".
Ich hatte die Diva gedrosselt schon auf 201km/h...und frage mich nun wieso bei den 2-3 versuchen mehr VMax auf die Uhr zubekommen sie "nur" auf knappe 215km/h hochkletterte ?!
Liegt das am fehlenden Rückstau, da KAT draußen ?
Ja?
Nein?
Andere Faktoren?
Hoffe ich habe nicht zuweit ausgeholt
Und ihr könnt mir evtl. Helfen
Liebe Grüße Ogge